Jump to content

Reinspritzen (Mann-zu-Mann-Kontakt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

überall sind Bakterien.

Auf den richtigen Umgang kommt es an

Geschrieben
100%ige Sicherheit kann es nie geben, dafür aber 100%ige Hysterie. Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot!
Geschrieben

Auch wenn dieser Ekelkram im TV noch nicht vorbei ist, widme ich mich doch lieber wieder dem Sperma ;)

vor 16 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

100%ige Sicherheit kann es nie geben, dafür aber 100%ige Hysterie

 

vor einer Stunde, schrieb c7u7:

Auf den richtigen Umgang kommt es an

Sehe ich auch so. Die Hysterie geht mir auf den Ssss...enkel! Es wird, sobald es um Körperflüssigkeiten geht, davon ausgegangen, dass jede/r stets mit jedem fickt und man selbstverständlich immer was ansteckendes am Hals hat..ohne Rücksicht auf Verluste. Das es Leute gibt, die abwarten können und nicht ständig wechselnde Partner haben..nee, darauf kommt kaum noch jemand. Für "fast" jede ansteckende (Geschlechts)Erkrankung gibt es eine Karenzzeit, die man abwarten kann. 

Aber was ist z.B. mit der Influenza, offener TBC oder Hepatitis? Daran kann man "Hops gehen", ohne gevögelt zu haben. Packt euch mal alle schön in Watte, Mundschutz und vergesst bloß nicht das Antibiotika und das Fläschchen Desinfektionsmittel mitzunehmen. Oh man..gruselige Vorstellung :scream:

Was nicht heißen soll, dass ich AO-Gangbang-Liebhaber/innen meinen Zuspruch erteile. Darum geht es hier aber nicht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leidenschaftlich_koe:

Ich meine, man fühlt sich benutzt und irgendwie auch "gefüllt/abgefüllt"

uff...ich dachte schon, du bist ne Frau...….und ich wollte grad an mir zweifeln, weil ich nie so gefühlt habe

Geschrieben
Ich liebe es auch wenn man in mir abspritzt. Gerne mehrere hintereinander. Es ist ein herrliches Gefühl wenn es einem dann heraus läuft.
Geschrieben
Ich würd es so gerne mal wieder spüren ... - leider aus den hier oft genannten Gründen schon viel zu lange her ...
Geschrieben
Wenn Du Dich nur benutzt oder nuttig fühlst hast Du richtig Glück gehabt, viele fühlen sich danach Krank und manche sogar unheilbar Krank was dann das eine oder andere mal nicht nur ein Gefühl ist....... Wahrscheinlich fühlst du dich eher als hättest du den Verstand verloren.
Geschrieben
Ich finde es geil wenn er in mir kommt da ich fühlen kann das ich geil für ihn bin und sie Heftigkeit mich total anmacht wen sein Schwanz in mir pulsiert um den saft in mir los zu werden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb mtmthamburg22769:

Ich hab im Leben nur zwei dutzend Freunde, Bekannte und Weggefährten gehabt, die an Aids vereckt sind. Verreckt, nicht gestorben! Aber mach mal. Wenn Doofheit ausstirbt ist es auch nicht tragisch

Doof ist es nur wenn man ohne Schutz sich vergnügt ... in meinem Bekanntenkreis starb oder "verreckte" noch kein einziger Mensch - allerdings schützen wir uns alle. Anders geht es leider nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Fotograf1512:

Wenn Du Dich nur benutzt oder nuttig fühlst hast Du richtig Glück gehabt, viele fühlen sich danach Krank und manche sogar unheilbar Krank was dann das eine oder andere mal nicht nur ein Gefühl ist....... Wahrscheinlich fühlst du dich eher als hättest du den Verstand verloren.

Du scheinst keine Anhnung zu haben - aber wie andere hier schon schrieben: die allgemeine Hysterie greift immer mehr um sich.

*****************

Seid wann ist bisexuell eklig? Ich finde es wesentlich ekliger, zu rauchen - sich den Qualm, vor dem Tiere sich z.b. fürchten und flüchten - in sich reinzuatmen ... haben wir nicht schon genug Umweltgifte und Abgase in der Luft? Eklig ist die Intoleranz so vieler Leute ...

vor 15 Stunden, schrieb Joker139:

Ähm ja, also deine Frau ist ja nun auch bi, ist die dann auch richtig , oder eher weniger eklig?

Vielleicht sollte er seine "eklige" Frau wechseln  --- lächel ...

vor 15 Stunden, schrieb baerliner007:

WEnn ich mich abgefüllt fühlen möchte, nehme ich Alkohol.

