Jump to content

Verlieben, bei Popper und Co......😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verlieben vielleicht nicht, aber eine gewisse Verliebtheit im virtuellen Sinne durchaus. Das setzt allerdings eine entsprechende lÀngerfristige und tiefere Konversation voraus. Wer sich dann noch immer nicht trifft hat den Schuss nicht gehört.
Geschrieben
Kann klar passieren. Habe hier vor paar Jahren mal eine kennen gelernt sind zusammen gekommen und haben auch eine bildhĂŒbsche Tochter zusammen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich meinte die anderen...eben die, die sich von schönen Worten und flotten SprĂŒchen einlullen lassen... Dass man auch immer alles doppelt und dreifach erklĂ€ren muss...🙄

Diese Worte stammen aus Deinem Profil --> "Bezirze mich, erobere mich...entfĂŒhre mich ins Zauberland...wo es Glitter schneit und Einhörner gratis und saftig sind..."

Wenn ich mal davon ausgehe, dass dieser Satz nicht mit Ironie gespickt ist, frage ich mal höflich nach, wie dieser zu deuten ist?

  • Darf man das Kribbeln spĂŒren bei geschriebenen Worten?
  • Darf auch das sogenannte Knistern zwischen den Zeilen vorhanden sein, wenn man sich noch nicht gesehen hat?
  • Wie soll Frau Dich bezirzen und erobern? Wenn durch Worte, wie?
  • Ebenso, wie darf ich mir das vorstellen, dass sie Dich ins Zauberland entfĂŒhrt wo es Glitter schneit und Einhörner gratis und saftig sind?

Könnte, unter UmstÀnden, eventuell oder gar vielleicht..................nicht doch zu 0,01 % die Möglichkeit bestehen, dass Du Dich doch verliebst, obwohl Du die Frau noch nie gesehen hast?!

Wohl gemerkt, verlieben...............keine Liebe. Andere wĂŒrden vielleicht sagen, dass sie "viele Schmetterlinge im Bauch haben" oder "ich denke sehr oft/hĂ€ufig/tĂ€glich.... an sie/ihn"... --> beliebig erweiterbar.

Ist das keine Form von "verliebt sein" und die Vorfreude sich zu sehen, wenn man sich ĂŒber das Schreiben, Telefonieren und Bildertausch sehr vertraut geworden ist (soweit Vertrauen durch das Schreiben aufgebaut und vorhanden ist). Das innerliche Wissen was man bisher kennen gelernt hat, so spannend ist, dass man sich sehr sicher ist, dass die berĂŒhmte Chemie auch stimmt.

Schließt Du das fĂŒr Dich komplett aus? Respekt!

Geschrieben
kann passieren...indem man sich hĂ€ufiger trifft , total gut versteht , miteinander lacht, und der Sex immer geiler wird und erfĂŒllter .đŸ€·â€â™€ïž da geht's den Menschen wie den Leuten
Geschrieben

Ist mir noch nie passiert.....durch das Schreiben zu verlieben. Allerdings ist es schon vorgekommen, dass man eine Sympathie fĂŒreinander entwickelt durch das Schreiben und man die ein oder andere Gemeinsamkeit entdeckt. Soetwas finde ich immer ganz schön, weil dann lohnt es sich auch, sich einmal real zu treffen. Mit etwas GlĂŒck passt dann auch optisch alles und wer weiß, wo die Reise dann hingeht.

Geschrieben
NatĂŒrlich geht das, wir sind immer noch zusammen und suchen hier nur noch eine zusĂ€tzliche SIE
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Könnteï»ż, unter UmstĂ€ndenï»ż, eventuell oder gar vielleicht..................nicht doch zu 0,01 % dieï»ż Möglichkeit bestehen, dass Du Dich doch verliebstï»ż, obwohl Du die Frau noch nie gesehen hast?!ï»ż

Erstens... Das mit den Einhörnern ist tĂŒrlich ironisch gemeint... Zweitens, ja...ich schließe es fĂŒr mich zu 100% aus mich durch bissel Text zu verlieben. Sympathie und Neugier kann evtl. da sein, aber nicht mehr... Und drittens...Phantomliebe ist nun mal nix fĂŒr mich...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb U-5c4505ff6784:

Heute eine hĂŒbsche Frau Zeit?

Gib ne Suchanzeige auf. Hier biste falsch. 

Geschrieben
Ich habe eine Frau aus Poppen.de nur durch Schreiben liebgewonnen - mittlerweile sind wir verheiratet. Es geht durchaus - auch wenn diese Möglichkeit natĂŒrlich wahrscheinlich verschwindend gering ist. In unserem Fall hat es immerhin funktioniert - wir sind seit sechs Jahren zusammen. Unc ich habe noch zwei weitere Frauen - aber die haben wir gemeinsam kennen gelernt. Auch seit fast 5 Jahren mittlerweile.
Geschrieben

Miteinander schreiben kann bei mir lediglich den Boden bereiten ,

ob die Saat dann aufgeht ist da dann noch nicht sicher . 

