Jump to content

Vorbereitung analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Student_Bln:

Wie bereits zuvor geschrieben, soll jeder so verfahren, wie er mag. Klar darf man in dem Zusammenhang keinen sterilen Eingang erwarten, aber wenn Risikominimierung möglich ist, warum sollte man diese nicht betreiben?

Und die Herangehensweise der passiven Akteure scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein. Für meine Partnerin ist es eine Selbstverständlichkeit, vorsorglich 2 bis 3 x zu spülen und dann ist es auch zumeist ein sehr sauberes Vergnügen.

Ein sauberes Vergnügen war es bei mir bissher immer und nicht nur zumeist und noch dazu spontan und wann ich Lust drauf hab 😉 

Bei Männern mit deiner Einstellung frage ich mich warum ihr dann Frauen in den Arsch ficken wollt wenn der doch so bäh ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetcat83:

Ein sauberes Vergnügen war es bei mir bissher immer und nicht nur zumeist und noch dazu spontan und wann ich Lust drauf hab 😉 

Bei Männern mit deiner Einstellung frage ich mich warum ihr dann Frauen in den Arsch ficken wollt wenn der doch so bäh ist 

Good for you, wenn es stets sauber war. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies nicht immer der Fall ist, wenn keine Vorbereitung getroffen ist. Und ich bin sicher nicht der Einzige, der davon berichten kann 😜.

 

Zu Deinem zweiten Absatz: ich diktiere nicht eine dreimalige tägliche Analdusche,  sondern es ist meiner Partnerin von sich aus ein Bedürfnis dies zu machen, um stets unkompliziert und sauber auch das Hintertürchen in unser Spiel mit einzubeziehen. Anal gehört für uns beide dazu. Ich komme mir ihr überhaupt nicht dazu, ein "bäh" zu erleben.

 

Geschrieben

ich lese hier immer nur was von sauber, spülen und so....

spricht denn hier niemand vorher ein kleines gebet???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sweetcat83:

 

Bei Männern mit deiner Einstellung frage ich mich warum ihr dann Frauen in den Arsch ficken wollt wenn der doch so bäh ist 

..weshalb ich echt froh bin für meine Sex-Erlebnisse meist die "richtigen" Männer gehabt zu haben.

Ähnlich wie...wenn ich sage ich könnte meine Tage bekommen...wer da zurückschreckt ist eh sexuell nicht mehr interessant für mich.

Und wer für nen Analfick erwartet daß ich mich schon Stunden vorher?! "Vorbereite"...mit so einem könnte ich mich nie gehenlassen.

vor 6 Minuten, schrieb Student_Bln:

 

um stets unkompliziert und sauber auch das Hintertürchen in unser Spiel mit einzubeziehen.

Unkompliziert?!

Jut, scheinbar habe ich tatsächlich ne ungewöhnliche Vorstellung von Sex, da sowas echt nach "Arbeitsablaufplan" klingt den es zu optimieren gilt.

Ist nicht so meins. Bei Euch scheint es super zu klappen...is doch alles gut.

Michael69Berlin
Geschrieben
Würd sagen die Frage ist ein wenig oberflächlich meinst du beim ins oder mit einem Partner mit dem man öfter oder regelmäßig Sex hat ? Ich find da gibt es große Unterschiede!
×
×
  • Neu erstellen...