Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2012 (bearbeitet) Mein Gott, das Ding hat ja nen Bart wie Methusalem*schnaaaaaaaaaaaaarch bearbeitet August 27, 2012 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben August 27, 2012 Autor ich wiederspreche mir niemals nicht selbst Das war vor drei Minuten
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2012 *rüüüüüüüüüülllllllllpppppppppppppppppppsssssssssss elchklatsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2012 Wie soll man einer Frau widersprechen, wenn man keine Chance hat zu Wort zu kommen
Be**** Geschrieben August 27, 2012 Autor Wie soll man einer Frau widersprechen, wenn man keine Chance hat zu Wort zu kommen Okay...das ist ein Argument
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2012 “Women don't want to hear what you think. Women want to hear what they think -- in a deeper voice.” Bill Cosby
Te**** Geschrieben August 27, 2012 Aber immer doch.....das macht sie fix und alle.....und dann .......will sie doch noch kuscheln.....
mi**** Geschrieben August 28, 2012 dann muss ich kürzlich mit einer Frau das Bett geteilt haben, die hatte ganz schnell die Socken wieder an und wiedersprochen hat sie mir auch
Bl**** Geschrieben August 29, 2012 Das ist bei Männern genetisch, sie widersprechen immer, auch wenn sie tief in sich wissen, es wäre besser auf UNS zu hören ...
noch_ein_mann Geschrieben August 29, 2012 DAS sehe ich widerrum ganz anders, aber doch irgendwo ähnlich
Empfohlener Beitrag