Jump to content

Nicht alltägliche Erfahrungen


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spass_in_Bln_:

"...bis der halbe Fuß reinpasste." Danke für das Märchen und den Lacher!

 

vor einer Stunde, schrieb Spass_in_Bln_:

"...bis der halbe Fuß reinpasste." Danke für das Märchen und den Lacher!

Ich weiß ja nicht ob du Fuß  und Beim gerade verwechselst aber der halbe Fuß bis Mitte vom Spann war schon drin :)

vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ob Du das unpassend findest ist mir völlig egal - es ist etwas nicht Alltägliches - nur um darum ging es - nicht um etwas zu verurteilen oder zu bewerten ...

So finde ich es auch , Sex gehört zum Leben also ich würde es in der Kirche bestimmt spannend finden 

Geschrieben
Hatte mal einen Exfreund der war Looner. Für alle, die damit nichts anfangen können. Luftballonfetisch. Ist eine große Szene, mit unterschiedlichen Geschmäckern. Hätte ich damals nicht gedacht. Was soll ich sagen. Ich bin generell offen, besonders wenn ich liebe. Habe ihm zu liebe mal paar Sachen mitgemacht. Angetörnt hat mich nix, aber Frau kann ja schauspielern. Er hat sich gerne auf welche drauf gesetzt, trotz Platzangst. Dran gerieben, gerochen, sie an mir gerieben, ich sollte mich drauf setzten usw. Lässt eurer Fantasie freien Lauf. Meine Nägel haben sie platzen lassen. Wenn ich damit massiert wurde. Ganz unsexuell. Das fand ich gut. Aber nur, weil ich dann mal ne Massage bekam. Besser als nix. Ansonsten hatte ich keine Berührungen mit Fetischen. Aber interessante Geschichten von Bekannten waren auch immer unterhaltsam.
Geschrieben
Ich hatte mal eine, die unglaublich darauf abging, wenn ich's mir selbst gemacht hab. Sie hat dann mitgemacht und ich hab sie vollgespritzt. Fand ich durchaus ungewöhnlich - aber auch ziemlich heiß. 🙃
Geschrieben
Ich nutze ganz gerne Zucchinis als Dildos, die gibt es in den unterschiedlichsten Größen und kosten kaum etwas :-))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DülmenerJunge:

Ich habe zumindest die meiste Zeit die Zielscheibe getroffen. Häufig am Rand, aber immerhin. Für das erste Mal war ich ganz zufrieden. Nicht jedes erste Mal ist so befriedigend ;).

Ging mir auch so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ging mir auch so

Solltest du es erneut probieren wollen, lade ich dich gerne nach Haltern am See ein. Dort war ich nämlich und es war super. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DülmenerJunge:

Solltest du es erneut probieren wollen, lade ich dich gerne nach Haltern am See ein. Dort war ich nämlich und es war super. ;)

Das ist nett, aber ich kann es vor Ort machen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das ist nett, aber ich kann es vor Ort machen. 

Dann könntest du mich einladen. ;)

Auf jeden Fall danke für das kurzweilige Gespräch. War mir bisher eine Freude. 

Geschrieben

Was ich jetzt nicht verstanden habe: Geht es um außergewöhnliche Techniken/Fetische oder um außergewöhnliche Orte?

Geschrieben
Maria2466 sucht wohl nur einen der nach ihr lechst, oder doch nicht???!!!!
Geschrieben

Keine besonders erregende Erfahrung war für mich, das jemand unbedingt minutenlang seine Brustwarzen geleckt und gesaugt haben wollte und es sich nebenbei selber machte. Irgendwann war der Spaß für mich zuviel und ich brach die Sache ab. Es gab mir so absolut gar nichts und ich habe einfach nur die Erfahrung gemacht das dies nicht wieder vorkommen wird. Nach dem Motto: probieren kann man ja mal was neues... 😅

Geschrieben
Sehr intensiven Sex mit einem Intersexuellen Mann, bei dem alle maskulinen Züge prägnant ausgeformt waren bis auf das eine Teil halt. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Gerne errinnere ich mich an die gemeinsame Zeit mit sehr viel Hingabe und sich fallenlassen können.
Geschrieben

Bei  Outdoor Gruppensex zugeschaut. 3 Frauen unzählige Männer. Alles AO.

vor 23 Minuten, schrieb MaxxColorful:

Was ist "Autdoor"?

Draußen meint er, outdoor...

Geschrieben
Ja. Habe ich. Mit dem richtigen Mann / Männern habe ich schon Ekstase erlebt. Aber das muss man halt (mit mir) erleben; beschreiben kann man es nicht. Es geht auch nicht um irgendwelche abseitigen Techniken, sondern um Hingabe. *g*
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb biowoman:

Liebe, nicht Sex.

Öffentliche Saunen sind auch optimal...finden einige Menschen...aber man kann sich auch zusammenreißen...gibt genügend andere Orte dafür...sogar extra geschaffen...

Liebe und Sex gehören zusammen ... normalerweise ...

×
×
  • Neu erstellen...