Jump to content

Urethradehnung


EA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb u2phi:

Ich habe bisher nur beim Oralverkehr die Harnröhre etwas gereizt und das hat den meisten Frauen gefallen,

Das ist für mich auch erregend aber einen Katheter will ich nicht, brauch ich nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb darkmother:

In der Alten- und Krankenpflege braucht man ne Ausbildung um Katheder einführen zu dürfen , aber ich muss das nicht verstehen

Diesen Gedanken hatte ich auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb darkmother:

In der Alten- und Krankenpflege braucht man ne Ausbildung um Katheder einführen zu dürfen , aber ich muss das nicht verstehen

und was verstehst du daran nicht? das sich in der szene ausgebildetes fachpersonal rumtreibt oder das man sich in sachen karheterlegung auch ausbilden lassen kann, ohne in einem pflegeberuf zu arbeiten?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

und was verstehst du daran nicht? das sich in der szene ausgebildetes fachpersonal rumtreibt oder das man sich in sachen karheterlegung auch ausbilden lassen kann, ohne in einem pflegeberuf zu arbeiten?

Ausgebildetes Fachpersonal kann nicht besonders gut sein, wenn es sich in der Szene herumtreibt und dort fröhlich Katheter legt für alle. In der Ausbildung der Gesundheits- und Krankenpflege lernt man schon relativ schnell den Grundsatz das ein Verlegen eines Blasen(dauer)katheters nur unter strenger Indikation durchzuführen sei, dies hat auch Gründe. Zum einen ist es natürlich der Erhalt der Mobilität der alten Menschen, das wird unter anderem am häufigsten aufgeführt, weniger häufig genannt wird aber auch das eine inversive Maßnahme im Körper auch immer mit dem Risiko der Verletzung einhergeht (auch durch ausgebildete Fachkräfte).

Nun, das legen eines Katheters führt also auch zu Mikroläsionen (Kleinstverletzungen) welche sich jedoch speziell in der Harnröhre, in Form von Vernarbungen, auch erst nach Jahren, zu Problemen führen können. Die Gefahr das Urinreste in der Harnröhre nicht ungestört abfließen können zieht ggf. häufigere aufsteigende Infektionen nach sich (die Damen kennen das Problem in der Regel ja und können von den Problemen berichten). Auch zukünftiges Verlegen von Kathetern (speziell dann im Alter) kann erschwert werden, bis hin zur unmöglichkeit, dies wiederum erschwert ebenfalls urologische Untersuchungen für den Operateur.

Auch glaube ich nicht das bei jedem in dieser Szene eine Non-Touch Technik beim Verlegen, die richtige Anordnung von sterilen und unsterilen auf der Arbeitsfläche, eine schmerzstillende Gleitcreme für die Verwendung auf Schleimhäuten und sterile einmal verpackte Handschuhe immer zum Einsatz kommen. Abgesehen davon wird in der Krankenpflege eben gerade zur Einhaltung der Hyginene, durch verantwortungsvolles Personal, das Katheterisieren zu zweit ausgeführt, da eine sterile Verlegung eines Katheters nur so auch sichergestellt werden kann (anreichen, vier Augen Prinzip, usw.).

Auch wenn mir persönlich, diese Spielart dementsprechend aus Gründen nicht gefällt, weiß ich auch das jeder Mensch etwas anderes benötigt um seine Lust zu stimulieren. Am Ende muss jeder selber wissen was er mit seinem Körper anstellt, auch ich lebe nicht 100% gesund. Das einzige was ich allerdings hoffe ist das sich jeder der sich damit beschäftigt, vorher auch informiert, um nachher nicht zu jammern wenn er dann doch die Arschkarte zieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb curiousshyguy87:

Ausgebildetes Fachpersonal kann nicht besonders gut sein, wenn es sich in der Szene herumtreibt und dort fröhlich Katheter legt für alle.

