Jump to content

Was ist hier nur mit den Damen los??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich muss mich schon manchmal etwas wundern.
Reichlich angemeldete Damen, alle am suchen, mit tollen Bildern und schönem Text.....aaaaaaaber, anschreiben bringt so gut wie nichts. Entweder keine Antwort oder noch schlimmer, ungelesen und Tage später gelöscht !?!?

Ok, ich gebe zu, das was ich hier suche ist schon recht speziell und sicher nicht einfach zu finden aber trotzdem frage ich mich oft, warum sich die ein oder andere überhaupt hier anmeldet?

Musste ich mal loswerden. Finde es einfach nur schade und traurig und hab da keine Erklärung für !


Geschrieben

Nu nicht mehr nur die Männer, nö... nu sind schon andere Frauen wegen den Frauen hier frustriert und Jammern rum...

Langsam wirds echt komisch hier


Geschrieben

Na das liegt wahrscheinlich daran das die Damen hier sooooo viele Mails bekommen und mit dem lesen nicht mehr nachkommen?


Geschrieben

Also ich spreche nun nicht für alle Frauen, aber bei mir gibt es zumindest zu 99% den Nein-Danke-Button wenn ich kein Interesse habe.Nur so absolute "daneben-Mails" ala:
Ficken ohne Gummi und Pille
Ficken für Geld
Akt(Fotografie) mit Tieren (ja auch das kam schon vor )
oder Anfragen ala:
Haste in 10 Minuten Zeit, würde eben vorbei kommen (von einem Mann, den ich noch nie im Leben vorher gelesen oder gesehen habe)

Landen bei mir direkt im Papierkorb bzw kommt da der "Melden-Button"


Geschrieben

Entweder keine Antwort oder noch schlimmer, ungelesen und Tage später gelöscht !?!?



Vielleicht sind die anderen Frauen nicht an Post von einer Frau mit finanziellen Interessen interessiert ?


Geschrieben

Also mit mir ist alles in Ordnung.Aber ich schreibe mir nur mit Leuten,mit den ich mich auch wirklich treffen will.Warum sollte ich dann die anderen 1855Nachrichten-von Typen die mich nicht interessieren beantworten????


...entscheide gerne selber mit wem ich schreibe und mit wem nicht.


Geschrieben

Ich meine ganz speziell Damen, die Damen suchen.
Gibt hier noch etwas wie einen Filter mit man sich schüten kann gegen die Flut vom Mails.


Geschrieben

Richtig - der Filter ! Dann bekommst eben das Gästebuch voll geknallt.
Aber is wohl ´ne andere Geschichte...........


Geschrieben

Na das liegt wahrscheinlich daran das die Damen hier sooooo viele Mails bekommen und mit dem lesen nicht mehr nachkommen?


*lach* jo...standard spruch in denn profilen...aber auch nicht so schlimm....


Geschrieben

...lechssss wo sind DAMEN los. Dürfen sie frei rumlaufen.

Goooiiiiiilll


Geschrieben

Typisch Mann auf Poppen......lesen nur die Hälfte wenn überhaupt und glotzen Bildchen


Geschrieben

Typisch Mann auf Poppen......lesen nur die Hälfte wenn überhaupt und glotzen Bildchen



Ich nicht. Lese Texte und gucke Bildchen.


Geschrieben

Ich nicht. Lese Texte und gucke Bildchen.



Multitaskingfähige Männer auf P.de was es heutzutage nicht alles gibt


Geschrieben

Multitaskingfähige Männer auf P.de was es heutzutage nicht alles gibt



Tja, unglaublich aber wahr.


Geschrieben

Typisch Mann auf Poppen......lesen nur die Hälfte wenn überhaupt und glotzen Bildchen



Also ich lese als erstes den Kompletten Text der Profile und überlege dann ob sich ein anschreiben lohnt
In den Meisten Fällen lohnt es sich nicht

Entweder nicht mein Fall
oder aber
ich bin nicht Ihr Fall
oder man kann aus dem Profil schon entnehmen das man nicht ins Muster passt das geht schon bei 99% hier


Geschrieben

Na das liegt wahrscheinlich daran das die Damen hier sooooo viele Mails bekommen und mit dem lesen nicht mehr nachkommen?


mit dem lesen kommen die meisten nach denke ich, aber mit dem antworten manchmal sehr stressig!


Geschrieben

mit dem lesen kommen die meisten nach denke ich, aber mit dem antworten manchmal sehr stressig!




Ach stimmt ja 1-2 Zeiler sind ja schnell gelesen :-P


Geschrieben


... und hab da keine Erklärung für !



Er/ Sie steht einfach nicht auf dich.

Halkyonia


Geschrieben

Er/ Sie steht einfach nicht auf dich.

Halkyonia



boah so einfach ist das









Geschrieben (bearbeitet)

boah so einfach ist das










und da denken die Männer immer wir Frauen sind kompliziert


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

und da denken die Männer immer wir Frauen sind kompliziert



echt jetzt, wie kommen die nur darauf


Geschrieben

echt jetzt, wie kommen die nur darauf



wenn ich das nur wüsste habe bis jetzt noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten


Geschrieben (bearbeitet)

Finde es einfach nur schade und traurig und hab da keine Erklärung für !


[COLOR="Orange"]Was ich suche, ist eine liebe Drehpartnerin für kurze Videoclips.
Wobei Freundschaft und Vertrauen im Vordergrund stehen.
Wenn du kein Problem oder Angst vor einer Kamera hast, dir
nebenbei ordentlich Geld verdienen möchtest, dann schreib mir schnell.

DAS dürfte doch wohl alles sagen?
Räkel' mich zwar auch gern mal vor einer Cam, aber das tu ich aus Spaß - und nicht für Geld...


...natürlich NICHT nackt...



.[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich muss mich schon manchmal etwas wundern.
Reichlich angemeldete Damen, alle am suchen, mit tollen Bildern und schönem Text.....aaaaaaaber, anschreiben bringt so gut wie nichts. Entweder keine Antwort oder noch schlimmer, ungelesen und Tage später gelöscht ......

.....Finde es einfach nur schade und traurig und hab da keine Erklärung für !



Das war die Aussage des Abends, Danke dir weiter so.


×
×
  • Neu erstellen...