Ga**** Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Ich hab mal ne frage... Ich bin seid letztem Jahr bei nem neuen Zahnarzt und die zahnarzt Helferin ist immer sehr nett und hoch professionell bei ihrer Arbeit. Ich hab sie jetzt 2 zwei mal gesehen und hab mich echt in sie verschossen egal in welcher hinsicht. Wäre es jetzt blöd sie zu fragen ob man sie mal außerhalb der zahnreinigung treffen könnte ^^
Romantik-Hanno Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Eine Frage kostet nichts .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 schwierig zu sagen: blöd ist, sich am Ende des Lebens zu oft die Frage stellen zu müssen: was wäre gewesen, wenn ich...? Also ran, Du kannst nur gewinnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Als Kazekage darfst du dich sowas trauen. :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Frag Sie!!!! Du bereust es sonst. 😄😀
si**** Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 vor 35 Minuten, schrieb Gaara89: Wäre es jetzt blöd sie zu fragen ob man sie mal außerhalb der zahnreinigung treffen könnte Warum nicht? Mach es doch subtil. Du willst dir eine Oral B kaufen. Es gibt ja nun verschiedene und vielleicht könnte sich dich privat unterweisen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Natürlich is' die nett, das ist ihr Job!
Sw**** Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Trau Dich und lade Sie einfach mal auf einen Kaffee ein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 vor 3 Minuten, schrieb rackelhahn: Als Kazekage darfst du dich sowas trauen. :-) 😂
si**** Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 vor 1 Minute, schrieb fraelk4044: lade Sie einfach mal auf einen Kaffee ein Genau. Das ergibt dann wieder eine Zahnverfärbung und der TE hat einen Grund, wieder zum Zahnarzt zu gehen.
Ma**** Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 beim Zahnarzt kommen mir ganz andere Gedanken, mein Hausarzt allerdings ... obwohl da nichts passieren würde. Professionelle Freundlichkeit und Sympathie sind zweierlei
Ka**** Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Das ist Ihr Job, Sie ist zu jedem immer nett. Mach Dir keine Hoffnung deswegen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Frag Sie einfach ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Auf jeden Fall fragen!! Mehr wie nein kann sie nicht sagen. Immer an die Front.👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Was singen die in der sesamstrasse ? Wer nicht fragt bleibt dumm 😆 trau dich, was außer nem ,Nein danke ,haste schon zu verlieren?
zalandos Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Lass dir was kreatives einfallen...steck ihr eine Packung ZahnpflegeKaugummis zu mit einer handschriftlichen Mitteilung und deiner nummer. Oder sowas in der art...Ideen muss man halt haben um sich von der Masse abzuheben...und du lässt ihr so die Wahl sich zu melden...und setzt ihr nicht die Pistole auf die brust am Arbeitsplatz
An**** Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du sie mal fragst, ob du vielleicht auch mal ihre Löcher behandeln "darfst"....lol Ansonsten bleibst du im ungewissen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Selbst wenn du dir einen Korb holst....du hast etwas riskiert. Bleib einfach so, wie du bist und starte keine plumpe Anmache Das macht dich symphatisch und viele Frauen finden es sicherlich schön, einfach mal "normal" angesprochen zu werden.....weil sich sowas keiner mehr traut.
rebuer Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Der war so fällig der Löcherwitz....ich hatte drauf gewartet
Ly**** Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Nett fragen und nicht plump baggern.... Sonst wirds auf Ewigkeit peinlich bzw sie wird dann nicht mehr mit in den Behandlung begleiten, wenn du ihr zu "blöd" gekommen bist😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 vor 10 Minuten, schrieb paar-le-sucht: Natürlich is' die nett, das ist ihr Job! Das ist nicht selbstverständlich..genau wie bei Verkäufern..etc. 😉
Empfohlener Beitrag