Jump to content

Frauen für FFM finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community,

ich habe da mal eine Frage an die Paare.  Ich bin Bi und suche seit kurzem eine Gleichgesinnte für mich und meinen Mann (Wir sind aus Hamburg), doch irgendwie klappt es noch nicht so ganz. Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?

LG

Geschrieben
Geht im Club ganz unkompliziert. Viele veranstalten spezielle Mottoabende
Geschrieben
Sehr schwer hier was zu finden
Geschrieben
Wir suchen auch, aber noch nichts gefunden die es auch ernst meinen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Danny34Jenny26:

Wir suchen auch, aber noch nichts gefunden die es auch ernst meinen.

Da haben wir wieder mal den Beweis, dass diese Seite nur zur Unterhaltung dient.

Da wird man in der realen Welt eher fündig als hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Halihallo040:

ich habe da mal eine Frage an die Paare.  Ich bin Bi und suche seit kurzem eine Gleichgesinnte für mich und meinen Mann (Wir sind aus Hamburg), doch irgendwie klappt es noch nicht so ganz. Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?

Ich fand das jetzt nicht so schwer.

Es fängt damit an die Sache seriös anzugehen und sich prüfen zu lassen.

Und dann ist das alles nicht mehr so schwer, denn es ist nun mal Fakt das sich hinter vielen ungeprüften Paaren

nur ein Mann versteckt

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Wir haben hier auch keine gefunden. Reale Single-Frauen die auf der Suche nach Paaren sind, sind halt extrem rar. Und bei Paaren wo sie Bi ist, erwartet jede Frau, dass die andere Ihren Mann zu Hause lassen soll, sie aber selbstverständlich Ihren mit bringt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Halihallo040:

 Ich bin Bi und suche seit kurzem eine Gleichgesinnte für mich und meinen Mann (Wir sind aus Hamburg), doch irgendwie klappt es noch nicht so ganz. Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?

Hallo,

es gibt eben nicht viele Bi-Frauen. Und nicht jede Bi-Frau möchte mit einem Paar zugange sein, sondern mit der Frau allein. Ich berichte mal hier von meinen Erfahrungen, warum es NICHT klappt:

 

- der Bi-Frau gefällt der weibliche Part, aber nicht der männliche oder umgekehrt

- der männliche Part dreht vor Geilheit auf einen FFM durch und belästigt die Bi-Frau hier oder auf WA, verlangt Nacktbilder, die Zeit zum Date dauert ihm zu lange und/oder will sie allein treffen

- die Frau wird als Erfüllungsgehilfin gebraucht...der weibliche Part will mal wissen, wie es mit einer Frau ist, der Mann soll mal seinen FFM bekommen

- der weibliche Part wird als bi-passiv angepriesen: sprich sie macht für die Bi-Frau den Seestern, lässt sich lecken, leckt aber nicht selbst (sie ist einfach nicht bi)

- es ist kein Sex mit dem männlichen Part erlaubt

- zu viele Bedingungen, was die Bi-Frau darf und was nicht

- die Bi-Frau soll zum Paar kommen...ist für manche etwas schwierig

- ein zweites Date gibt es nicht mehr, weil plötzlich keine Zeit mehr da ist, obwohl es doch sooooo ein tolles erstes Date war (mal probiert und nicht für gut befunden)

- die Bi-Frau soll Single sein und/oder besuchbar

- Paar will Exklusivrechte

- Paar will ohne Kondom ficken

- Paar bestellt Bi-Frau hin, stellt alles als supertoll und superharmonisch da, Bi-Frau kommt und es läuft nichts, weil der weibliche Part  zu feige ist zu sagen, daß es eben doch nicht harmoniert...umsonst gefahren

- Bi-Frau hat schon ein Paar gefunden und sucht hier nicht mehr

- die Entfernung ist zu groß

- Bi-Frau möchte keine Dates für durchreisende Paare

- im Haushalt leben Kinder, welche beim Date noch nicht im Bett sind

 

Ihr seht, es ist nicht einfach. Und die Gründe, die ich aufgezählt habe, führten dazu, daß ich schon beim Schreiben gemerkt habe, daß es nicht passt.