aha. na denn   ... dein bild ist nicht mein bild. woran liegt das wohl? wie dem auch sei, ich  werde hier bestimmt nicht in einen kleinkrieg der rechthaberei bzw in die verteidigung einsteigen. aber einen schön erhobenen zeigefinger haste da. aber muss man perverslinge dafür auch gleich für dümmer halten als sich selbst? anscheinend, denn jeder wie er's braucht, nech ...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

aha. na denn   ... dein bild ist nicht mein bild. woran liegt das wohl? wie dem auch sei, ich  werde hier bestimmt nicht in einen kleinkrieg der rechthaberei bzw in die verteidigung einsteigen. aber einen schön erhobener zeigefinger haste da. aber muss man perverslinge dafür auch gleich als dümmer halten als sich selbst? anscheinend, denn jeder wie er's braucht, nech ...

Auch wenn du mir jetzt vorwerfen wirst das letzte Wort haben zu wollen, mag vielleicht auch zutreffen, unsachlich geworden bist in dem Fall du. Ich hatte nicht die Absicht einen Kleinkrieg anzufangen, das waren nur mahnende Worte. Wenn du meinen Beitrag bis zum Ende verfolgt hast, wirst du ja gesehen haben das ich der Meinung bin das jeder Mensch sein eigenes Glück finden und ausleben darf.

Ich würde im übrigen auch niemanden als Perversling für seinen Fetisch bezeichnen, dafür bin ich selber von Zeit zu Zeit zu "krank" im Kopf". Wenn ich dich persönlich aber einschätzen darf, dann denke ich das du, solltest du mal im Krankenhaus landen einer der Patienten sein dürftest, der eine geringe Compliance zeigt, sei froh! Wir leben in Zeiten in denen der Gesundheitssektor zur Adhärenz wechselt - du darfst also völlig selber entscheiden was du willst und nicht willst - du musst nur hoffen das das Klinikpersonal schon davon gehört hat ;)

Also entspann dich ruhig, ich schreibe niemandem vor was er macht oder nicht macht.

p.s. Ich halte Menschen allgemein nicht für dumm, wenn etwas fehlt dann ist es die Information zu einem Sachverhalt.

bearbeitet von curiousshyguy87
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb curiousshyguy87:

Also entspann dich ruhig, ich schreibe niemandem vor was er macht oder nicht macht.

nee, du machst das anders, über mahnende worte. information über den sachverhalt karheter legen, ohne dadür andere als dumm oder weniger vom fach hinzustellen hätte gereicht, denn da bin ich ganz bei dir. 

ach, und pervers ist nicht gleich 'krank im kopf', sondern in erster linie anders_artig. *g*

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb biowoman:

Klar doch...das ist eine Körperöffnung...ein Loch...da gehört was rein...*lach*

 

*Ironie*

*kopfschüttel 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

*kopfschüttel 

Du hast doch auch eine Harnröhre....😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Du hast doch auch eine Harnröhre....😈

Yep.... da kommt aber nix rein..... nur RAUS 💋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Was hat das mit außerirdisch zu tun? Man soll nicht über etwas urteilen, wenn man keine Ahnung davon hat und es noch nicht probiert hat. Harnröhrendehnung und Harnröhrenvibrator ist was ganz geiles.

Deine Meinung ist für dich ja auch okay. Ich kann damit nichts anfangen, meine Meinung, und die sei mir gestattet.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Deine Meinung ist für dich ja auch okay. Ich kann damit nichts anfangen, meine Meinung, und die sei mir gestattet.

Trotzdem ist es sehr unhöflich etwas als außerirdisch zu bezeichnen. Könnte ich auch zu deiner Vorliebe Gruppensex sagen, würde sowas aber nie machen, da tolerant bin, oder jeder sollte das tun, was ihm Freude macht, solange es alle Beteiligten freiwillig tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Trotzdem ist es sehr unhöflich etwas als außerirdisch zu bezeichnen. Könnte ich auch zu deiner Vorliebe Gruppensex sagen, würde sowas aber nie machen, da tolerant bin, oder jeder sollte das tun, was ihm Freude macht, solange es alle Beteiligten freiwillig tun.

