Jump to content

Brüste zu klein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Frauen schieben es auf die Schwangerschaft! Das ist totaler Quatsch.Ich hab auch eine Schwangerschaft durch und meine Brüste sind immer noch fest und gut in Form! Man sollte das Bindegewebe auch nicht vernachlässigen!


Geschrieben

Heute zu tage soll man ja auch den Unterschied nicht mehr spüren


Geschrieben

Die Glotze mal ein Jahr lang nicht einschalten.. das hilft meist um die korrekte Wahrnehmung wieder herzustellen und im Gegensatz zu Silikon spart man dabei sogar was.. Zeit, Geld und Nerven.

Wenn man stets und ständig nur zugemüllt wird mit Infos fremder Menschen, die einem einreden wollen, was hip, schön und toll ist und im Anschluss mit diesem Hammerschlag ins Gesicht in die Öffentlichkeit geht, nur, um sich unnütz beobachtet zu fühlen, dann leidet nunmal was Selbstvertrauen.

Die Folge: Die eigene Wahrnehmung wird auf einen solch geringen Haufen zusammengeschmolzen, dass man irgendwann selbst überzeugt ist, von den Idealen reicher Bonzen, die ihre Waren; sprich Silikon, Anti-Falten-Creme, tonnenweise Make Up und und und; an den Mann (oder natürlich auch die Frau) bringen wollen.

Ist der Geist nicht stark genug diesem Terror zu widerstehen, dann hilft nur ignorieren und TV-Pause...

Ist nur meine bescheidene Meinung =)


×
×
  • Neu erstellen...