Jump to content
rocker1968

Honig, Marmelade ...

Empfohlener Beitrag

rocker1968
Geschrieben

Mögen es die Damen  wenn Mann  sie, mit warmem Honig  , Marmelade  oder Nutella  einsaut und dann erotisch  alles ableckt? Oder geht das gar nicht  ?? 

MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bitte Euch hier ernsthaft und themenbezogen zu antworten. Bitte keine Antworten wie, mit Essen spielt man nicht. Oder aber auch das kommt bei mir auf das Brot/Toast/Brötchen. Es gibt mit unter Menschen die das sehr reizvoll finden.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nur mit Nuspli 🍹😎
Geschrieben
Ist auf jeden Fall eine Sauerei, die man zur Abwechslung mal ausprobieren könnte. Habe ich bisher weder mit meiner Frau noch mit einer anderen Dame erlebt und gemacht. Erdbeeren kamen mal zum Einsatz, aber Marmelade oder Honig bisher noch nicht...
geniesser_devot
Geschrieben
Ja mögen einige, was auch viel Freude macht, Sie mit Sprühsahne befüllen und es dann genüsslich ausschlecken.
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Honig soll sehr unangenehm sein, sagte mir eine Frau.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ja mögen einige, was auch viel Freude macht, Sie mit Sprühsahne befüllen und es dann genüsslich ausschlecken.

Nur um das nochmal klar zu haben... du meinst, dass man ihr die Sprühsahne ins Fötzchen spritzt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Honig soll sehr unangenehm sein, sagte mir eine Frau.

Wo angewendet und inwiefern?

 

geniesser_devot
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DülmenerJunge:

Nur um das nochmal klar zu haben... du meinst, dass man ihr die Sprühsahne ins Fötzchen spritzt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

ganz genau

Chrissie1803
Geschrieben
Ich hatte das schon und mein Eindruck war, dass der Mann mehr bemüht war, dass Nutella weg zu lecken, als mir Genuss zu bereiten. Ich persönlich mag es nicht. Ich stehe auf mehr PUR.... 😎
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

ganz genau

Ah, okay. Das klingt interessant. Mich würde mal interessieren, wie das für eine Frau ist und wie es sich anfühlt. 

teddybaer61
Geschrieben
also marmelade,nutella hat was,aber honig und marchmelowcreme ist nicht zu empfehlen. Bei innigem hautkontakt untereinander klebt man regelrecht fest,wenn das zeugs erkaltet,so das es stellenweise weh tun kann...auch geht dieses später schlechter ab. Auch eine schöne sauerei ist pudding.....grins
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Honig, Marmelade und Nutella wären nicht meine erste Wahl und damit eingesaut zu werden, ist mir zu viel.

Der Klecks Sahne, Schokosauce oder Joghurt gut plaziert und ablecken, kann manchmal ein neggisches Spielchen sein.

  • Gefällt mir 3
geniesser_devot
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DülmenerJunge:

Ah, okay. Das klingt interessant. Mich würde mal interessieren, wie das für eine Frau ist und wie es sich anfühlt. 

zwinker musst es mal machen und Sie fragen.

Geschrieben (bearbeitet)

******************************

vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

zwinker musst es mal machen und Sie fragen.

Ich behalte es mal im Hinterkopf ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
  • Gefällt mir 1
hardnheavy77
Geschrieben

Honig ist soweit sehr geil, lässt sich aber schlecht abwaschen. Marmelade hatte ich noch nicht, dürfte aber weniger klebrig sein als Honig.

Nutella, Schokosoße etc. schmeckt lecker, lässt sich leicht abwaschen, kann aber optisch an Sachen erinnern die jetzt nicht jedermanns Sahe sind...

Sprühsahne oder Baileys sind da eigentlich meine Favoriten...

Geschrieben
Also mir wäre das zuviel sauerei. Ne muss nicht sein. Essen kann man ja vorher oder nachher 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Geht gar nicht 😣
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Da jeder verschieden ist trifft beides zu was logisch ist oder?
Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

**************

Das ist:

1. Nicht Gegenstand der Fragestellung

und

2. wurde die Lokalität überhaupt nicht erwähnt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
teddybaer61
Geschrieben
mal so als tip für alle die angst haben wegen dem saubermachen danach....eine dieser grußen luftmatrazen aufblasen,die veloureite auf den boden,also das glatte nach oben,dadrauf ein laken/spannbettuch....das lommt später in die wäsche,und das luftbett wird mit warmen wasser einfach abgewaschen :-)
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wo angewendet und inwiefern?

 

Auf der Haut und beim antrocknen.

Firefighter-1977
Geschrieben
Vieles ist möglich,der Genießer schweigt😉
Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Auf der Haut und beim antrocknen.

OK...gut TE schreibt von einsauen.....ich habe nur einmal etwas Honig auf die Brust geträufelt....und das war herrlich und ging auch hervorragend....klar, ganzkörperlich ist das natürlich heavy...

Taschenkanone
Geschrieben
Stell mir grad vor, das Arschvötzchen ist mit Nutella eingeschmiert -)) . . . also mein Ding wäre es nicht, aber vielleicht findne Damen das erotisch -)
×
×
  • Neu erstellen...