Für mich ist etwas "außerirdisch" ( man beachte die " " ) das zuerst einmal von den meisten hier nur mit einer Frage an Google erklärbar ist, zweitens mit gefährlichen gesundheitlichen Schäden verbunden sein kann.   Der von dir angesprochene Gruppensex ist dagegen aus gesundheitlicher Sicht Spielerei.

Aber ich will dir dein Faible selbstverständlich nicht in Abrede stellen. Genieße, was dir Spass macht.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Für mich ist etwas "außerirdisch" ( man beachte die " " ) das zuerst einmal von den meisten hier nur mit einer Frage an Google erklärbar ist, zweitens mit gefährlichen gesundheitlichen Schäden verbunden sein kann.   Der von dir angesprochene Gruppensex ist dagegen aus gesundheitlicher Sicht Spielerei.

Aber ich will dir dein Faible selbstverständlich nicht in Abrede stellen. Genieße, was dir Spass macht.

 

vor 32 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

 Der von dir angesprochene Gruppensex ist dagegen aus gesundheitlicher Sicht Spielerei.

 

Aber nur wenn man Kondome und Lecktücher benutzt, sonst kann es tödlich sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

 

Aber nur wenn man Kondome und Lecktücher benutzt, sonst kann es tödlich sein.

Schwarzseher ???  Warum bist du hier ?  Jeder Sex ist mit Risiko verbunden. Dann lass es ganz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Schwarzseher ???  Warum bist du hier ?  Jeder Sex ist mit Risiko verbunden. Dann lass es ganz.

Ich verletzte mir lieber die Harnröhre, als Tod zu sein. Du bist ein Schwarzseher wer schrieb: zweitens mit gefährlichen gesundheitlichen Schäden verbunden sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Ich kann damit nichts anfangen, meine Meinung, und die sei mir gestattet.

es sei dir gestattet,  aber dann gestatte bitte auch eine frage: warum teilt man seine meinung mit, wenn nach erfahrungen gefragt wird? deine meinung hilft doch keinem weiter ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

es sei dir gestattet,  aber dann gestatte bitte auch eine frage: warum teilt man seine meinung mit, wenn nach erfahrungen gefragt wird? deine meinung hilft doch keinem weiter ....

Mich interessierte trotzdem einmal, was hinter dem mir unbekannten Fachausdruck steckt, ohne erst Google zu fragen. Jetzt weiß ich` s.

 

vor 12 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ich verletzte mir lieber die Harnröhre, als Tod zu sein. Du bist ein Schwarzseher wer schrieb: zweitens mit gefährlichen gesundheitlichen Schäden verbunden sein kann.

Du warst noch nie bei einem Urologen ?  Der muß für sowas studieren und lernen .....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Mich interessierte trotzdem einmal, was hinter dem mir unbekannten Fachausdruck steckt, ohne erst Google zu fragen. Jetzt weiß ich` s.

 

Du warst noch nie bei einem Urologen ?  Der muß für sowas studieren und lernen .....

Stimmt dort war ich noch nie und Du bestimmt noch nie bei einer Beratungsstelle, wie man sich schützen kann. Zumal man ja später noch Andere ansteckt, wenn man sich mit etwas infiziert hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

aha. na denn   ... dein bild ist nicht mein bild.

Weil @curiousshyguy87 100% recht hat, ist sein Bild nicht deins. Und somit bist du im Unrecht. So einfach ist das!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miezie110:

Weil @curiousshyguy87 100% recht hat, ist sein Bild nicht deins. Und somit bist du im Unrecht. So einfach ist das!

na, wenn du meinst, Frau Schiedsrichter .... Tor!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb biowoman:

Was heißt viele? Ich habe bisher keine kennengelernt, welche auf diese Spielart steht, weil sie einerseits riskant ist und andererseits die Infektionsgefahr für Harnwegsinfekte erhöht. Und das tut ganz schön weh.

