Jump to content

Honig, Marmelade ...


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt ganz auf die Situation und den Mann drauf an. Vanilleeis war auch ganz lustig. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rocker1968:

Mögen es die Damen  wenn Mann ....

ICH will auch, verdammt! Und warum sollen sich Frauen nur von Männern einsauen lassen?

**************ein schöner Gedanke den man nicht auf Frauen beschränken sollte!

Geschrieben
Ich dachte immer, man spielt nicht mit dem Essen. Wobei? Wenn er mich dann vernascht, bin ich doch seine Speise, oder? ;-)
Geschrieben
Geht gar nicht. Klebt und macht ne ordentliche Sauerei und gewaschen werden muss des Zeug auch gleich.
Geschrieben
Honig Top, Nutella auch geil, Pudding auch sehr lecker, schön den Schwanz und drum herum damit dekorieren, mit Früchten garnieren und fertig ist der Nachtisch. Meinem Exmann hat's gefallen,als ich seinen Schwanz schön genüsslich gelutscht und abgeleckt habe....guten Hunger
Geschrieben
Ich mag sowas persönlich nicht. Zuviel Sauerei, klebt und ich mag nciht so gern abgeleckt werden. Was ich mag mehr Schlagsahne.... :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCutie:

 ich mag nciht so gern abgeleckt werden. Was ich mag mehr Schlagsahne.... :D

Und die verdunstet dann oder wie? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

 Mit Essen oder Bodylotion rumsauen, kann eine schöne Sache sein, Frau Keldhar mag es mit Sprühsahne, sowohl auf den Brüsten, in und auf der Vagina, sie weiß, das ich es abschlecke, Honig klebt ihr zu sehr, aber zum rumalbern beim Frühstück am Bett ist auch er toll. Nutella oder andere Nussnougatcremes assoziieren wir immer mit einem harten Wort für eine weiche Masse, eher nicht, obwohl ich dieses Zeug geradezu liebe. Aber zurück zur Sahne, sie mag es, wenn die kühle Sahne in ihre Vagina gespritzt wird, und ich dann in sie eindringe, das ergibt eine schöne Kalt/Warm Wechselwirkung. Für mich ist das auch ein schönes Gefühl, und der optische Anreiz, wenn die Sahne aus ihr herrausquillt. Ebenso auf den Körper aufgesprüht, fängt die Sahne langsam an zusammenzufallen, die entsprechenden Rinnsale an ihrem Körper herunter sind ein optischer Hochgenuss, wenn man es nicht schafft, sie vorher weg zu lecken. Wie das so ist, kommen auch andere Lebensmittel zum Einsatz, Pudding und Schokolade. Eher dann Vanille oder Erdbeerpudding oder weisse Schokolade, wegen der oben genannten Assoziation. Schokolade in ihr schmilzt nach einer Wartezeit und kann dann schön von mir genossen werden. Passiert manachmal, das wir die Getränke des Einkaufs in den Keller bringen, und sie dann eine Packung Schokolade öffnet und sich entsprechend "vorbereitet". Wenn ich dann den restlichen Einkauf nach oben getragen habe, ist die Schokolade genussfertig.

Hier noch ein Hinweis, die Sachen in der Vagina stören die spezielle Chemie der Vagina, also sollte empfindliche Frauen sich das wirklich überlegen, Alkohol in Sekt oder Wein kann brennen, also Vorsicht. Honig und Süsses lockt Wespen an, mussten wir auf der Terasse feststellen. Und schließlich sollte man für den Schutz von Bettzeug und Möbeln entsprechende Unterlagen nutzen, saugfahige Decken oder Latexlaken sind bei uns daher Pflicht.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
Gehts noch...? Dann versuch es mal lieber mit der guten alten Schlagsahne...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Keldhar:

mag es mit Sprühsahne, sowohl auf den Brüsten, in und auf der Vagina,

Sahne ist auch mein Favorit.

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 16:27, schrieb rocker1968:

Mögen es die Damen  wenn Mann  sie, mit warmem Honig  , Marmelade  oder Nutella  einsaut und dann erotisch  alles ableckt?

Wie bei allem anderen, werden pauschal die Damen es nicht nicht mögen, also nicht alle.... Wird bestimmt welche geben, die das mögen, andere eben nicht und wieder andere nur an ausgewählten Stellen.

Geschrieben

Kann ich so gar nichts mit anfangen. Wahrscheinlich habe ich auch nicht genug Kopfkino dabei, als dass es mich anheizt, so süßes Zeug irgendwo abgeleckt zu bekommen. War im Endeffekt genauso, wie ohne Honig und Co. also kann man sich das auch Sparen und hat diese klebrige Sauerei nicht

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎19‎.‎01‎.‎2019 at 16:27, schrieb rocker1968:

 Oder geht das gar nicht  ?? 

geht garnicht, ich kann den geruch von honig aussm glas nicht ab

allerdings jibbet leckeres Massageöl...aber......auch das verwendet man dezent....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich finde das toll

Frau bestreicht eine Erdbeer oder Traube mit Nutella führt sie ein.

Mann versucht sie dann mit der Zunge rauszubekommen.

Das kann ein abendfüllendes Programm sein ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

vanillejoghurt  aut den tities ,  ja wiso nicht , ist sicher lecker....................

Geschrieben

Unser Favorit war Quark: macht keine Flecken, klebt nicht, kühlt, ist gut für die Haut, schmeckt beiden (wenn schon, wird gegenseitig bekleckert und gesäubert) und so weiter. Haben wir schon lange nicht mehr praktiziert, wir haben aber immer sehr viel gelacht beim "Frühstück im Bett" oder dem Quickie auf dem Kückentisch. Zur sexuellen Erfüllung gehört es nicht und ich will auch nicht sagen dass ich darauf stehe. Das ergab sich halt so und das war gut so ;)

×
×
  • Neu erstellen...