Jump to content
Felixhb

Hetero oder Bi ?

Empfohlener Beitrag

Felixhb
Geschrieben

Bin bestimmt nicht der erste,umso besser.Ich habe in der letzten Zeit häufiger homosexuelle  Phantasien. Habt ihr anderen Heteromänner ähnliche Phantasien oder ...

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Felixhb:

Bin bestimmt nicht der erste,umso besser.Ich habe in der letzten Zeit häufiger homosexuelle  Phantasien. Habt ihr anderen Heteromänner ähnliche Phantasien oder ...

Das hatte ich auch und habe mich mal mit einem Mann getroffen.

Wie haben uns gegen einen geblasen und das war echt gut.

Jetzt suche ich es immer mal wieder 

Gäbe da gefallen dran gefunden 

pokuschler
Geschrieben

was habt ihr denn davon wenn ihr sagt hetero?ich leck gerne muschis (fotzen) und lutsch schwänze bin ich bi schwul hetero ?mir scheiß egal es macht spass ist geil !!!

  • Gefällt mir 2
Felixhb
Geschrieben

Geht mir ja nicht um begriffserklärungen.ich hab 25 Jahre glücklich und sexuell befriedigt in einer Mann-Frau Beziehung gelebt und nie über Sex mit Männern nachgedacht.Nun frag ich mich ob es nur ne Phantasie ist und bleibt oder es wert ist Mal was auszuprobieren

Karl-Friederich
Geschrieben

Ich mag es halt mit allen Geschlechtern Sex zu haben, wenn ich dann für manche schwul bin dann ist es mir egal. War zum sollte ich auf noch mehr Spaß verzichten. 

  • Gefällt mir 4
sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin leider kein anderer "Heteromann", aber ich habe auch eine Meinung. Es ist keine Krankheit und nichts schlimmes, sich sexuell auszuprobieren, Sex zwischen Männern steht auch nicht mehr unter Strafe. Ob das für den TE nur eine Phantasie ist weiß ich auch nicht, am besten ist, er probiert es aus und danach wird er wissen, ob er es mag oder doch lieber lässt. Klingt wieder so ein wenig nach "Schwulenangst", die man sich vielleicht irgendwo einfangen könnte.

bearbeitet von sveni1971
Dureau
Geschrieben

"...oder es wert ist Mal was auszuprobieren"

Naja, funktioniert das denn nicht immer so? Man wird neugierig auf irgendwas, und wägt dann ab, ob man es ausprobieren sollte (kommt auch in anderen Bereichen als im sexuellen vor). Die Frage ist dann, wie groß die Neugier ist. 

Also, ich für meinen Teil  probiere meistens einfach aus, statt mich ewig lange zu fragen Wie es wohl wäre... 😉

SonyboyPB
Geschrieben

Ich werde der letzte sein, der solche Fantasien haben wird.

Wenn ich einen Busen anfasse, weiss ich sofort wo ich hingehöre!

Nitrobär
Geschrieben

Ich habe keinerlei homoerotische Phantasien . 

×
×
  • Neu erstellen...