Jump to content

Blowjob attraktiv machen.


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal Spass beiseite. . . obwohl. . . ne. . . doch nicht. :)

Wie stellen sich die Leute eigentlich das Vorspiel vor, wenn sie Tipps geben, der Mann solle doch vorher seinen Schnippi in Nutella, Gleitgel mit Geschmack oder was auch immer halten?

Beide liegen im Bett und Gleitgel ist alle.

Der Mann also schnell zum Kühlschrank, stellt fest, dass Nutella ist abgelaufen. . .

Honig mag sie nicht aufgrund einer Glucoseintoleranz und von Marmelade kriegt er Hautausschlag.

Was dann?

Ne. . . mir wäre das zu kompliziert und ich hätte vermutlich gar kein Bock mehr auf Sex. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Ne. . . mir wäre das zu kompliziert und ich hätte vermutlich gar kein Bock mehr auf Sex. :)

Du legst die Kondome und das Sexspielzeug vorher nicht bereit? Getränke bleiben auch im Kühlschrank und man muss immer aufspringen und die Sachen zusammensammeln?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kommt wohl auch auf die passende Chemie an

Finde doch hieraus! 😉pn 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Eben schrieb ich, dass ich mir einschmieren nicht vorstellen kann. Hast Du das mal ausprobiert. Gerade Nutalla ist so fettig und klebt sich überall in den Mund.

Das verändert das Blasen total. Außerdem will der Mann ja nicht nur mit der Zungenspitze abgeschleckt werden. Oder? Das heißt, man hat das Nutella überall kleben und dann noch den Schwanz im Mund. Kann ich mir nicht vorstellen. Hab ich nicht probiert, möchte ich auch nicht.

Dann lieber mit Sirup übergießen oder so :)

Oder Alkohol. Desinfiziert dann auch gleich noch mit.

Oder irgendwer schrieb doch mal was davon, mit einem Brausebonbon im Mund zu blasen. Das prickelt dann noch so schön und der Geschmack ist dann ganz bestimmt ein anderer.

 

Wichtig ist das er schmeckt und die chemi passt sie ihn genießen kann und möchte grrrr

Geschrieben
Es heißt nicht umsonst den/sie kann ich nicht riechen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FeEE85:

Naja, hab ja nicht gleich damit angefangen. 😏 War eher ein Spätzünder. 

Aber es hat dir geschmeckt und du hast gefallen daran mmm

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du legst die Kondome und das Sexspielzeug vorher nicht bereit? Getränke bleiben auch im Kühlschrank und man muss immer aufspringen und die Sachen zusammensammeln?

Da würde mir auf Dauer definitiv auch die Lust vergehen... ich leg sowas auch immer griffbereit hin :)

Geschrieben

Ich auch. Und wenn das Nutellaglas dazugehört, dann wird eben dafür gesorgt, dass es noch haltbar ist und parat steht :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich auch. Und wenn das Nutellaglas dazugehört, dann wird eben dafür gesorgt, dass es noch haltbar ist und parat steht :)

Auf Nutella könnte ich pers. jetzt verzichten, aber mit den aktuell erhältlichen personalisierten Etiketten kann man auch wunderbar noch nen freundliches Bild und ne Botschaft aufs Glas machen ;)

Geschrieben

Meinst Du man kann auch "Fickstück" aufdrucken lassen? :clapping:

Geschrieben

Entweder sie mag es deinen Schwanz zu blasen ...oder eben nicht...da hilft auch kein überreden. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knight001:

Finde doch hieraus! 😉pn 

Nein :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du man kann auch "Fickstück" aufdrucken lassen? :clapping:

Ich würde mal stark bezweifeln, dass Du damit durchkommst, aber probier es doch mal aus ;)

Geschrieben

Ne, ich will ja kein Nutella. Zumindest nicht beim Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wie stellen sich die Leute eigentlich das Vorspiel vor, wenn sie Tipps geben, der Mann solle doch vorher seinen Schnippi in Nutella, Gleitgel mit Geschmack oder was auch immer halten?

Diese gut gemeinten Ratschläge, werden nichts verändern, wenn die Herzdame des TE eine Abneigung gegen das Blasen hat. Das sind allenfalls neggische Zusatzspielchen, wenn Frau grundsätzlich Spass am Blowjob hat.