Gut, ich habe es bisher bei fast jeder Sexpartnerin gemacht und davon waren es viele die diese Spielart genossen haben. JAHAAA, die Gefahr eines Harnröhreninfektes ist da, aber da gibt es allerlei Infektionsgefahr bei versciedenen Spielarten. Ich denke es kommt darauf an wie sehr man WAS hineinschiebt. 

vor 11 Stunden, schrieb Miezie110:

Das ist für mich auch erregend aber einen Katheter will ich nicht, brauch ich nicht.

Von Katheter war auch nicjt die Rede. Ich habe schlanke Hände,feingliedrige Finger, das ist durchaus stimulierend!

vor 11 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Diesen Gedanken hatte ich auch. 

Kein Katheter! Gott...was habt ihr gleich für schmutzige Fantasien!😉😎😁

vor 14 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Also ich würde mal sagen, das es nicht nur Frauen sind die auf Harnröhrendehnung und Stimulation stehen, sonst würden sich die Harnröhrenvibratoren für Männer nicht so gut verkaufen. was ich bezweifele ist das viele Frauen auf Urethralverkehr stehen, wo der Penis in die Harnröhre eingeführt wird.

Hey....es ging nur um Stimulation und Dehnung. Eine amazing Ty oder redmaskwoman ist schwierig zu finden! Ich geb die Hoffnung nicht auf. Die Stimulation der Urethra hat bei fast jeder Frau die ich bisher mit den Fingern stimuliert habe dazu geführt das sie MEHR haben wollte! Ja, es gibt auch welche die danach sagten es würde danach schmerzen......hätte sich aber durchaus gelohnt! 

vor 8 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Schwarzseher ???  Warum bist du hier ?  Jeder Sex ist mit Risiko verbunden. Dann lass es ganz.

Ich lese hier gerade sehr aufmerksam....NEIN! Diese Flanke ist von dir! Es gibt hier, und das ist ein BDSM Forum, ne ganze Menge Leute die ungefragt ihre Meinung über etwas ablassen was außerhalb ihrer praktizierten Sexualität liegt! Ich bin ein wenig erstaunt über diesen Verlauf meiner Frage!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spass_in_Bln_:

Also irgendwann sollte der gesunde Menschenverstand schon einsetzen und vor einem möglichen Lustgewinn stehen! Eine Harnröhrenverletzung ist kein Spaß!

Dann hast du also schon eine gehabt oder eine verletzt!!? Es gibt Menschen die piercen sich die Eichel, die Klitoris, die Zunge etc. Ich hab mir auch schon überlegt all denen zu sagen wie gefährlich das ist! Sorry Leute: Ich verstehe die Kommentare hier tw. nicht! Die Frage war nicht: Was haltet ihr davon, sondern wer hat Erfahrungen damit.

Das es eine Spielart ist, die nicht jedermanns Fall ist dürfte klar sein, aber ich lass mich auch nicht bei für mich unverständlichen Praktiken dazu verleiten DAS zu bewerten!

vor 14 Stunden, schrieb biowoman:

Was heißt viele? Ich habe bisher keine kennengelernt, welche auf diese Spielart steht, weil sie einerseits riskant ist und andererseits die Infektionsgefahr für Harnwegsinfekte erhöht. Und das tut ganz schön weh.

Sagen wir 3 von 5...besser..etwas um die 60%!😎😏

Ich schon! Und die, die es wollten, wollten es weil es ihnen gefallen hat. Das es dir fremd ist muss ja nicht heißen das es dir nicht gefällt. Ich kann es mir nei MIR auch nicht vorstellen, aber es zu negieten halte ich für vermessen!

vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

der Gebrauch eines Dillators und eines Katheders ist nicht gerade mit Gewalt und von Uninteressierten zu bewältigen

