Jump to content

Küssen im Swingerclub


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehöhrt einfach dazu finde ich😉
Geschrieben
Ich war noch nicht dort ... Nur einmal in Frankreich aber küssen kann warum nicht ?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sympathie Anziehungskraft und Situation passen ja warum auch nicht, im Swingerclub wird ja nicht nur sinnliche Erotik ausgetauscht ist aber ein unbedingtes Muss um überhaupt auszuloten ob derjenige Sympath ist.

 man geht ja auch nicht zum Friseur und sagt schneiden ja kämen Nein.

bearbeitet von DrSquirt76
Ergänzung
Geschrieben
Klar......Guter Sex fängt beim guten Küssen an👍😊
Geschrieben
Wenn ich enen Mann nicht küssen mag, mag ich auch keinen Sex mit ihm, egal wo auch immer, aber da geen halt die Ansichten auseinander
Geschrieben
Geiler Sex beginnt mit küssen und gehört für mich dazu wenn ich eine Frau nicht küssen möchte wird es auch keinen Sex geben da Frauen beim küssen schon merken in der man für sie in frage kommt 😎
Geschrieben
Küssen gehört für mich dazu... ohne geht gar nicht.
Geschrieben
klar küssen ,lach, denn wenn man Glück hat bekommt man noch ne Ladung Sperma vom vorherigen Mann ab.
Geschrieben
Ja klar, sonst macht es nur halb so viel Spaß ;)
Geschrieben
Küssen ist schon für mich etwas sehr intimes, intimer als wie die einfache Fickerei. Ich denke, man sollte sich etwas vorbehalten, dass man wirklich nur mit seinen Partner macht, wenn man einen hat ! Für mich ist es das Küssen.
Geschrieben
Nein, Fremde, vor allem im Club, geht gar nicht. Für mich ist küssen etwas sehr intimes wo ich mein Gegenüber kennen muss, Gefühle für ihn habe. Wie so einige andere Dinge auch wo dann auch noch Vertrauen vorhanden sein muss.n
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andy786:

klar küssen ,lach, denn wenn man Glück hat bekommt man noch ne Ladung Sperma vom vorherigen Mann ab.

Das sind so Aussagen, die mich immer wieder abschrecken, einen Clubbesuch zu machen. Vermutlich wäre ich da eh falsch, da ich niemals fremde Schwänze ohne Gummi blasen würde, und küssen wäre sowieso tabu. Geilen ***ischen Sex könnte ich mir gut vorstellen. ***isch deshalb, weil Tiere sich auch nicht küssen beim Sex.

Ich küsse nur, wen ich liebe.

×
×
  • Neu erstellen...