Jump to content

Poppen, wie jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

@Doctor_Popp

Soweit ich weiß, ist Marktwerttest eine rein weibliche Domäne. Männer tun dies selbstverständlich hier nicht. 

Die Formel ist geheim. Am Ende bin ich dann noch schuld dran, dass alle nur am Marktwerterttesten sind 😳

das ist jetzt ein wenig diskriminierend,....auch Frauen sind mittlerweile in männliche Domänen eingebrochen,...also gleiches Recht für alle;)#marktwerttestfürmänner

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich lebe hier meine sadistische Ader aus, indem  ich am laufenden Band Ignos und NDBs verteile. 

Anschließend ergötze ich mich an den Jammerthreads.

Ach ja, und natürlich teste ich noch akribisch meinen Marktwert. Diesen berechne ich wöchentlich neu und häng ihn mit einem rosa Schleifchen über mein Bett. 

Ich habs doch gewusst. :P

Geschrieben

Du meinst bestimmt, dass ich nur ein dummer Mann bin. :)

Gerne.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Gnarlsey...

 

Das hast du jetzt aber wirklich nett gesagt. Ohne Mist jetzt...

 

vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Du meinst bestimmt, dass ich nur ein dummer Mann bin. :)

Gerne.

Ihr seid soooo niedlich 🥰

 

Ich bin hier, weil ich dachte, hier könnte ich interessante Menschen kennenlernen und vielleicht auch mal wieder Sex haben. Das hat geklappt, und ich gehe immer noch und immer wieder gern in den Chat - Ist fast wie eine Stammkneipe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Du meinst bestimmt, dass ich nur ein dummer Mann bin. :)

Gerne.

Ich halte dich garantiert nicht für dumm..

Geschrieben
Beweggrund nummer 1: schlechter bzw. seltener bis garkein Sex in der Beziehung. Also sucht man nach abwechslung und Action.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

das ist jetzt ein wenig diskriminierend,....auch Frauen sind mittlerweile in männliche Domänen eingebrochen,...also gleiches Recht für alle;)#marktwerttestfürmänner

Danke fürs Stichwort. Ich bin außerdem noch hier, um Männer zu diskriminieren, das ist mir fast das Allerliebste 🥰

Geschrieben
meine waren eigentlich recht simple..mal schauen ob es noch was gibt was ich ev. bisher nicht kannte
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war sexsüchtig, mein Arzt schreibt alle 3 Monate ein neues Rezept und so zahlt meine Premium-Mitgliedschaft die Techniker Krankenkasse! :jumping:

 

Nee, ich suche die Eine, wenn nicht klappt nehme ich die Andere!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Ich versuche hier eigentlich nur gebrauchte Möbel zu verkaufen🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

... Optionen im Umfeld waren im Gegensatz zu früher ausgeschöpft und um ständig auf die Piste zu gehen, bin ich zu bequem geworden. ...

Aus den o. g. Gründen bin ich auch wieder hier. Außerdem waren andere Seiten, die ich probiert habe, nicht so gut. Da war ich nach kurzer Zeit raus; auf einigen kann man außerdem kostenfrei nur wenig bzw. gar nix machen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier, um das charmant-intelligente Balzverhalten erwachsener, kopulationswilliger Homo Sapiens zu beobachten. Findet man nur recht selten... 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein la zu viel... ;)
Geschrieben
Ich dachte, angesichts des Homepagenamens, finde ich hier eine sympathische Frau/Paar, mit der man den sexuellen Horizont erweitern kann und als Single nicht immer alleine ist. Naja, erst ohne Gebühr und seit einiger Zeit als Premium, die Kommunikation lässt zu wünschen übrig, Frauen schreiben gar nicht an und somit ist bis auf ein reales Gespräch noch nichts passiert. Nun gibt es so viele Singles, Portale wie dieses und bestimmt bei vielen den Wunsch nach Zweisamkeit etc., aber nichts passiert über Jahre. Ver-rückte Welt!
Geschrieben
Ursprünglich dachten wir, dass hier eine Verdichtung von Leuten stattfindet, die mit weitem Horizont ihrer Sexualität nachgehen möchten. Nach über 10 Jahren hier können wir allerdings das Fazit ziehen, dass das hier eine ziemlich kleinbürgerliche Spiesserveranstaltung geworden ist. Meistens sind es Leute, die zwar irgendwie wollen, dann aber doch nicht können, weil sie sich vor ihrem eigenen Spiegelbild erschrecken und weglaufen. Nie haben wir in der Realität (Welt ohne Computerbildschirm) solche Probleme gehabt, offene Menschen zu treffen, wie es hier üblich ist.
Geschrieben
Ich habe mich hier angemeldet, um vor allem tolle Gespräche zu führen und vielleicht auch eine Frau, ein Paar oder eine TS gemeinsam mit meiner Frau zu treffen, wenn man das Gefühl hat, dass es passen könnte. Wofür treffen? Zum poppen.
Geschrieben
Auch wenn es poppen. de heißt, heißt das aber nicht dass man es mit jeden machen muss. Mir reicht ein Mann /Pärchen wo man sich versteht und dann schaut wie sich was entwickelt. Ohne Zwang das hier was zu stande kommen müsste. Viele nutzen hier anscheinend das portal um viele verschiedene Sex Partner zu finden. Soll jeder machen wie er meint. Aber Sex macht dann nur Spaß wenn "alles" stimmt.
Geschrieben
Ich nutze kein FB, Insta etc. Daher bin ich immer auf der Suche, nach kleinen, gemütlichen, unabhängigen Websites/Communitys. Ist schon unterhaltsam hier. Aber jmd kennen zu lernen ist nicht der Hauptgrund. Ich habe (weibliche) Bekannte die sogar €€ in wesentlich anspruchsvollere Seiten investiert haben: nix. Nur Pfosten. Es ist auch nicht besser, wenn man weiblich, schlank und normal- bis etwas überdurchschnittlich Attraktiv ist UND €€ investiert.
Geschrieben
@SexPaarDDorf vielleicht seid ihr nicht der Traum anderer Menschen hier. Darum andere als Spießer zu bezeichnen! ?
Geschrieben

Guten Morgen an alle!

Eine erste kleine Zwischenbilanz:

Obwohl dieses Thema ja sicher schon zur Genüge diskutiert wurde, habt ihr euch spitzenmäßig beteiligt!

Wie immer war/ ist die gesamte Bandbreite an unterschiedlichsten Meinung vertreten.

Und das ist auch gut so!

Danke sagt, Clemens.

Geschrieben
Ich unterhalte mich gerne frei mit Gleichgesinnten über Sex und hoffe hier ein seriöse Affäre mit einer netten aufgeschlossenen Frau zu finden
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blexz:

Beweggrund nummer 1: schlechter bzw. seltener bis garkein Sex in der Beziehung. Also sucht man nach abwechslung und Action.

Kein Wunder bekommst du keine ab. 🙄

Geschrieben

Leute kennenlernen, die ich ansonsten so nicht kennenlernen würde....

×
×
  • Neu erstellen...