Das ist das Dümmste überhaupt ...

vor 15 Stunden, schrieb Terralander77:

Also mich würde das mal interessieren ob man das überhaupt spüren tut? Oder ob es da nur um den Gedanken geht, das er etwas in mir hinterlassen tut...

Man spürt das definitiv - probier es doch einfach selbst mal aus ... Tipp geb ...

vor 15 Stunden, schrieb PrincessYlvi:

Im Mund gerne, aber weder in meiner Vagina noch im Hintern. 

Und warum nicht?

bearbeitet von MOD-Sunshine
falsches Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Seid wann ist bisexuell eklig? Ich finde es wesentlich ekliger, zu rauchen - sich den Qualm, vor dem Tiere sich z.b. fürchten und flüchten - in sich reinzuatmen ... haben wir nicht schon genug Umweltgifte und Abgase in der Luft? Eklig ist die Intoleranz so vieler Leute ...

Wenn Du zitierst, dann nimm Zitate von den Leuten, die das wirklich geschrieben haben!

*********************

Das war nicht von mir!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mtmthamburg22769:

Aus Hamburg, im Nachtleben gearbeitet, später mit Medien ... buntes Leben. Aber ich fick eben in der Regel nur mit Gummi und weiß warum

Also ich wohne seit 1980 in Hamburg ( und ich habe zwei Jahre auf dem Kiez Liveshow gemacht - Sex auf der Bühne mit meiner damaligen Partnerin) und habe bisher niemanden kennen gelernt der Aids hatte bzw daran gestorben wäre - einmal nur jemanden aus meinem Bekanntenkreis der einen Tripper hatte - aber ich sah schon zwei Freunde sterben an Lungenemphisem durchs Rauchen ... das war auch bitter ...

vor 10 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

im darm sind viele bakterien...........

im Mund auch - so gesehen dürfte man sich gar nicht küssen ... aber selbst das Küssen lässt in der heutigen Zeit schon nach ... es gab schon ***ager, die aus Angst vor Baktereien nicht mehr küssen wollen ... soviel zum Virus "Angst"

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass 2/3 der Leute die hier was posten nichts zur Fragestellung beitragen, habe ich noch nie das Bedürfnis gehabt mir reinspritzen zu lassen. Das geile "benutzt" fühlen und "ausgeliefert sein" habe ich auch mit Gummi, dazu brauche ich kein Sperma im Po.

Wenn ich unterwegs bin, stelle ich fest, das viele, egal ob aktiv oder passiv ohne Gummi wollen, bzw. es ihnen egal ist. Es muss also sehr geil sein sich das Sperma reinspritzen zu lassen oder es reinzurotzen.

Wers mag, sind doch alle Erwachsen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leidenschaftlich_koe:

....seinen Saft in mir hinterlässt....

Ohne Gummi vögeln? Ist das wieder so eine AO Werbung?

Tripper und Co sind gerade am zunehmen, ich wäre da sehr vorsichtig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.1.2019 at 19:25, schrieb olafklein:

Wenn  ich schon einen Schwanz blase,  will ich auch, dass man mir die leckere Ficksahne in den Mund spritzt, und ich was zum schlucken habe.

Geht mir auch so

Geschrieben

Ich würde gerne mal dabei zusehen wie mein Mann seinen Arsch von 10,15 oder 20 Kerlen nacheinander besamt bekommt. Klar, in Gay Kinos oder Schwulen-Saunen geht das bestimmt, aber da komme ich dann ja nicht mit rein. Hat jemand vielleicht einen Tip wo das geht, möglichst im Raum 4?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EchtesPaarMG:

Ich würde gerne mal dabei zusehen wie mein Mann seinen Arsch von 10,15 oder 20 Kerlen nacheinander besamt bekommt. Klar, in Gay Kinos oder Schwulen-Saunen geht das bestimmt, aber da komme ich dann ja nicht mit rein. Hat jemand vielleicht einen Tip wo das geht, möglichst im Raum 4?

Hmmm, gibt es bei euch vielleicht in der Nähe ein paar schöne Kinos? Klingt definitiv richtig gut.

Geschrieben

Ich denke Euer Wunsch bleibt unerfüllt. Ich habe zwar geschrieben, dass anscheinend immer mehr ohne wollen, dass Ihr aber mehr als zwei aktive Männer finden werdet, glaube ich kaum.

Wenn ich hier was über AO-Party's  gelesen habe, wurden Männer für Frauen gesucht. Da scheinen sich dann noch einige Herren zu finden.

Die Kino's in MG finde ich persönlich brrrrr... Da wollen die meisten auch nur kucken und nicht spielen.

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...