Jump to content

Wann und Wo der Quickie zwischendurch...


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der Geräteschuppen im Garten ist auch gut.


Geschrieben

habe einfach zu oft Bock zwischendurch...
wenn ich also im Cafe hocke und nach links und rechts schau...und 20 Meter weiter ein nettes hochgewachsenes Gestrüpp ist die Sache doch wohl klar,-))))


Jetzt bin ich voll enttäuscht von dir! Dachte bis eben noch, dass du Fantasie hättest!
Ok, dann auch von mir ein kleiner Tipp.... Nachts auf dem Kinderspielplatz im Hochhäuschen von der Rutsche.


Geschrieben

Ok, dann auch von mir ein kleiner Tipp.... Nachts auf dem Kinderspielplatz im Hochhäuschen von der Rutsche.

Das sollte doch geheim bleiben!!!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

im Bus ganz hinten...das ist der hammer



doppeldeckerbus; oben letzte reihe... der fahrer hat eine speiegel, in dem er evt. zuschauen kann oder muss


Geschrieben

Da wo man gerade Lust bekommt, am Besten an Ort und Stelle.
Lange Röcke eignen sich dafür hervorragend

Alle die in der Nähe stehen, denken sich "Och, die küssen sich nur"


Geschrieben

Wenn die schöne Nachbarin abends um 23.00 Uhr in Strapse eine Tasse Zucker leihen möchte ;-)


Geschrieben

Wenn die schöne Nachbarin abends um 23.00 Uhr in Strapse eine Tasse Zucker ...



Ich würds machen


Geschrieben

Rücksitzbank eines 3türigen Kleinwagens


Geschrieben

Geiler Gedanke aber in Flensburg sind leider nachts alle Katzen grau und gehen früh schlafen.


Geschrieben

Autobahnraststätte - vor allem wenn es weiter hinten im Freien Tische gibt die nicht so gut einsichtig sind ...


Geschrieben

Puh, gab so einige Quickies....
-Auf einer Geburtstagsparty ein paar Schritte vom Haus weg im Garten an der Hecke.
-Hintereinander mit den Autos her gefahren, sie hält an, steigt aus und eilt zu mir, "zerrt" mich aus dem Auto und geht mit mir zu einer Baumgruppe. Jeans und Höschen runter.
-An der Aare bei Solothurn am spazieren. Sie hat einen langen Rock und setzt sich zwischen Gehweg und Fluss auf mich.
-Beim Spazieren neben einer Scheune durch gelaufen, shit die ist geschlossen, also ab ins Gebüsch daneben.
-Bevor ich zur Arbeit ging kam ein sms, ob ich noch schnell Zeit hätte. Wir trafen uns auf dem PP bei einem kleinen Möbelhaus in Solothurn. Es regnete und sie hatte nur einen Trainingsanzug an. Ab auf die Rückbank ihres Twingos . Ein paar Tage später der selbe Ort, aber zwischen Hausmauer und Gebüsch.
-es gäbe ganz ehrlich noch viele mehr wie auf der Motorhaube, Burgruine, Motorradausflug......


Geschrieben

mit Picknickdecke auf der Wiese (es war da noch warm!), Im Auto, in verschiedenen Räumlichkeiten, hinter einem Saunahäuschen, im Schwimmbad (in einer nicht einsehbaren Ecke),.....


Geschrieben

Beim Baumarkt in einem Gartenhäuschen. Im Getränkemarkt zwischen den Colakästen. Park an Ride Platz im Gebüsch. Da hat sich so einiges angehäuft, wo die Lust ist, ist auch ein Plätzchen.


Geschrieben

Spontane Quickies werden schwieriger, weil es weniger unbeobachtete Orte gibt. Dann wird man zum Exhibi oder läßt es ganz bleiben :-)


doppeldeckerbus; oben letzte reihe... der fahrer hat eine speiegel, in dem er evt. zuschauen kann oder muss



Nicht nur das: Inzwischen gibt es in den meisten Bussen nette kleine Kameras. Die Fahrer haben dann Abends ihren Spaß :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Autobahnraststätte - vor allem wenn es weiter hinten im Freien Tische gibt die nicht so gut einsichtig sind ...


Hi Danikiss, na dann lass mich mal wissen wann ich Dich wo antreffen kann....Glaub mir Du wirst es garantiert NICHT bereuen... Schreib mich einfach an...


×
  • Neu erstellen...