Jump to content

Blowjob attraktiv machen.


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb dickeLust122:

Hallo. Meine Herzdame hat ein Problem mit dem Geschmack beim Blasen. Habt ihr Tipps wie man hier nachhelfen kann das sie Bock hat ? 

Dich vorher waschen sollte womöglich helfen! Darauf könnte Mann/Frau aber auch von alleine kommen...

Falls sie den Geschmack deiner Lusttropfen und/oder deines Spermas nicht nicht mag, wird das kaum zu ändern sein. (Stell dir ein Gericht vor das du nicht essen magst, weil es die nicht schmeckt, es würde vermutlich nicht helfen es anstatt mit den üblichen Gewürzen mit Zimt und Zucker abzuschmecken, denn der für dich unangenehme Eigengeschmack bleibt.)

Finde dich damit ab und verzichte auf die Spielart oder such dir eine Herzdame (zusätzlich) die gerne bläst.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Und im übrigen seid ihr ja auch noch recht jung. Viele Vorlieben entwickeln sich auch erst über die Jahre.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gretchen:

Ja...gibt leider sowas. Und das trotz des heutigen Hygienestandards.

Ja das ist echt traurig. Wenn ich zu Hause bin dann kriegt er sogar nach jedem Toilettengang eine warme Dusche mit zurückgezogener Vorhaut, warmes Wasser reicht da völlig aus, und es kommt erst gar nicht zur "Käsebildung". 😁😉

 

vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

....

... oder such dir eine Herzdame (zusätzlich) die gerne bläst.

Na das ist doch in den Augen einiger Personen gleich wieder "böse".

</Sarkasmus>

😄😄😄😄😄😄😄

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

 Na das ist doch in den Augen einiger Personen gleich wieder "böse".

</Sarkasmus>

😄😄😄😄😄😄😄

Das mag sein, mir ist das aber schnuppe, wie mein gemachter Vorschlag in den Augen von einigen Personen aussieht...:smiley:

Der TE (und kein Mann sonst) muss nicht bei einer Frau bleiben, die den Blowjob (oder irgendeine sonstige Spielart) nicht mag und ihr zum Gefallen darauf verzichten. (Das gilt natürlich auch umgekehrt für Frauen. Nicht das ich womöglich wieder Haue kriege...😄)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dickeLust122:

Hallo. Meine Herzdame hat ein Problem mit dem Geschmack beim Blasen. Habt ihr Tipps wie man hier nachhelfen kann das sie Bock hat ? 

PS: Kondome sind keine Lösung in dem Fall

Nutella 😜

Geschrieben
Sirups. Erdbeere oder Sahne mit Geschmack. Kannst ihn vorher auch mit einem fruchtigen Duschgel waschen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FeEE85:

Und im übrigen seid ihr ja auch noch recht jung. Viele Vorlieben entwickeln sich auch erst über die Jahre.

Du bist auch noch jung 😉

Geschrieben

Ich bin fast 40......im Vergleich zu 19 ist das nicht mehr jung 😉

Geschrieben
Entgiften - Fasten - umsteigen auf Quellwasser und pflanzliche Rohkost ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FeEE85:

Ich bin fast 40......im Vergleich zu 19 ist das nicht mehr jung 😉

Also fast  40 Jahre Erfahrung 😉

Geschrieben

Naja, hab ja nicht gleich damit angefangen. 😏 War eher ein Spätzünder. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FeEE85:

Und im übrigen seid ihr ja auch noch recht jung. Viele Vorlieben entwickeln sich auch erst über die Jahre.

Stimmt, möglich wäre das schon.

Aber wieviele Jahre sollten denn der TE und seine Herzdame deiner Meinung nach miteinander verschwenden, um abzuwarten, ob sie vielleicht irgendwann gerne bläst und sich damit vermutlich gegenseitig auf den Keks zu gehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FeEE85:

Naja, hab ja nicht gleich damit angefangen. 😏 War eher ein Spätzünder. 

Später besser als nie 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Stimmt, möglich wäre das schon.

Aber wieviele Jahre sollten denn der TE und seine Herzdame deiner Meinung nach miteinander verschwenden, um abzuwarten, ob sie vielleicht irgendwann gerne bläst und sich damit vermutlich gegenseitig auf den Keks zu gehen?

Klar, wenn es ihm so wichtig ist und sie es nicht mag, dann bleibt nur eine Trennung. Das müssen die beiden miteinander klären. Wenn mir ein Mensch wirklich wichtig ist, kann ich durchaus auf Dinge verzichten sofern der Rest stimmt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Knight001:

Nutella 😜

Eben schrieb ich, dass ich mir einschmieren nicht vorstellen kann. Hast Du das mal ausprobiert. Gerade Nutalla ist so fettig und klebt sich überall in den Mund.

Das verändert das Blasen total. Außerdem will der Mann ja nicht nur mit der Zungenspitze abgeschleckt werden. Oder? Das heißt, man hat das Nutella überall kleben und dann noch den Schwanz im Mund. Kann ich mir nicht vorstellen. Hab ich nicht probiert, möchte ich auch nicht.

Dann lieber mit Sirup übergießen oder so :)

Oder Alkohol. Desinfiziert dann auch gleich noch mit.

Oder irgendwer schrieb doch mal was davon, mit einem Brausebonbon im Mund zu blasen. Das prickelt dann noch so schön und der Geschmack ist dann ganz bestimmt ein anderer.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Eben schrieb ich, dass ich mir einschmieren nicht vorstellen kann. Hast Du das mal ausprobiert. Gerade Nutalla ist so fettig und klebt sich überall in den Mund.

Das verändert das Blasen total. Außerdem will der Mann ja nicht nur mit der Zungenspitze abgeschleckt werden. Oder? Das heißt, man hat das Nutella überall kleben und dann noch den Schwanz im Mund. Kann ich mir nicht vorstellen. Hab ich nicht probiert, möchte ich auch nicht.

Dann lieber mit Sirup übergießen oder so :)

Oder Alkohol. Desinfiziert dann auch gleich noch mit.

Oder irgendwer schrieb doch mal was davon, mit einem Brausebonbon im Mund zu blasen. Das prickelt dann noch so schön und der Geschmack ist dann ganz bestimmt ein anderer.

 

Ich hab ehrlich gesagt nix davon ausprobiert, mein Schwanz soll auch ohne alles gut schmecken 😉

das worde mir gesagt 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knight001:

mein Schwanz soll auch ohne alles gut schmecken 😉

Kommt wohl auch auf die passende Chemie an

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch es mal mit einer intimwaschlotion...und wenn er dann immer noch nicht schmeckt ab zum arzt...

bearbeitet von zalandos
×
×
  • Neu erstellen...