Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2012 Geschrieben September 3, 2012 Moin Madams, Madämchen, Madommen.. ihr sollten wissen.. wir Männer halten alles.. was wir jemals versprachen.. aber es gibt keinen Grund uns alle sechs Monate daran zu erinnern. Gurkenscheiben für alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2012 Autor Geschrieben September 3, 2012 ... und außerdem - versprechen kann man sich ja mal
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2012 Autor Geschrieben September 3, 2012 (bearbeitet) ich dachte Männer würden alle neun Monate daran erinnert bearbeitet September 3, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2012 Autor Geschrieben September 3, 2012 du meinstz den Unterhalt.. der ist monatlich dran
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2012 Autor Geschrieben September 4, 2012 Gurkenscheiben für alle Das hält das Gesicht stramm. Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2012 Autor Geschrieben September 4, 2012 Versprochen habe ich mich heute auch schon, war aber nicht weiter schlimm, es war je kein versprechen.
nachtfalke13507 Geschrieben September 4, 2012 Geschrieben September 4, 2012 also wir männer geben versprechen nur ab wenn wir ganz fest an etwas glauben......aber was kann mann dafür das er hin und wieder einfach konvetieren muß.......außerdem lügen wir nicht...... wir dehnen nur die wahrheit
Kl**** Geschrieben September 4, 2012 Geschrieben September 4, 2012 Wo ist das Problem Ich verspreche nichts, halte dafür aber alles
Empfohlener Beitrag