Jump to content

Analdusche


St****

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich benutze, wenn mein Sexpartner das wünscht( Hatte auch schon Sexpartner/innen, die sagten, es reiche völlig, eine normale Entleerung, sprich nur Klo.... zu machen, ohne Spülung wäre völlig ok!!!; ist für mich auch ok!!!) , einen Klistierballon, da gehen ca. 200- 250 ml rein, die drücke ich langsam und vorsichtig in den Popo, kurz warten, ab aufs Klo..... fertig, alles sauber. Reicht auf alle Fälle für einen geilen AV.

Unkompliziert und ohne Aufwand.

 

Geschrieben
Ich habe ein klisterballong den finde ich persönlich nicht gut...Pumpe mir mehr Luft in den po als alles andere...habe mir jetzt einen Aufsatz gekauft (Duschkopf) der als Penis geformt ist den finde ich perfekt
Geschrieben
Kärcher hat da tolle Modelle im Angebot, mit richtig schön viel Druck :-)))
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jungverdorben24:

Ich habe ein klisterballong den finde ich persönlich nicht gut...Pumpe mir mehr Luft in den po als alles andere...

Du könntest einfach vorm Benutzen die Luft rausdrücken, so ähnlich, wie das auch mit Spritzen gemacht wird. Einfach vorsichtig drücken bis der erste Tropfen Flüssigkeit kommt.

Geschrieben
Ich press' mir zum Ausspülen einfach den Duschkopf auf die Rosette. Hatte früher schon Klistierball, Einlaufbecher mit Schlauch und Duschaufsätze benutzt – aber nichts ist einfacher und bequemer als der normale Duschkopf und mal eben so nebenher machbar.
Geschrieben

Dusche ist mir zu heftig. Mal im Ernst, das kann doch nicht gesund sein. :dr_love:

Vor einem schnellen Fick spüle ich mit dem Klistierball. Und wenn eine größere Session geplant ist nehme ich den Irrigator. Das hat bisher immer gut geklappt. 

Geschrieben
Am 25.1.2019 at 17:20, schrieb JpkUSA:

Ich mag am liebsten die aus Schwarzem Gummi in verschiedenen Längen. 15 cm, 25 cm und 50 cm, dann wenn es wirklich gut sein muss? Zum FF aber bei den meisten, wird Wahrscheinlich der 15 cm reichen. Oder im Anfang wie jemand sagt, einfach den Schlauch ans Po Loch und Wasser marsch, das Loch wird sich etwas öffnen und den Schlauch ein paar cm Rein Schieben. Viel Spaß nun. OH vorsichtig mit dem Wasser Druck, zuviel ist nicht gut.

Gelegentlich wende ich auch die Reinigung mit etwas Kernseife ohne Zusatz an. Da Kernseife atibakterielle Wirkung hat. In einen Einer warmes (Handwarmes Wasser!) geben und mit den Händen paar mal die Kernseifen waschen/reiben und im Anschluss einen Klistierball oder anderes mit der Hand in den Anus stecken und den Klistierball paar mal reinspritzen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MarieCurious:

Du könntest einfach vorm Benutzen die Luft rausdrücken, so ähnlich, wie das auch mit Spritzen gemacht wird. Einfach vorsichtig drücken bis der erste Tropfen Flüssigkeit kommt.

Ich komme einfach mit dem Ding nicht klar...ist aber auch nicht schlimm 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Der Klisterball muss ins warme Wasser getaucht werden und die Ludt muss rausgedrück werden und Wasser wird reingezogen, das macht man so lange bis es voll ist und wenn wasser dann kommt rein ins Afterloch. Wieso habt hier dann ein Problem damit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.1.2019 at 16:15, schrieb geniesser_devot:

Ich würde eine Kaufen, die man direkt an den Brauseschlauch anschliessen kann.

und aber auch einen Kugelabstellhahnen , direkt hinter Analdusche.., läßt sich gut steuern..., und dann danach ne halbe Stunde unter die die Dusche.., läuft noch länger nach..., hatte neulich deshalb Pech....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eroticer57:

und aber auch einen Kugelabstellhahnen , direkt hinter Analdusche.., läßt sich gut steuern..., und dann danach ne halbe Stunde unter die die Dusche.., läuft noch länger nach..., hatte neulich deshalb Pech....

es geht hier nicht um den Dusche des Brauseschlauches, das geht nicht, wenn man mit Zusatz von Kernseife spülen will.

Siehe dazu Webseite Artikel Klistierball :

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=klistierball&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=155852673252&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=3921993892023004740&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043100&hvtargid=kwd-14982417895&ref=pd_sl_8j31ommtk0_e

Ist nur ein Beispiel. Die Analduschenaufsätze , da läst sich nix mit Kernseife spülen.

Geschrieben
Am 25.1.2019 at 19:20, schrieb FeEE85:

Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Wenn ihr den Aufsatz für den Brauseschlauch nehmt und das Wasser in euch drin ist, kneift ihr dann die Arschbacken zusammen und springt mit Wasser im Popo auf die Toilette oder lasst ihr das Wasser in der Dusche wieder raus? Ist ja unter Umständen Kot dabei, der dann raus kommt und den Abfluss verstopft.

Am besten auf der Toilette rauslassen. Nach zwei oder drei Spülungen ist auch in der Dusche ok. Dann ist Darm gereinigt!!!

×
×
  • Neu erstellen...