Geschrieben
Kann man sich nicht ĂŒberall verlieben. Verknallen fĂŒr jemanden schwĂ€rmen?
Geschrieben
man verliebt sich eher in die Vorstellungen die man mit Aufmerksamkeit, Komplimenten und einem guten GesprĂ€ch hat. Das macht den / die GegenĂŒber sympathisch und empathisch. Menschen, denen im tĂ€glichen Leben etwas fehlt sind da meiner Meinung nach eher "gefĂ€hrdet", ganz gleich ob in einer nicht erfĂŒllenden Partnerschaft oder als single.
Geschrieben
Das mir beim Schreiben jemand total sympatisch war und das man denjenigen mit der Zeit echt gern hat, definitiv ja. Aber zum verlieben brauch ich ein reales Date und mehrere Treffen. Aber auch das ist schon passiert....
Geschrieben
Ob Frau hier jemanden zum verlieben findet in dieser Freak Show wage ich zu bezweifeln. ... Aber unverhofft kommt oft đŸ€”. ?
Geschrieben
Ich Verliebe mich fast jede Woche Neu hier, es ist immer so Aufregend
Geschrieben

Bitte aus den Namen "poppen.de" "GefĂŒhlskrĂŒppel-sucht.de" machen. Wenn man die Kommis hier liest, kann man vielen nur raten, sich hier abzumelden und wirklich aber wirklich mehr mit der realen Welt in Kontakt zu treten. Sich nur noch in der virtuellen Welt aufzuhalten, kann auf Dauer zu Depressionen fĂŒhren.

Geschrieben
beim schreiben verliebst du dich höchstens in ein profil aber ganz bestimmt nicht in einen menschen, dazu bedarf es schon mehr sinne...
Geschrieben
NatĂŒrlich kann man sich in Geschriebenes verlieben (gleiche WellenlĂ€nge, gleicher Humor, gleiche Ansichten), die Litheraturgeschichte ist voll von glĂŒhendem Schriftverkehr unter Menschen, die sich nicht kannten und sich anfangs nur durch ihren Schriftwechsel nahe gekommen sind
BeautifulDisaster
Geschrieben
Mir ist es tatsĂ€chlich passiert dass ich dachte "WTH is going on here?" Das kam allerdings nach intensivem Kontakt ĂŒber Whatsapp und gegenseitiger Feststellung verdammt vieler Gemeinsamkeiten auch bei den Treffen.. Bei den Treffen passte zwar auch alles super bis ich gemerkt habe dass seine Körpersprache sich recht oft selbst widersprochen hat.. Also in einem Moment switchte es von Interesse zu Desinteresse und im nĂ€chsten wieder von Distanz zu NĂ€he.. Fazit: Ich bin definitiv nicht fĂŒr grosse Kennenlernen geeignet und bevorzuge lieber nach wie vor das geheimnisvolle Unbekannte 😉
Geschrieben
da wirst du heute aber noch viel lĂ€cheln mĂŒssen. zum Thema: ja das geht schon
Geschrieben (bearbeitet)

werde mich bestimmt nicht in einen mann verlieben, der irgendwelche fremden frauen fickt. ganz sicher sogar wird mir das nicht passieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es lĂ€sst sich auch virtuell NĂ€he aufbauen... Und dann kommt es natĂŒrlich darauf an - wie intensiv Kontakt und WellenlĂ€nge sind... Zeitnahe - reale ÜberprĂŒfung von daher sehr empfohlen ;-)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lolitta:

Hey ihr Popper, mich wĂŒrde interessieren wer sich hier schon einmal wirklich nur beim schreiben Verliebt hat.....

....und wie wurde etwas ernsthaftes daraus.

....und kann man sich ĂŒberhaupt Verlieben beim schreiben ( Ich schreibe hier nicht von Liebe) 

Mich wĂŒrde wirklich Ernsthaft einmal so einige Geschichten interessieren. Nun, bin gespannt und Blöde Komentare, werden geduldig belĂ€chelt.

Ja das ist mir in meinem Leben schon ein paarmal passiert, das ich mich wie du es schön trennst, im Netz verliebt habe.                                                       Es wĂŒrde bisher nie Liebe daraus oder eine Beziehung aber zum Teil Freundschaft. Es gibt Kontakte die schon 10 bis 20 Jahre bestehen und wo aus diesem GefĂŒhl eine gegenseitige Achtung entstanden ist und das, obwohl zum Teil nie ein Treffen stattgefunden hat. Teilweise sind es Geschichten die ich, wenn sie im Fernsehen sehen wĂŒrde fĂŒr kitschigen Quatsch halten wĂŒrde, aber ich habe es erlebt. 

FĂŒr viele unbegreiflich, ich persönlich kenne keine Liebe auf den ersten Blick oder ein zurĂŒck zum Ex aber nur weil ich es nicht erlebt habe kann es mir vielleicht doch mal passieren.
Eine unerfĂŒllte Sehnsucht bleibt lĂ€nger im Herzen wie eine gescheiterte Beziehung.

 

 

Geschrieben
Ein klares JA von mir - habe ich schon erlebt! Es war eine wunderschöne Erfahrung, die ich nie vergessen werde - auch wenn sich unsere Lebenswege wieder getrennt haben. Nach wie vor Kontakt, leider berufsbedingt grosse Entfernung. SpĂ€testens nach dem dritten Durchlesen ihres ausfĂŒhrlichen Profils war mir klar - das ist meine "gefĂŒhlte Queen"! Der Verstand brachte da noch seine Skepsis ins Spiel in Form von: "Hallo! Eine Queen - no chance!" Nach der ersten Mail noch banges warten, nach der dritten zunehmend spĂŒrbares Ansteigen des Hormonspiegels und nach der fĂŒnften war der Routenplaner aktiv. 5 Tage, viele Nachrichten und 130 km spĂ€ter, verbrachten die Queen und ihr King einen SommermĂ€rchentag und danach noch viele weitere. Danke S. fĂŒr diese majestĂ€tische Zeit!
Geschrieben
Ich wĂŒrde es eher als Zauber beschreiben, aber verlieben ist mir erstmal zu viel. Eher eine Begeisterung und dann der Reiz....
×
×
  • Neu erstellen...