Jump to content

Frauen für FFM finden?

Empfohlener Beitrag

2Mfuer3erges
Geschrieben
Geht im Club ganz unkompliziert. Viele veranstalten spezielle Mottoabende
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sehr schwer hier was zu finden
  • Gefällt mir 1
MV-Reiterspass
Geschrieben
Fast unmöglich
  • Gefällt mir 2
Danny34Jenny26
Geschrieben
Wir suchen auch, aber noch nichts gefunden die es auch ernst meinen.
schwandorfer01
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Danny34Jenny26:

Wir suchen auch, aber noch nichts gefunden die es auch ernst meinen.

Da haben wir wieder mal den Beweis, dass diese Seite nur zur Unterhaltung dient.

Da wird man in der realen Welt eher fündig als hier.

  • Gefällt mir 1
Bondbi
Geschrieben

Wir haben hier auch keine gefunden. Reale Single-Frauen die auf der Suche nach Paaren sind, sind halt extrem rar. Und bei Paaren wo sie Bi ist, erwartet jede Frau, dass die andere Ihren Mann zu Hause lassen soll, sie aber selbstverständlich Ihren mit bringt. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich mache es kurz: Frauen für einen FFM zu finden ist zweifelsohne möglich, kann aber doch ein wenig langwierig sein, vor allem, weil es ja für die Bi-Frau mit beiden Personen des Paares passen muss. Einzelne Frauen haben bei ihrer Suche sicher schneller und größeren Erfolg. Viele gehen ja nicht umsonst den Umweg über das Daten eines anderen Paares, denn Paare finden Paare in der Regel schneller. Joa.
Neugieriges804
Geschrieben (bearbeitet)

Will ja nichts sagen..... doch das Verhältnis zwischen geschriebenen und empfangenen Nachrichten spricht nicht unbedingt dafür das eine Frau aktiv hinter dem Profil steht.

Hinzu kommt noch: 

Gerade mal einen Monat hier angemeldet 🤷‍♂️

bearbeitet von Neugieriges804
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Will ja nichts sagen..... doch das Verhältnis zwischen geschriebenen und empfangenen Nachrichten spricht nicht unbedingt dafür das eine Frau aktiv hinter dem Profil steht.

Bei vielen Paarprofilen schreibt der männliche Part. So lange der weibliche Part mit involviert und informiert ist, geht das in Ordnung. Allerdings sollte schon die Frau aktiver suchen, denn sie will ja eine Frau.

Neugieriges804
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

Allerdings sollte schon die Frau aktiver suchen, denn sie will ja eine Frau.

Das meine ich!

 

Geschrieben
Viele hier sind misstrauisch gegenüber anderen, weil sie vtl auch mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, was Fakeprofile angeht. Evtl solltet ihr als Paar den Echtheitscheckt machen, dass erhöht bestimmt die Chancen jemand real kennen zu lernen.
  • Gefällt mir 1
MusikUndFreiheit
Geschrieben

Wir suchen schon solange, dass es peinlich ist, auf mehreren Seiten... 😒

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich würde zudem auch noch behaupten, dass viele bi-interessierte Frauen sich erst einmal ausprobieren wollen. Dies tun sie dann sicherlich lieber in trauter Zweisamkeit (eben nicht zu dritt) oder aber auch mit bereits bekannten Personen (also eben nicht mit Menschen, die man über das Netz kennen lernt). Könnte ein weiterer Aspekt sein, den ich mir vorstellen kann, warum man als Paar ein bissle Geduld bei der Suche nach der "Richtigen" braucht.
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
FFM geht gar nicht ....
  • Gefällt mir 4
Neugieriges804
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

So kann jede Frau gleich sehen das es auch eine Frau zu dem Paar gibt und nicht schon wieder einer dieser Tastenneurotiker am Werk ist.

Der ganze Thread ist schon etwas merkwürdig. 

Wie gesagt, seit 4 Wochen angemeldet und erst ein paar wenige Nachrichten versendet und erhalten. 

Nicht geprüft 🤷‍♂️

Sollte es wirklich so verzweifelte Frauen geben?

Allein mir fehlt der Glaube. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Suchen wir auch. Ist hier sehr müßig
TouchMeDeeply
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mariaFundtop:

FFM geht gar nicht ....

Wäre MMF denn besser?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Halihallo040:

Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?

LG

Es wird wohl genauso schwer sein, das Passende zu finden wie bei FM, FF - nur bei MM hab ich immer das Gefühl hier beim Lesen, geht es wie am Schnürchen 

Geschrieben
Auf jede Frau kommen 20+ Männer. Und jetzt setz noch ein paar Paare drauf. Ich hätte auch gedacht das es Paare hier einfacher haben. Aber in drei Jahren haben wir uns nur mit einer einzigen Frau getroffen (da hatte es aber zumindest funktioniert ).
  • Gefällt mir 1
Walkyre05
Geschrieben

Hallo,
ich kann nicht bestätigen, dass es nicht möglich ist oder schwierig. (Es sei denn, man erwartet zwei Dates / Monat).

Als Paar muss man der Dame schon rüberbringen, dass wirklich beide Personen an ihr interessiert sind - und nicht, wie @biowoman schrieb, dass "er sie ausprobieren will" oder dass nur "sie sie ausprobieren" will.

Viel Erfolg.

  • Gefällt mir 2
Glücksbringerin
Geschrieben

Ich bevorzuge die „reale“ Welt. Dating klappt übers Internet überhaupt nur sehr sehr selten.. 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...