Sicher, das simmt. Aber ich wollte EIGENTLICH Erfahrungsberichte, weniger Hinweise darauf das ich und meine Vorlieben extremer sind als die von professionellen Altenpflegern und Arzthelferinnen. Da ist dein Kommentar regelrecht erfrischend und ohne erhobenen Zeigefinger. Ein Dillator war bisher kein Instrument der ersten Wahl, ich habe bisher NUR die Finger benutzt.

vor 13 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und du meinst, dass wäre anatomisch machbar? 🤔

Amazing Ty Urethra fuck googlen. Hey... Das ist absolute Kür......ich fragte nach Erfahrungen!😉🤗

vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage:

es sei dir gestattet,  aber dann gestatte bitte auch eine frage: warum teilt man seine meinung mit, wenn nach erfahrungen gefragt wird? deine meinung hilft doch keinem weiter ....

Danke!❣❣❣❣Das ist alles seeeehr moralinsauer hier! Und genau das hat mich schwer gewundert! Aber das ist mir schon oft aufgefallen, dass erst einmal geurteilt wird OHNE abzuwarten was da nun kommt! Meine Erfahrung ist eben: Eine Frau reagiert auf dieses Spiel i.d.R. angetörnt, sofern sie sich in ihre Lust ergeben hat. Natürlich gibt es auch Menschen die DAS ablehnen weil sie sich zunächst das Risiko vor Augen führen, statt zu genießen. Aber DAS ist doch auch O.K.!? Wer bin ich DARÜBER zu urteilen. 

 

vor 14 Stunden, schrieb bepoplat:

Sounding ist was wunderbares...einen Dilliator tief im Schwanz und sich dann wichsen oder abblasen lassen.....es gibt nichts geileres..

Gut, du bist jetzt nicht die Zielgruppe meiner Frage, aber immerhin eine Antwort auf die Frage!😉👍😅

vor 10 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

*kopfschüttel 

Hallo Sheldon!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrsZicke:

wie ich es hasse, wenn künstlich mit Fachbegriffen um sich geschmissen werden muss... kann man nicht einfach die Dinge beim gebräuchlichen Namen nennen?

?????Künstlich Fachbegriffe? Harnröhrendehnung ginge auch...da macht aber der Wortklang schon Angst! Das wollte ich eben nicht!😎😏😁🍾

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EARLGREY70:

Gut, ich habe es bisher bei fast jeder Sexpartnerin gemacht und davon waren es viele die diese Spielart genossen haben. JAHAAA, die Gefahr eines Harnröhreninfektes ist da, aber da gibt es allerlei Infektionsgefahr bei versciedenen Spielarten. Ich denke es kommt darauf an wie sehr man WAS hineinschiebt. 

Von Katheter war auch nicjt die Rede. Ich habe schlanke Hände,feingliedrige Finger, das ist durchaus stimulierend!

Kein Katheter! Gott...was habt ihr gleich für schmutzige Fantasien!😉😎😁

Hey....es ging nur um Stimulation und Dehnung. Eine amazing Ty oder redmaskwoman ist schwierig zu finden! Ich geb die Hoffnung nicht auf. Die Stimulation der Urethra hat bei fast jeder Frau die ich bisher mit den Fingern stimuliert habe dazu geführt das sie MEHR haben wollte! Ja, es gibt auch welche die danach sagten es würde danach schmerzen......hätte sich aber durchaus gelohnt! 

Ich lese hier gerade sehr aufmerksam....NEIN! Diese Flanke ist von dir! Es gibt hier, und das ist ein BDSM Forum, ne ganze Menge Leute die ungefragt ihre Meinung über etwas ablassen was außerhalb ihrer praktizierten Sexualität liegt! Ich bin ein wenig erstaunt über diesen Verlauf meiner Frage!

Wer redet hier von Freiheit für den praktizierten Sex ?  Du kannst tun, was du willst und ich möchte meine Meinung dazu akzeptiert wissen.  Meine letzte Einlassung zu diesem Thema :    TUE; WAS DU MÖCHTEST .  JEDER SOLL MIT SEINEM FAIBEL SEELIG WERDEN .

 

×
×
  • Neu erstellen...