 

 

Geschrieben
Ich mache es kurz: Frauen für einen FFM zu finden ist zweifelsohne möglich, kann aber doch ein wenig langwierig sein, vor allem, weil es ja für die Bi-Frau mit beiden Personen des Paares passen muss. Einzelne Frauen haben bei ihrer Suche sicher schneller und größeren Erfolg. Viele gehen ja nicht umsonst den Umweg über das Daten eines anderen Paares, denn Paare finden Paare in der Regel schneller. Joa.
Geschrieben (bearbeitet)

Will ja nichts sagen..... doch das Verhältnis zwischen geschriebenen und empfangenen Nachrichten spricht nicht unbedingt dafür das eine Frau aktiv hinter dem Profil steht.

Hinzu kommt noch: 

Gerade mal einen Monat hier angemeldet 🤷‍♂️

bearbeitet von Neugieriges804
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Will ja nichts sagen..... doch das Verhältnis zwischen geschriebenen und empfangenen Nachrichten spricht nicht unbedingt dafür das eine Frau aktiv hinter dem Profil steht.

Bei vielen Paarprofilen schreibt der männliche Part. So lange der weibliche Part mit involviert und informiert ist, geht das in Ordnung. Allerdings sollte schon die Frau aktiver suchen, denn sie will ja eine Frau.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

Allerdings sollte schon die Frau aktiver suchen, denn sie will ja eine Frau.

Das meine ich!

 

Geschrieben
Viele hier sind misstrauisch gegenüber anderen, weil sie vtl auch mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, was Fakeprofile angeht. Evtl solltet ihr als Paar den Echtheitscheckt machen, dass erhöht bestimmt die Chancen jemand real kennen zu lernen.
Geschrieben

Wir suchen schon solange, dass es peinlich ist, auf mehreren Seiten... 😒

Geschrieben
Ich würde zudem auch noch behaupten, dass viele bi-interessierte Frauen sich erst einmal ausprobieren wollen. Dies tun sie dann sicherlich lieber in trauter Zweisamkeit (eben nicht zu dritt) oder aber auch mit bereits bekannten Personen (also eben nicht mit Menschen, die man über das Netz kennen lernt). Könnte ein weiterer Aspekt sein, den ich mir vorstellen kann, warum man als Paar ein bissle Geduld bei der Suche nach der "Richtigen" braucht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb biowoman:

Bei vielen Paarprofilen schreibt der männliche Part. So lange der weibliche Part mit involviert und informiert ist, geht das in Ordnung. Allerdings sollte schon die Frau aktiver suchen, denn sie will ja eine Frau.

Und damit fängt es an, denn wenn ich hier als Paar seriös suche dann lasse ich mich zuvor auch prüfen.

So kann jede Frau gleich sehen das es auch eine Frau zu dem Paar gibt und nicht schon wieder einer dieser Tastenneurotiker am Werk ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

So kann jede Frau gleich sehen das es auch eine Frau zu dem Paar gibt und nicht schon wieder einer dieser Tastenneurotiker am Werk ist.

Der ganze Thread ist schon etwas merkwürdig. 

Wie gesagt, seit 4 Wochen angemeldet und erst ein paar wenige Nachrichten versendet und erhalten. 

Nicht geprüft 🤷‍♂️

Sollte es wirklich so verzweifelte Frauen geben?

Allein mir fehlt der Glaube. 

Geschrieben
Suchen wir auch. Ist hier sehr müßig
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mariaFundtop:

FFM geht gar nicht ....

Wäre MMF denn besser?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Halihallo040:

Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?

LG

Es wird wohl genauso schwer sein, das Passende zu finden wie bei FM, FF - nur bei MM hab ich immer das Gefühl hier beim Lesen, geht es wie am Schnürchen 

Geschrieben
Auf jede Frau kommen 20+ Männer. Und jetzt setz noch ein paar Paare drauf. Ich hätte auch gedacht das es Paare hier einfacher haben. Aber in drei Jahren haben wir uns nur mit einer einzigen Frau getroffen (da hatte es aber zumindest funktioniert ).
Geschrieben

Hallo,
ich kann nicht bestätigen, dass es nicht möglich ist oder schwierig. (Es sei denn, man erwartet zwei Dates / Monat).

Als Paar muss man der Dame schon rüberbringen, dass wirklich beide Personen an ihr interessiert sind - und nicht, wie @biowoman schrieb, dass "er sie ausprobieren will" oder dass nur "sie sie ausprobieren" will.

Viel Erfolg.

Geschrieben

Ich bevorzuge die „reale“ Welt. Dating klappt übers Internet überhaupt nur sehr sehr selten.. 

×
×
  • Neu erstellen...