Jump to content

Große Versuchung beim Zahnarzt


Gaara89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schwierig zu sagen: blöd ist, sich am Ende des Lebens zu oft die Frage stellen zu müssen: was wäre gewesen, wenn ich...? Also ran, Du kannst nur gewinnen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gaara89:

Wäre es jetzt blöd sie zu fragen ob man sie mal außerhalb der zahnreinigung treffen könnte

Warum nicht? Mach es doch subtil. Du willst dir eine Oral B kaufen. Es gibt ja nun verschiedene und vielleicht könnte sich dich privat unterweisen?

Link zum Beitrag
Sweetmolly-1967
Geschrieben
Trau Dich und lade Sie einfach mal auf einen Kaffee ein
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rackelhahn:

Als Kazekage darfst du dich sowas trauen. :-)

😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fraelk4044:

lade Sie einfach mal auf einen Kaffee ein

Genau. Das ergibt dann wieder eine Zahnverfärbung und der TE hat einen Grund, wieder zum Zahnarzt zu gehen. :P

Link zum Beitrag
Geschrieben
beim Zahnarzt kommen mir ganz andere Gedanken, mein Hausarzt allerdings ... obwohl da nichts passieren würde. Professionelle Freundlichkeit und Sympathie sind zweierlei
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist Ihr Job, Sie ist zu jedem immer nett. Mach Dir keine Hoffnung deswegen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Frag Sie einfach ....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Auf jeden Fall fragen!! Mehr wie nein kann sie nicht sagen. Immer an die Front.👍
Link zum Beitrag
Geschrieben
Was singen die in der sesamstrasse ? Wer nicht fragt bleibt dumm 😆 trau dich, was außer nem ,Nein danke ,haste schon zu verlieren?
Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du sie mal fragst, ob du vielleicht auch mal ihre Löcher behandeln "darfst"....lol

Ansonsten bleibst du im ungewissen...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Selbst wenn du dir einen Korb holst....du hast etwas riskiert. Bleib einfach so, wie du bist und starte keine plumpe Anmache Das macht dich symphatisch und viele Frauen finden es sicherlich schön, einfach mal "normal" angesprochen zu werden.....weil sich sowas keiner mehr traut.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nett fragen und nicht plump baggern.... Sonst wirds auf Ewigkeit peinlich bzw sie wird dann nicht mehr mit in den Behandlung begleiten, wenn du ihr zu "blöd" gekommen bist😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paar-le-sucht:

Natürlich is' die nett, das ist ihr Job!

Das ist nicht selbstverständlich..genau wie bei Verkäufern..etc. 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...