Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?

Empfohlener Beitrag

Wenn die Frau richtig Spaß beim Blasen hat, dann ist alles gut und es ist dann auch geil! Dazu dann noch der Blickkontakt und auch mal tief!
Wenn mich mal ein netter Bi Mann blasen möchte, würde ich mich bestimmt nicht beschweren😉👍💦
Anonymes-Mitglied-1
Ich find es sexy wenn eine Frau Facesitting bei ihm macht und ich seinen Schwanz unter meine Kontrolle bringe und ihn in der Stellung dann auch blasen kann.

Finds geil wenn die Dame nebenbei genüsslich eine Zigarette raucht. :smoking: Find ich auch beim Cunnilingus sehr geil. 

Oralsex ist so unterschiedlich von Person zu Person wie Ficken, essen, usw. Aber die meisten mögen es tief und lustvoll. Einige wollen es zart mit viel Hingabe und andere schnell und hart. Aber das abspritzen in die Kehle lieben eigentlich alle.

Samstag um 17:49, schrieb :
Ich find es sexy wenn eine Frau Facesitting bei ihm macht und ich seinen Schwanz unter meine Kontrolle bringe und ihn in der Stellung dann auch blasen kann.

Genauso,und sie schaut zu wie ich seinen Schwanz blasen.

Wenn die Dame des Hauses ein weiteren Schwanz dabei wichst und bläst, ist das Mega für mich👍
  • Neu erstellen...