Jump to content

Honig, Marmelade ...


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Kunst wäre doch mal - statt süsses,saures von der Dame abzulecken 😉 Wenn er dann immer noch erotisch dieses ableckt,ist er gut 😎
Geschrieben
Für alle denen das zu doll klebt, Grappe aus dem Bauchnabel ist eine echte Alternative...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb rocker1968:

Oder geht das gar nicht  ?? 

geht gar nicht!

Geschrieben
Ich mag es. Allerdings darf der Schmatter nur an meine Füsse und von da abgeleckt werden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Die Kunst wäre doch mal - statt süsses,saures von der Dame abzulecken 😉 Wenn er dann immer noch erotisch dieses ableckt,ist er gut 😎

Oder etwas Scharfes. Dann hätte der Spruch "Ich finde dich verdammt scharf" noch mal eine neue Bedeutung ;)

Geschrieben
Ich mag die o.g. Lebensmittel ausschließlich zum Frühstück auf einem Toast und nie nicht auf mir!
Geschrieben
Nein, ich mag es lieber, wenn es auf einem frischen Brötchen ist
Geschrieben

So ein-zwei Teelöffel würde ich mir gefallen lassen, alles andere wäre ne Sauerei...

Geschrieben
Joghurt geht natürlich auch oder süß der Senf. Das mit fen schärfen Sachen würd ich lassen . Aus Erfahrung einer Freundin ist das nicht zu raten .
Geschrieben
Geht echt ja mal gar nicht, bei dem Gedanken dran wird mir schon kotzeübel.
Geschrieben
Die 3 Zutaten mag ich lieber morgens auf einem frischen Brötchen und einem Kaffee dazu.
Geschrieben

ich lasse mich nicht mit essen einschmieren...wenn er will kann er ja mein selbstgemachtes meersalzpeeling ablecken, dann vergeht ihm der schmarrn ganz schnell

Geschrieben
Honig im Sommer outdoor - da kommt Schwung in das Liebesleben! Dank Biene Maja!
Geschrieben
Weder das eine noch das andere 🤷 Mir wurde beigebracht mit "Essen" spielt man nicht
Geschrieben
Ich hab das mal mit Schokosoße versucht. War nicht so der Bringer. 😂 Also - war schon lecker, aber irgendwie hatten wir uns das erotischer vorgestellt, als es am Ende war. 😂 (Schlussendlich waren wir dann beide irgendwie klebrig und schokoladig - und haben unter der Dusche gevögelt 😂 )
Geschrieben
Scheint die meisten Frauen hier nicht übermässig zu begeistern......
Geschrieben

Ich hab meinen Schatz schon mal mit sowas überrascht, und er war völlig angetan davon. Muss nicht dauernd sein, aber ab und zu mal als kleine Abwechslung- warum nicht? Es sollte nur nicht in eine Sauerei ausarten.

Geschrieben
Das klebrige Zeug ist nicht mein Ding.... Da zieh ich es vor mich mit Sekt verwöhnen zu lassen und ich liebe es seine Eichel im Sekt (den ich im 👄 habe) baden zu lassen.
Geschrieben
Nee. Lieber nicht. Mit Öl einreiben wäre mir lieber.
Geschrieben
Nutella hab ich schon mal beim blasen benutzt. ..legger 😋
×
×
  • Neu erstellen...