Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2012 habe einfach zu oft Bock zwischendurch... wenn ich also im Cafe hocke und nach links und rechts schau...und 20 Meter weiter ein nettes hochgewachsenes Gestrüpp ist die Sache doch wohl klar,-))))
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2012 Autor Ich kann meine Finger nicht aus sowas raushalten, geht einfach hald nicht - Im Rundkleiderständer(hier nochmal meine Entschuldigung an Hertel ), für außerhalb bin ich zu schamhaft (ichkonnt`swieimmernichtlassen:kicherGruß TrollChris
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2012 Autor Erwischt wurden wir beide Male nicht, also RICHTIG Geil!! Malzbierprost TrollChris
Be**** Geschrieben September 7, 2012 (bearbeitet) in einer welt, in der frauen so kommen könnten wie männer, immer und überall. bis dahin bleib ich egoistisch und verzichte bearbeitet September 7, 2012 von BetsyBoobs kein komma = kein sinn. jaja ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2012 Autor Noch was aus früher Jugend : Hintern Pressluftkompressor, bei den Dingern will keiner in der Nähe sein Malzbierprost Tschööö TrollChris
Ni**** Geschrieben September 15, 2012 in einer welt, in der frauen so kommen könnten wie männer, immer und überall. ...solche Frauen gibts
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2012 Autor aber doch keinen Quickie! Da hat man alle Zeit der Welt!
Ho**** Geschrieben September 15, 2012 bei mir passiert das nicht...ich bevorzuge platz, ruhe und ein nettes bad. lg
Willdich00 Geschrieben September 15, 2012 Als Mann sag ich mal... Immer und überall.. Aber richtig geil ist es beim shoppen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2012 Autor (bearbeitet) Auf ein Heuboden bearbeitet September 15, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2012 Autor Kino.. vor der Leinwand das ist NOS = naked on stage....
Empfohlener Beitrag