Jump to content
Gaara89

Große Versuchung beim Zahnarzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hau Rein
NaPa2019
Geschrieben
Dann hol sie dir!
Romantik-Hanno
Geschrieben
Eine Frage kostet nichts .....
Geschrieben
schwierig zu sagen: blöd ist, sich am Ende des Lebens zu oft die Frage stellen zu müssen: was wäre gewesen, wenn ich...? Also ran, Du kannst nur gewinnen.
Geschrieben
Als Kazekage darfst du dich sowas trauen. :-)
Rol_475
Geschrieben
Frag Sie!!!! Du bereust es sonst. 😄😀
Rodscher
Geschrieben
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉
sinful_dreams
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gaara89:

Wäre es jetzt blöd sie zu fragen ob man sie mal außerhalb der zahnreinigung treffen könnte

Warum nicht? Mach es doch subtil. Du willst dir eine Oral B kaufen. Es gibt ja nun verschiedene und vielleicht könnte sich dich privat unterweisen?

• Gefällt mir 1
fraelk4044
Geschrieben
Trau Dich und lade Sie einfach mal auf einen Kaffee ein
Geschrieben
Gewinne oder Lerne
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rackelhahn:

Als Kazekage darfst du dich sowas trauen. :-)

😂

• Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fraelk4044:

lade Sie einfach mal auf einen Kaffee ein

Genau. Das ergibt dann wieder eine Zahnverfärbung und der TE hat einen Grund, wieder zum Zahnarzt zu gehen. :P

Maria2466
Geschrieben
beim Zahnarzt kommen mir ganz andere Gedanken, mein Hausarzt allerdings ... obwohl da nichts passieren würde. Professionelle Freundlichkeit und Sympathie sind zweierlei
Dougfun
Geschrieben
Machen.
Kasseler61
Geschrieben
Das ist Ihr Job, Sie ist zu jedem immer nett. Mach Dir keine Hoffnung deswegen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Frag Sie einfach ....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Auf jeden Fall fragen!! Mehr wie nein kann sie nicht sagen. Immer an die Front.👍
Paarderborn
Geschrieben
Was singen die in der sesamstrasse ? Wer nicht fragt bleibt dumm 😆 trau dich, was außer nem ,Nein danke ,haste schon zu verlieren?
  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du sie mal fragst, ob du vielleicht auch mal ihre Löcher behandeln "darfst"....lol

Ansonsten bleibst du im ungewissen...

Nia
Geschrieben
Selbst wenn du dir einen Korb holst....du hast etwas riskiert. Bleib einfach so, wie du bist und starte keine plumpe Anmache Das macht dich symphatisch und viele Frauen finden es sicherlich schön, einfach mal "normal" angesprochen zu werden.....weil sich sowas keiner mehr traut.
  • Gefällt mir 2
rebuer
Geschrieben
Der war so fällig der Löcherwitz....ich hatte drauf gewartet
  • Gefällt mir 2
Lyso282
Geschrieben
Nett fragen und nicht plump baggern.... Sonst wirds auf Ewigkeit peinlich bzw sie wird dann nicht mehr mit in den Behandlung begleiten, wenn du ihr zu "blöd" gekommen bist😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paar-le-sucht:

Natürlich is' die nett, das ist ihr Job!

Das ist nicht selbstverständlich..genau wie bei Verkäufern..etc. 😉

• Neu erstellen...