Jump to content

Solidarisches poppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht unfair?

Man liest es ja immer wieder, es gibt offensichtlich User hier, denen die Frauen das Profil einrennen und die sich vor Angeboten kaum retten können.
Andere rackern sich tagtäglich ab, schicken fleissig und unermüdlich dutzende EFMs und Schwanzbilder. Und was ist der Lohn der ganzen Arbeit?
NICHTS!!!

Ich finde dieser Fleiss sollte eigentlich belohnt werden.
Wie seht ihr das?

Und vor allem WIE könnte diese Anerkennung dann aussehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also irgendwo hast du ja recht aber vill. liegt das ja daran das die meisten männer einfach nicht vernünftig mit frauen reden können.. ich will nicht behaupten das ich der cheker bin aber wenn man bisschen geduld und anstand hat kommt man ans ziel denke ich ...
Lg

Geschrieben

die die im überfluss leben stecken einen gruß für dich mit rein.

meinst du das so?

Geschrieben

dann lese mal Dein Post durch dann kommst du vielleicht selbst drauf warum das so ist

Geschrieben

die die im überfluss leben stecken einen gruß für dich mit rein.

meinst du das so?

Das wäre doch ein guter Ansatz. Ein Anfang

Aber vielleicht etwas substantielleres. Ein Kugelschreiber mit dem Aufdruck " Er hat sich stets bemüht" oder vielleicht auch ein kleiner aufbauender Blowjob nach 1000 fehlgeschlagenen ANschreiben. Anerkennungen dieser Art eben...

Geschrieben

Lieber TE, also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich doch jetzt fast glauben, das wird ein Jammerfred.
So vom Ansatz her, hat er alle Chance zu einem zu werden.. dürfte dann der....245781547241. sein...falls ich mich nicht verzählt hab

Geschrieben

also irgendwo hast du ja recht aber vill. liegt das ja daran das die meisten männer einfach nicht vernünftig mit frauen reden können
Lg

Das ist definitiv nicht so das reden viel hilft um mal was zu erleben mit ner Frau. zumindest meine Erfahrung. Mit mir wollen immer alle NUR toll reden.

Geschrieben

Ich frag mich gerade ob ich sauer,beleidigt und froh sein sollte noch keine EFM samt Bilder vom TE bekommen zu haben

Geschrieben

Mit mir wollen immer alle NUR toll reden.

Vielleicht hilft es dir ja, nen neuen Fred aufzumachen..
"Kumpeltypen" zum reden gesucht

Ah nee...geht nicht...da musst du nach unten....in die Suche

Geschrieben

Ich glaub ein Großteil der Männer versucht hier auf Biegen und Brechen einen weg zu stecken, aber so hart wie das jetzt klingt mit dem Kopf durch die Wand funktioniert in den wenigsten Fällen. Die meisten Frauen bekommen hier locker 100 Mails am Tag, ich glaub da hätte ich auch kein Bock mehr. Wenn eine Frau nen Kerl zum was auch immer sucht dann wird Sie ihn von sich aus anschreiben/ aussuchen.

Des weiteren glaube ich nicht das es hier so viele typen gibt die sich vor Mails kaum retten können, ich denke eher die versuchen sich durch solche postings interessant zu machen

In diesem Sinne last es bischen ruhiger angehen

Geschrieben

Ist es nicht unfair?

Tach NewSoul

ich habe mal gelesen, Männer kommen am besten mit klaren Aussagen ohne Verklausulierungen zurecht.

Antwort: Nö

Halkyonia

Geschrieben

Lieber TE, also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich doch jetzt fast glauben, das wird ein Jammerfred.
So vom Ansatz her,

Aber nein, ein Jamerfred würde bei mir ganz anders aussehen. Bereits die 10000 Verfügung stehenden Zeichen im Intro würd ich ausgiebigst und hingebungsvoll durchjammern.Is ja wohl klar.
Stell´s dir so vor. Du gehst durch die Fußgängerzone und ein Pantomimendarsteller äfft dich nach. Du willst ihm eigentlich in den Arxxx treten (ich meine jeder hasst die Typen ja irgendwie...:rolleyes aber du überlegst es dir anders und wirfst ihm dann eben doch ein wenig Kleingeld in den Hut, weil er sich so anstrengt und er macht ja schliesslich auch nur seinen Job...es ist ein Mitgefühls-Soliaritätsfred. Für den kleinen Mann auf der Strasse, ....den unermüdlichen Anschreiber der sich jeden Tag Mühe gibt dein Postfach aufzufüllen

@Sanfte: ich geh gleich Fotos machen

Geschrieben (bearbeitet)

Andere rackern sich tagtäglich ab, schicken fleissig und unermüdlich dutzende EFMs und Schwanzbilder.

naja abrackern würde ich das versenden von Schwanzbildern nu´ auch nicht gerade nennen...

..und obwohl es mir gänzlich fernliegt die Frauen hier zu unterstützen
weil sowieso alles **** außer Mutti ! und mich die Jungs & Männer hier dafür steinigen werden, kann ich sehr gut verstehen, dass Frauen vom reinen Anblick ungefragt geschickter, herrenloser Schwänze in Ihrem Postfach auch 2012 immer noch nicht geil werden... -&gt selbst dann nicht, wenn der Rest vom Mann samt Kopf noch mit dran ist...

und mal ganz ehrlich : einfach ein paar Vaginalfotografien in meinem Postfach würden mich auch nicht heiß machen; gibt´s im I-Net an jeder ecke...

bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

DANKE Du sprichst mir aus der Seele

Geschrieben (bearbeitet)

naja abrackern würde ich das versenden von Schwanzbildern nu´ auch nicht gerade nennen...

Machst du es dir da nicht ein bisschen leicht.
Ich hab bisher noch kein Schwanzfoto gemacht . Wenn ich ehrlich bin ist es mir einfach viel zuviel Vorbereitungsaufwand.
Ich meine die ganzen Übungen im Vorfeld vor dem Shooting:
Dick ups, Schwengelzüge, etc....nur um ein ansprechendes Motiv abzugeben.
Dann will das Kerlchen ja bestimmt auch ordentlich gepudert und geschminkt werden, um im Schweinwerferlicht gut auszusehen.
Dann darf man natürlich auch nicht vergessen dass eine ordentliche Bildersession beim Fotografen ja einige STunden in ANspruch nehmen kann, da ist es nicht leicht eine bestimmte Pose permanent AUFRECHt zu erhalten.

Ich denke jedenfalls es ist mehr Arbeit als man vielleicht annehmen würde

Aber es stimmt schon. Es ist ja durchaus auch eine Angelegenheit von ANgebot und Nachfrage.
Im katholischen Mädcheninternat beispielsweise ist es bestimmt schwieriger für die Damen an Schwanzfotos zu kommen, als auf poppen.de

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unbegründbar
Geschrieben

Ohne Fleiss kein Schweiss New Soul.

Bekommst von mir solidarisch schon mal n Scheinwerfer..

Geschrieben

Tja, das ist wohl wirklich ziemlich solidarisch

Auf dich ist eben Verlass Hitze! Muss ich jetzt Fotos machen?
Sollte theoretisch klappen:

„Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann“

• Neu erstellen...