Jump to content

Reinspritzen (Mann-zu-Mann-Kontakt)

Empfohlener Beitrag

PassivCelle
Geschrieben
Aber immer schön mit aktuellem Tests machen. Sonst lassen.. hab das Gefühl, dass hier viele auf Krankheiten geil sind. Das wird sicherlich gekonnt vom Threadersteller überlesen? :)
  • Gefällt mir 3
zweigernmehr
Geschrieben
Wenns in meinem Mund ist, gerne.
  • Gefällt mir 3
Mattgrau
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexyassxxx:

Hier treiben sich nur noch Schwule und Bisexuelle rum, richtig ekelig geworden die Plattform. Wird Zeit sich abzumelden.

Was ist denn an Schwulen oder Bisexuellen ekelig? O.o

• Gefällt mir 5
Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mattgrau:

Was ist denn an Schwulen oder Bisexuellen ekelig? O.o

Nichts, deshalb war der Gedankengang auch nicht verkehrt, den "Löschen"-Button zu drücken.

• Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexyassxxx:

Hier treiben sich nur noch Schwule und Bisexuelle rum, richtig ekelig geworden die Plattform. Wird Zeit sich abzumelden.

aber Normal findest Du, das deine Frau bi ist, denke das gegenseitige Fötzchen lecken, finden manche auch ekelig

• Gefällt mir 4
Terralander77
Geschrieben
Sorry „sie“
DWT-GT
Geschrieben
wäre das Gefühl anders , wenn er dich mit Gummi fickt? Ich hab mich noch nie danach benutzt gefühlt.....Ich lass mich gerne vögeln...weil ich es mag.... Und das mit dem gefüllt... oder abgefüllt......empfinden das Frauen in einer Beziehung wenn Sie Sex haben auch so....ich glaube nicht...….ich hab mich noch so gefühlt......ich habe Sex weil ich Spaß dran habe....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Der TE möchte die Aufmerksamkeit der Herren. Die hat er nun?
  • Gefällt mir 2
baerliner007
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb leidenschaftlich_koe:

... "abgefüllt"

WEnn ich mich abgefüllt fühlen möchte, nehme ich Alkohol.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sexyassxxx:

Mit der Mittelalter Einstellung solltest du dich hier wirklich abmelden,in der heutigen Zeit sollte man soviel Größe und Toleranz besitzen das man sowas akzeptiert. 

• Gefällt mir 4
Sunny24001
Geschrieben
Und er lädt noch diverse andere Sachen mit ab... Tripper, Schanker oder hiv! Hat dann was beklopptes dummes!
  • Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...