Jump to content
Franky1303

Lieben Frauen Gang Bang oder machen Sie uns nur einen Gefallen?

Empfohlener Beitrag

Franky1303
Geschrieben

Lieben Frauen Gang Bang oder machen Sie uns nur einen Gefallen. Hat einer darüber was zu erzählen was er dabei empfunden hat oder wie er sich dabei gefühlt hat.

Wäre schön was zu hören. 

  • Gefällt mir 4
Sub-optimal
Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass das eine Frau macht um zu gefallen????
  • Gefällt mir 4
Boing2
Geschrieben
Frauen sind bereits genetisch auf Gangbang gepolt. Sie wissen es nur in den meisten Fällen nicht 😎😉 Ich hoffe damit wäre diese außerordentlich dämliche Frage beantwortet 😁
  • Gefällt mir 4
Luder1169
Geschrieben (bearbeitet)

Nein und Nein!!!!!!!! 

Was für Fragen es doch gibt. :confused::coffee_happy:

bearbeitet von Luder1169
Zu schnelle Finger
  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Meine Antwort wäre, das es wie bei allen sexuellen Spielarten sowohl Damen gibt, die von sich aus daran Gefallen finden und solche, die des Partners wegen mitmachen. Ich persönlich hätte keinen Spaß an jedweder Spielart, wenn meine Partnerin etwa nur widerwillig beteiligt wäre. Dann würde ich es lieber lassen :)
  • Gefällt mir 5
alles_gerne
Geschrieben
Nur aus einem Gefallen, sollte niemand nichts tun, ohne wirklich dahinter zu stehen.
  • Gefällt mir 4
RubensBesterFreund
Geschrieben

Oh man Echt jetzt .........

  • Gefällt mir 3
HotViola77
Geschrieben
Hin und wieder finde ich GB sehr interessant und geil. Wenn mache ich das freiwillig.
  • Gefällt mir 5
rainbow_1954
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Franky1303:

Wäre schön was zu hören. 

Am besten wird es sein, wenn Du selbst bei so einer Veranstaltung mit dabei bist. Dann hörst Du auch ganz bestimmt was.

Das wird doch hoffentlich jeder Mensch für sich selbst entscheiden, ob er so etwas mag oder nicht. Ohne es gleich an die große Glocke zu hängen.

Sondern je nach familiärem oder gesellschaftlichem Status bemüht sein, das für sich zu behalten. Sonst könnte er es ja auch gleich in der "Blöd" öffentlich kund tun.

Weil vielleicht schon der nächste unbekannte Mensch überhaupt nichts damit anfangen kann.

  • Gefällt mir 1
WirsindDick
Geschrieben
Nur Freiwillig geht das
  • Gefällt mir 1
andy786
Geschrieben
hatte schon öfter die Möglichkeit aber nee
Geschrieben
Manche lieben es andere eher weniger und manch andere tun den Herren nur einen Gefallen ☕😎
Esistsommer1972
Geschrieben
Jemand einen gefallen tun , worauf man selber kein Bock ?? Macht doch keinen Sinn.
  • Gefällt mir 2
Dampfhammer089
Geschrieben
Was hat GB mit einem Gefallen zu tun? Entweder sie will das oder nicht!
  • Gefällt mir 2
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sanfte2222:

@boing2 Guck mal nicht so viel Pornos und anstatt in der Freizeit deine Muskeln zu trainieren solltest du mal den Geist trainieren 🤗😂

Muskeln 😂😂😂😂, der sieht aus wie ein Waffel-Bruch 😬 sorry Wahrheit tut nunmal weh 🤷🏻‍♂️

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Was heißt uns einen Gefallen tun? Also mir tut die Frau damit keinen Gefallen, weil ich so etwas überhaupt nicht mag. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn sie es es freiwillig tut und dabei Lust empfindet, dann soll sie es tun. Wir sind ein freies Land, auch was den Sex angeht.
  • Gefällt mir 1
RubensBesterFreund
Geschrieben

Lieber Franky, wann goes to wieder nach Hollywood???

Denn die Hellste Kerze auf der Torte 🎂 bist du glaube ich nicht 🤷🏻‍♂️

  • Gefällt mir 4
Frauenzimmer_
Geschrieben
Ich glaube, GangBang ist eine reine Männerfantasie ... die Damen hier können mich aber gerne eines Besseren belehren ...
×
×
  • Neu erstellen...