Wenn es nicht an seiner mangelnden Hygiene liegt, mag sie vermutlich diese Spielart nicht und seine Versuche das zu verändern, sind wahrscheinlich nervig für beide und bewirken vermutlich das Gegenteil bei ihr.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
wenn die frau es nicht mag, warum dann etwas schmackhaft machen wollen? im endeffekt macht sie es dann nur für dich und ist aelbst unzufrieden damit. das ist nicht sinn und zweck der sache. entweder man liebt es oder man lässt es
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb erbi69:

@gretchen/nevermind: Sorry Leute, aberr das kann (und will) ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?

Doch. War leider so. Dieser Mann hat aber generell auf Hygiene keinen Wert gelegt. Ich gehe davon aus, dass da unten rum dann gesundheitlich auch etwas im Argen lag...

vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und das merkt FRAU erst, wenn's an nen BJ geht? 🤔 Das riecht doch schon beim Hose aufmachen, Schlüpper ausziehen und wenn man das Ding in die Hand nimmt. Da wäre ich aber ganz schnell weg. Aber jeder wie er mag.

Manchmal durch die Hose...ja. 

Ich hatte es auch schon mehrmals angesprochen. Aber das hat nicht gefruchtet. 

Geschrieben
Mag deine Herzensdame den Blasen grundsätzlich nicht oder mag sie deinen Schwanz generell schon gerne im Mund und hat tatsächlich nur ein Problem mit dem Geschmack? Bei ersterem musst du dich damit abfinden das es keine BlowJobs mehr gibt bei zweiten kann es mehrere Faktoren geben zu wenig Waschen oder zuviel, falsche Intimwaschlotion usw..es kommt auch darauf an was Man(n) vorher gegessen hat. Ich würde sagen einfach Mal ausprobieren. Und an alle Wasch-Fans nicht immer hat der Geschmack mit mangelnder Hygiene zu tun es gibt auch viele andere Ursachen.
Geschrieben

Schon mal was von einer Notlüge gehört? Wenn du Sauber bist, hat der Schwanz in der Regel keinen Eigengeschmack, wenn du nicht gerade ne Krankheit hast. Es liegt wohl eher an der Psyche bei ihr, das sie einfach den Schwanz nicht in den Mund nehmen möchte oder nicht auf Oralsex steht. Die Partnerschaft sollte schon so gefestigt sein, das man offen drüber reden sollte. Klar kannst du jegliche Geschmacksrichtungen auf den Schwanz schütten, wird aber im Kopf deiner Partnerin nichts daran ändern, den Schwanz in den Mund zu nehmen. Und spätestens dann, wirst du wissen, das es doch nicht am Geschmack liegt. Sprecht offen darüber und wenn du ein Problem damit hast, das sie dir kein Oralsex bieten wird, dann habt ihr ein Problem. Und ja, es gibt Frauen die es nicht machen, das ist keine Krankheit sondern eine Einstellung. Und es gibt auch Männer die bei Frauen nicht lecken wollen. Und auch die Frauen schmieren ihre Vaginas nicht mit Nutella und sonstigen Lebensmitteln ein, um es dem Herrn Schmackhafter zu machen, sie akzeptieren es.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bart77:

Wenn du Sauber bist, hat der Schwanz in der Regel keinen Eigengeschmack, wenn du nicht gerade ne Krankheit hast.

Das ist nicht ganz richtig. Auch der Lusttropfen kann schon ekelig sein.

Geschrieben

Ja, aber der ist ja nicht schon am Anfang da. Ich gehe mal davon aus das die Partnerin gar nicht auf Oralsex steht. Und eine Abneigung gegen Penisse im Allgemeinen hat.

Geschrieben

Äh doch. Also nicht immer und nicht bei jedem, aber schon häufig. Aber da der TE ja nicht erklärt was genau sie daran ekelig findet, können wir ja nur spekulieren. Blasen ist nicht gleich schlucken. Aber vielleicht meint der TE auch das. Solange da keine näheren Infos kommen, können wir nur weiter rumwitzeln.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Äh doch. Also nicht immer und nicht bei jedem, aber schon häufig. Aber da der TE ja nicht erklärt was genau sie daran ekelig findet, können wir ja nur spekulieren. Blasen ist nicht gleich schlucken. Aber vielleicht meint der TE auch das. Solange da keine näheren Infos kommen, können wir nur weiter rumwitzeln.

Naja, sie 19, er 21.....da kommt nix mehr. 🤷

×
×
  • Neu erstellen...