Jump to content

rasiert ja oder nein


Ingo21x7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Hunger



Dann mußt du wohl doch in den Keller Aber pass auf das dir der schwarze Mann nicht über den Weg rennt


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

da ich immer das Gegenteil von dem mach was Männer wollen sag ich jetzt einfach Nein


Geschrieben

Wer sagt das man sich rasieren muss ?
viele besser ist es wenn man Enthaarungscreme nimmt, das hinterlässt wenigstens keine Pusteln. !! meine Frau ist ganz
verrückt nach meiner glatten Haut da unten, besondern beim lecken !!


Geschrieben

*hust* ihr Männer habt ja auch keine offene Wunde im Schritt. Wenn dort Enthaarungscreme hingelangt... da hat man auf vieles Lust aber garantiert nicht darauf geleckt oder gepoppt zu werden.


Geschrieben

Das ist als würde man Salz auf eine Nacktschnecke schmeissen ...


Geschrieben

Nur das du dann andere Geräusche von dir geben würdest.....


Geschrieben

erlich ....ich bevorzuge rasiert..schmeckt einfach besser und macht mehr spaß


Geschrieben

"Also wir zwei finden da beides schön&reizvoll,Hauptsache gepflegt!!! T&M


Geschrieben

also ich finde,es ist jedem seine sache,ich bin immer rasiert,aber würde niemanden dazu zwingen wollen,nur weil ich es besser finde!


Geschrieben

Hauptsache: gewaschen...



Eben! Sauber muß es sein! Bei mir mag ich´s rasiert oder gewäääääxxxxt bei Männern is es mir egal


Geschrieben

bei Männern is es mir egal


Ja gut, ganz buschig muß es nicht sein, aber wenigstens gestutzt - rasieren verträgt nun mal nicht JedeR. Die Hoden allerdings mag ich schon richtig glatt.


Geschrieben

Ein schön gestutzter und in Form gebrachter Busch hat schon was ziemlich Erotisches


Geschrieben

Also ich,
finde es schöner wenn Sie rasiert ist,macht einfach mehr spass.Wie sagt man so schön? Das Auge ißt ja mit.


Geschrieben

da ich selbst viel wert lege auf rasur möchte ich das auch von derjenigen das sie rasiet ist lieber


Geschrieben

Bei ihr ist es mir egal.

Nachdem ich mich, an verschiedenen Körperteilen, für OP´s rasieren musste und dann merkte, wie schnell und unangenehm alles wiederkam ist rasieren (ausser im Gesicht) für mich kein Thema.

Übrigens, wer einen anderen Menschen darauf reduziert, wo er sich rasiert oder nicht, ist mir eh zu oberflächlich! Als ob das was mit dem Charakter des Menschen zu tun hätte


Geschrieben

Hauptsache: gewaschen...






Übrigens, wer einen anderen Menschen darauf reduziert, wo er sich rasiert oder nicht, ist mir eh zu oberflächlich! Als ob das was mit dem Charakter des Menschen zu tun hätte



DAS unterschreib ich spontan !!


Geschrieben

Bei ihr ist es mir egal.

Übrigens, wer einen anderen Menschen darauf reduziert, wo er sich rasiert oder nicht, ist mir eh zu oberflächlich! Als ob das was mit dem Charakter des Menschen zu tun hätte



Von der poppen-Seite gesehen ist es schon ein Unterschied, ob man/frau sich rasiert oder nicht. Da darf man schon oberflächlich sein.

Wenn du die Frau/Mann fuer's Leben suchst dann werden andere Auswahlkriterien mehr Gewicht haben.


Geschrieben

Immer komplett blank, da kommt mein großer Penis viel besser zur Geltung


×
×
  • Neu erstellen...