Jump to content

Verlieben, bei Popper und Co......😊

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin. Sicher ist sowas möglich. Nach dem Schreiben und Treffen wurde daraus sogar eine 7jĂ€hrige Beziehung. â˜ș Alles kann passieren
  • GefĂ€llt mir 3
Sven766
Geschrieben
Also aus meiner Sicht ist es unmöglich sich beim Schreiben zu Verlieben.
  • GefĂ€llt mir 1
Ole_Backhaus
Geschrieben
Verliebt jetzt nicht direkt, aber aktuell schreibe ich ausgiebig mit einer, zumindest vom schreiben her, sehr netten Dame, mit der ich scheinbar seelenverwandt bin. Da ist schon ein vertrautes GefĂŒhl un auch bei mir der Wunsch, diese Frau auch mal kennenzulernen. So wie ich es jetzt beurteile, wĂŒrden wir beide uns schon gerne mal treffen und dann auch ggf. mehr miteinander anstellen, aber die Entfernung verindert dies.
  • GefĂ€llt mir 2
Ice5000
Geschrieben
Verlieben ? Warum nicht wenn es passt..
  • GefĂ€llt mir 2
rainbow_1954
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lolitta:

....unï»żd kann man sich ĂŒberhaupt Verlieben beim schreiben

Man kann mit Schreiben auf jeden Fall mal den Wunsch und das Interesse wecken. Sich verlieben ergibt sich mindestens mal zum grĂ¶ĂŸten Teil aus der realen Begegnung.

• GefĂ€llt mir 2
wild_pearl
Geschrieben

Klar kann man sich in das, was man in das geschriebene hineinlist, verlieben. Wobei man nun verlieben zerpflĂŒcken könnte, doch das ist jetzt nicht das Thema. 

Es ist möglich das gegenseitige Interesse zu wecken, man sich beim Treffen sympatisch ist, daraus enwickelt sich verliebtheit... ob die jedoch im Sande verlÀuft oder liebe wird, möglich ist alles.

Bei mir endete die Verliebtheit, einmal nach 7 Monate, einmal nach 10 Monaten. 

Verliebe  in das geschriebene hatte ich nur anfangs hier, da war ich noch unerfahren im online Dating. 

• GefĂ€llt mir 1
Wegberg71
Geschrieben

Wer will, der kann. Mir wÀre es Illusion, auf die ich verzichte.

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, dass man sich nur ĂŒber das schreiben verliebt. Da ich mich eh nicht so schnell verliebe. Jemanden sympathisch finden schon eher, aber mehr auch nicht. Der Rest ergibt und zeigt sich bei realen treffen. 

• GefĂ€llt mir 4
Nick8000
Geschrieben
weißt du was ich viel schlimmernfinde leute die auf solchen seiten ohne bild und beschreibung rumhĂ€ngen und sich ĂŒber so einen scheiß aufregen
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Hier ist es mir noch nicht passiert. Ich sehe MĂ€nner heute anders.

...vor einer halben Ewigkeit, auf einer anderen Plattform aber.. Uns trennten 500 km und wir verbrachten nach 4 Monaten des Schreibens nur ein wunderbares Wochenende mit einander...ich glaube, es dauerte etwas ĂŒber ein Jahr

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
Es ist möglich, aber wohl eher unwahrscheinlich. Man liest zwar hin und wieder in Paar-Profilen hier, dass die Betroffenen sich hier kennen und lieben gelernt haben, aber ich denke mal, dass das eher die Ausnahme bildet. Wenn die Frage lautet, ob das im Netz generell möglich ist, wĂŒrde ich sagen: Ja, und weit wahrscheinlicher als auf dieser Plattform.
  • GefĂ€llt mir 1
Mitspieler003
Geschrieben
Hier ist alles möglich.
  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar ist das möglich. Man kann doch ĂŒberall jemanden 'treffen', der einen vom Hocker haut. Und hier finde ich, ist die Chance sogar noch realer, als bei 'ickwillnurLiebeohneanfassen.de'. Was gibt es denn geileres, als jemanden kennenzulernen, der sexuell auf deiner Welle 'schreibt'. Wenn er dann noch cool drauf ist... Mir ist das hier einmal passiert. Geschrieben, ĂŒberaus (ĂŒberaus heißt in meiner Welt, zwei Worte und ich lag beim Schreiben schon am Boden) (fĂŒr die nichtssagenden Korintenscheißer unter euch) sympathisch und als ich dann tatsĂ€chlich mal die TĂŒr öffnete, als wir uns trafen, hing erst ich, gefĂŒhlt, sabbernd im TĂŒrrahmen und so 3 Sekunden spĂ€ter hingen wir zusammen... 😁 Leider war er verheiratet und hat zu spĂ€t erkannt, dass wenn es Liebe wird, es so eben nicht mehr geht. Wie ist es denn bei dir? Schon erlebt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • GefĂ€llt mir 5
Sinless40
Geschrieben
Ich verliebe mich grundsĂ€tzlich nicht sehr schnell und ĂŒbers schreiben gar nicht.
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Molli_BLN80:

Wasï»ż gibt es denn geileres, ï»żï»ż ...

Es geht doch nicht um Geilheit, sondern um Verliebtheit

vor 23 Minuten, schrieb Molli_BLN80:

Geschriebenï»ż, ĂŒberaus sympathisch und als ich dann tatsĂ€chlich mal die TĂŒr öffnete

Verlieben nur beim Schreiben, nicht beim Treffen...

Oder habe ich etwas falsch verstanden? Sich beim Schreiben sympathisch zu finden und sich zum Vögeln zu treffen ist hier nichts besonderes...

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben

Es geht beim verlieben nicht um Geilheit? Aha. Kann es ja bei dir, bei mir ist das das anders... Beim schreiben sprĂŒhten die Funken wie blöd.... 😂 Ich hĂ€nge in keinem Rahmen, nach Sympathie... Bitte schön, Goldwaage. Kaum was Aussagen ĂŒber sich aber mitquatschen.... auch nicht schlecht... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molli_BLN80:

Es geht beim verlieben nicht um Geilheit? Aha. Kann es ja bei dir, bei mir ist das das anders... Beim schreiben sprĂŒhten die Funken wie blöd.... 😂 Ich hĂ€nge in keinem Rahmen, nach Sympathie... Bitte schön, Goldwaage. 

Es geht in diesem Thread um verlieben und nicht ums Geil werden...

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben
Wenn man verzweifelt ist...ist alles möglich...tÀt isch sage...
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
Ja, warum denn nicht auch hier. Das ist ja das spannende am Leben. Es kann uns ĂŒberall treffen.
  • GefĂ€llt mir 3
Knight001
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lolitta:

Hey ihr Popper, mich wĂŒrde interessieren wer sich hier schon einmal wirklich nur beim schreiben Verliebt hat.....

....und wie wurde etwas ernsthaftes daraus.

....und kann man sich ĂŒberhaupt Verlieben beim schreiben ( Ich schreibe hier nicht von Liebe) 

Mich wĂŒrde wirklich Ernsthaft einmal so einige Geschichten interessieren. Nun, bin gespannt und Blöde Komentare, werden geduldig belĂ€chelt.

Verlieben đŸ€”

nein aber ne gewisse vermissen oder sehen sucht wĂŒrde ich sagen und sich darauf freuen von der Frau was schönes zu hören 😉

• GefĂ€llt mir 1
  • Neu erstellen...