Jump to content

Lieben Frauen Gang Bang oder machen Sie uns nur einen Gefallen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieben Frauen Gang Bang oder machen Sie uns nur einen Gefallen. Hat einer darüber was zu erzählen was er dabei empfunden hat oder wie er sich dabei gefühlt hat.

Wäre schön was zu hören. 

Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass das eine Frau macht um zu gefallen????
Geschrieben
Du möchtest wissen, ob Frauen so etwas tun und warum fragst du dann IHN, ob er was dazu zu erzählen hat oder wie er sich dabei gefühlt hat? Also kann ich als SIE diese Fragen nicht beantworten. Die Überschrift beantworte ich mit NEIN und NIEMALS
Geschrieben
Frauen sind bereits genetisch auf Gangbang gepolt. Sie wissen es nur in den meisten Fällen nicht 😎😉 Ich hoffe damit wäre diese außerordentlich dämliche Frage beantwortet 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Nein und Nein!!!!!!!! 

Was für Fragen es doch gibt. :confused::coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu schnelle Finger
Geschrieben
Meine Antwort wäre, das es wie bei allen sexuellen Spielarten sowohl Damen gibt, die von sich aus daran Gefallen finden und solche, die des Partners wegen mitmachen. Ich persönlich hätte keinen Spaß an jedweder Spielart, wenn meine Partnerin etwa nur widerwillig beteiligt wäre. Dann würde ich es lieber lassen :)
Geschrieben

Es gefällt mir null Komma null. Will ich auch nie haben. Und darauf gepolt bin ich auch nicht. 

:weary:......dann lieber total unnormal sein, aber damit bin ich glücklich (A)

Geschrieben
Nur aus einem Gefallen, sollte niemand nichts tun, ohne wirklich dahinter zu stehen.
Geschrieben
Wenn man einen Gefallen gerne macht, hat man doch auch Spaß daran oder?
Geschrieben
Hin und wieder finde ich GB sehr interessant und geil. Wenn mache ich das freiwillig.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Franky1303:

Wäre schön was zu hören. 

Am besten wird es sein, wenn Du selbst bei so einer Veranstaltung mit dabei bist. Dann hörst Du auch ganz bestimmt was.

Das wird doch hoffentlich jeder Mensch für sich selbst entscheiden, ob er so etwas mag oder nicht. Ohne es gleich an die große Glocke zu hängen.

Sondern je nach familiärem oder gesellschaftlichem Status bemüht sein, das für sich zu behalten. Sonst könnte er es ja auch gleich in der "Blöd" öffentlich kund tun.

Weil vielleicht schon der nächste unbekannte Mensch überhaupt nichts damit anfangen kann.

Geschrieben
Manche lieben es andere eher weniger und manch andere tun den Herren nur einen Gefallen ☕😎
Geschrieben
Jemand einen gefallen tun , worauf man selber kein Bock ?? Macht doch keinen Sinn.
Geschrieben
Also ehrlich...welcher Frau lässt sich von anderen durchvögeln um jemanden einen Gefallen zu tun? Was sind Frauen für Männer? Willenlose, Hirnlose Wesen oder was? Man....man...man
Geschrieben
Was hat GB mit einem Gefallen zu tun? Entweder sie will das oder nicht!
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sanfte2222:

@boing2 Guck mal nicht so viel Pornos und anstatt in der Freizeit deine Muskeln zu trainieren solltest du mal den Geist trainieren 🤗😂

Muskeln 😂😂😂😂, der sieht aus wie ein Waffel-Bruch 😬 sorry Wahrheit tut nunmal weh 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Was heißt uns einen Gefallen tun? Also mir tut die Frau damit keinen Gefallen, weil ich so etwas überhaupt nicht mag. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn sie es es freiwillig tut und dabei Lust empfindet, dann soll sie es tun. Wir sind ein freies Land, auch was den Sex angeht.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Lieber Franky, wann goes to wieder nach Hollywood???

Denn die Hellste Kerze auf der Torte 🎂 bist du glaube ich nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich glaube, GangBang ist eine reine Männerfantasie ... die Damen hier können mich aber gerne eines Besseren belehren ...
×
×
  • Neu erstellen...