Jump to content

Empfehlung Swingerclub in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennt ihr „joyclub.de“? Dafindet man sehr viele Clubs unter Events. Da sieht man auch, wer sich angemeldet hat. Grundsätzlich ist aber die „Tempeloase“ empfehlenswert.
Geschrieben
Rate auch, im JC zu schauen. Tempeloase war ich 1x und nie wieder
Geschrieben
Ego Spandau .. ist aber eher ein PK und die TempelOase .. Unsere Favoriten ..
Geschrieben
Ich würde euch Schloss Milkersdorf empfehlen. Ja, 100km entfernt von Berlin in Richtung Cottbus, aber es lohnt ! Schloss Milkersdorf ist Europas nobelster Swingerclub. Am Samstag eine reine Paare-Party
Geschrieben

Wie gesagt: Wir wollen aber nicht zum Paare-Abend, sondern moderaten Herrenüberschuss.

 

Die Tempeloase kennen wir schon. Aber auch dort ist Paare-Abend. 

Geschrieben
Das Avarus in Berlin ist auch sehr schön. Unsere Erfahrung war sehr geil dort.
Geschrieben

Dann komm doch mit deiner Begleitung zu mir nach Hause. Da haben wir dann „moderaten Herrenüberschuss“ 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Abundzumal:

Kennt ihr „joyclub.de“? Dafindet man sehr viele Clubs unter Events. Da sieht man auch, wer sich angemeldet hat. Grundsätzlich ist aber die „Tempeloase“ empfehlenswert.

wie ist es in der tempeloase mit dem dresscode? eher locker oder beharen sie auf das was auf der homepage steht?

Geschrieben

Ich habe da noch nie explizit darauf geachtet, ob ich das an habe, was sie zu ihren Veranstaltungen schreiben. 

Meistens laufen die Damen in sexy Dessous rum und die Männer eher lockerer. 

Mit Anzug oder ähnlichem wäre man da aber overdressed. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Abundzumal:

Ich habe da noch nie explizit darauf geachtet, ob ich das an habe, was sie zu ihren Veranstaltungen schreiben. 

Meistens laufen die Damen in sexy Dessous rum und die Männer eher lockerer. 

Mit Anzug oder ähnlichem wäre man da aber overdressed. 

ok das hört sich schon ganz anders an als was die schreiben, dann gehen ich einfach im club outfit hin und meine frau halt wie immer knapp bekleidet

×
×
  • Neu erstellen...