Jump to content

Blasen beim ONS


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willst du bei einem Spontandate wirklich als erstes die Hygiene checken?
Geschrieben
Die Erfahrung habe ich bis jetzt nicht gemacht.
Geschrieben
Aus Schutz zb Oral kann man sich auch anstecken. Ich finde es gut das nicht jede Frau jeden dahergelaufenen Dödel in den Mund nimmt.
Geschrieben
Da hast deine Frage Doch selber beantwortet
Geschrieben
Ich finde das sehr intim... Vielleicht darf sich das ja auch einfach mal entwickeln ;-)
Geschrieben
Verhütung ist ganz oben auf der Leiter. Und oralverkehr nur wenn man sich länger kennt. Ich muss ja nicht überall dran rum lecken..
Geschrieben
Beim Oralsex zu verhüten macht ja garkeinen Spaß... Der Mann befriedigt doch auch die Frau mit der zunge 😛... Beim Sex allerdings sollte man schon verhüten, finde ich zumindest
Geschrieben
mein erster *ONS* wurde durch SIE realtiv schnell abgebrochen... weil ich *Blödmann* versucht habe, SIE zu *blasen*... *augenverdreh... ;-) ... zum Thema: OV beim ersten Date, kann... kann aber auch nicht, und muss nicht... aber das wussten ALLE schon vorher...!?! :-) ...
Geschrieben
Da ich jetzt nicht ständig wie blöd in der Gegend rumvögel 😉 ich liebe oral und habe kein Problem ihn auch beim ersten Date oder nem ONS einzubauen
Geschrieben
Meine Erfahrung würde der Beobachtung des TE widersprechen, aber mehr kann ich nicht beitragen.
Geschrieben

Finde es gehört als Vorspiel oder zum ersten kennenlernen bei ONS dazu entweder es bleibt dann dabei wen sie dich zum abschluss bringt oder sie kann sich auf mehr freuen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es echt den Hammer, dass manche absolut kein Problem mit einem ONS haben, aber Oralsex dann im Vergleich "sehr  intim" finden. Sex IST intim. Ob von vorn, von hinten oder oral. 

Soll ja jeder machen, wie er mag, aber die Begründung mit der Intimität ist schon echt ... naja :D 

vor 20 Stunden, schrieb Bopps:

Du bist sooo schlau.

Du nicht?

vor 20 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Aus Schutz zb Oral kann man sich auch anstecken. Ich finde es gut das nicht jede Frau jeden dahergelaufenen Dödel in den Mund nimmt.

Gummi?

vor 18 Stunden, schrieb Mark620711:

Beim Oralsex zu verhüten macht ja garkeinen Spaß... Der Mann befriedigt doch auch die Frau mit der zunge 😛... Beim Sex allerdings sollte man schon verhüten, finde ich zumindest

Es gibt tatsächlich Lecktücher. Aber ich habe noch niemanden gefunden, der die Dinger schon mal in echt gesehen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Ich finde es echt den Hammer, dass manche absolut kein Problem mit einem ONS haben, aber Oralsex dann im Vergleich "sehr  intim" finden. Sex IST intim. Ob von vorn, von hinten oder oral. 

Soll ja jeder machen, wie er mag, aber die Begründung mit der Intimität ist schon echt ... naja :D 

Du nicht?

Gummi?

Es gibt tatsächlich Lecktücher. Aber ich habe noch niemanden gefunden, der die Dinger schon mal in echt gesehen hat.

Ja Gummi wäre eine Lösung aber ob das auch so durchgezogen wird oder die Frau oder Mann das will sei da hingestellt alsp verstehe ich darauf zu verzichten.

Geschrieben
Am 18.1.2019 at 14:58, schrieb die_hoppel:

schmecken muss er....janz einfach

Und gut riechen :) 

Geschrieben

Dass Oralverkehr vermieden wird ist mir neu. 

Wenn liegt es daran dass man vieles oral überträgt. Heutzutage weiß man z.Bsp. dass es HPV-Varianten gibt die krebsauslösend sind.

Dann sollte man allerdings auch nicht knutschen.

Geschrieben

es gibt zwei Antworten: Eine vor dem ONS, und eine nach dem ONS. Welche willst Du hören?

Am 18.1.2019 at 16:24, schrieb MaleXll:

als erstes die Hygiene checken?

was für eine Frage. Das lernt man doch in der Schule schon. Ist Hauptfach im Biologieunterricht. Die Bilder haben sich in meinen Kopf gebrannt. Man lernt schnell, wenn es ansonsten weh tut.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lunica:

was für eine Frage. Das lernt man doch in der Schule schon. Ist Hauptfach im Biologieunterricht. Die Bilder haben sich in meinen Kopf gebrannt. Man lernt schnell, wenn es ansonsten weh tut.

Eigentlich hatte ich eher an Geruch - und Geschmackstests gedacht, die auch gepflegten und aufgeklärten Menschen nicht immer nur gelegen kommen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Dann sollte man allerdings auch nicht knutschen.

Wenn man auf blasen/leckern verzichten will, darf das jeder machen wie er will. Aber irgendwann geht dann auch der reiz beim Sex verloren, wenn man nur dran denkt, wie man sich ansteckt. Wenn man super-sicher leben will, sollte man sich am Besten im Keller einschließen und niemandem begegnen.

Geschrieben

Ich denke wenn Oralverkehr vermieden wird dann weil er real betrachtet normalerweise ohne Kondom praktiziert wird.

Auf den Seiten der Aids-Hilfe sowie als ich beim HIV-Test mal im Pflicht-Beratungsgespräch gezielt danach gefragt habe wurde mir gesagt dass Oral eher unkritisch sei.

Sogar auch dass Sperma schlucken nicht so schlimm sei.

Im Gegensatz dazu habe ich mehrfach von Leuten gelesen die der Meinung sind sich beim Oralverkehr infiziert zu haben.

 

Ich selbst bin  vorsichtig damit wen ich an mich heran lasse.

Ich hatte auch schon Oralverkehr mit Gummi, wünschen tue ich es mir insgeheim jedoch ohne Gummi mit Sperma schlucken.

 

×
×
  • Neu erstellen...