Jump to content

Reinspritzen (Mann-zu-Mann-Kontakt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carisma:

Sperma im Arsch ist geil. Und allen die sich darüber aufregen sei gesagt : Benutzt Kondome aber spart Euch die Belehrungen. Jeder der auf bareback (also ohne Gummi)steht ist sich über die Konsequenzen im klaren. Dummheit, Intoleranz und Arroganz sind die viel gefährlicheren Seuchen.

Was hat Dummheit,Intoleranz und Arroganz damit zutun wenn jemand mit dem leben anderer Spielt? Ich bin weder das eine noch das andere,aber bei solchen Kommentaren bezweifle ich wirklich den verstand! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MagMollis1971:

Was hat Dummheit,Intoleranz und Arroganz damit zutun wenn jemand mit dem leben anderer Spielt? Ich bin weder das eine noch das andere,aber bei solchen Kommentaren bezweifle ich wirklich den verstand! 

Was war ist an "Jeder der auf bareback (also ohne Gummi)steht ist sich über die Konsequenzen im klaren. " nicht zu verstehen das Du was von ".. jemand mit dem Leben anderer spielt" schreibst? 

Es gehören immer mindestens zwei dazu die es wollen. 

Und Du wärst niemals einer von beiden. Mehr muss man dazu nicht sagen. 

Geschrieben (bearbeitet)

falscher Threat.

bearbeitet von Amadea_74
falscher Threat
Geschrieben

Ich kann da nur an Marsellus Wallace und Butch denken. Ich würde mich lieber von einer Horde Kannibalen(hoffentlich alles Frauen) auffressen lassen!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leidenschaftlich_koe:

Darüber zu schreiben ist ja schon so ein wenig komisch. Aber ich muss sagen, es macht mich total an, wenn er seinen Saft in mir hinterlässt. Das hat etwas frivoles und auch nuttiges. Wem geht es da genauso?

Ich meine, man fühlt sich benutzt und irgendwie auch "gefüllt/abgefüllt"

Hm ok, es geht unter Männern wohl um AV oder? Da kann ich dein Gefühl schon irgendwie nachvollziehen. Anal kann ich allerdings so nix abgewinnen..dem Sperma schon. Und da spielt es in einer Partnerschaft auch gar keine wirklich große Rolle, wo es am Ende landet. Aber in mir..joar, das hat was :x

Geschrieben
Eigentlich wollte ich hier keine Kommentare mehr schreiben, aber bei diesem Thema kann ich es doch nicht lassen. Meine Sexualpartner wähle ich immer sorgfältig aus und bin ziemlich sicher, daß sie "sauber" sind. 100%ige Sicherheit kann ich mir zwar wünschen, werde sie aber nie bekommen. Ich empfinde es genauso wie der TE "leidenschaftlich_koe" es beschreibt: Es ist einfach geil Sperma egal wo und wie "reingespritzt" zu bekommen. Ich möchte dieses Gefühl nicht missen und bin mir des Risikos durchaus bewusst.
Geschrieben
Also ich liebe es auch wenn ein Mann sein Sperma in meinen Po laufen lässt. Geht allerdings nur bei Leuten die gesund sind (Nachweis von negativen Aids- Bescheid). Ich liebe es, ausgefüllt zu werden und das Gefühl wenn der Saft warm in mich hineinspritzt. Meine Frau guckt auch gern mal zu.
Geschrieben
Ich hab im Leben nur zwei dutzend Freunde, Bekannte und Weggefährten gehabt, die an Aids vereckt sind. Verreckt, nicht gestorben! Aber mach mal. Wenn Doofheit ausstirbt ist es auch nicht tragisch
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mtmthamburg22769:

Ich hab im Leben nur zwei dutzend Freunde, Bekannte und Weggefährten gehabt, die an Aids vereckt sind. Verreckt, nicht gestorben! Aber mach mal. Wenn Doofheit ausstirbt ist es auch nicht tragisch

Du kennst 24 Leute die sich mit HIV infiziert haben?! Respekt mein Lieber! 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mtmthamburg22769:

zwei dutzend Freunde ...

Ich kenne nicht mal jemanden der sich ein Bein gebrochen hat ... ich muss ein sehr behütetes Leben führen ...

Geschrieben
Kein Verständnis dafür wenn das die Gesundheit gefährdet. Mit Fremden ist das grob fahrlässig und da sollte dann jeder selbst für geradestehen wenn er sich was holt. Offensichtlich gewöhnt sich der Mensch wirklich an alles .... auch an HIV. Hab ein Familienmitglied verloren und will mich da nicht dran gewöhnen ....
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Xandor12:

Du kennst 24 Leute die sich mit HIV infiziert haben?! Respekt mein Lieber! 

Aus Hamburg, im Nachtleben gearbeitet, später mit Medien ... buntes Leben. Aber ich fick eben in der Regel nur mit Gummi und weiß warum

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xandor12:

Ich würde mich lieber von einer Horde Kannibalen(hoffentlich alles Frauen) auffressen lassen!!!

Zed würde es bei dir nie dazu kommen lassen :dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)

angst ist der derbste virus von allen. entweder deutscher sein

(also deutlicher kopfmutant)

oder sich ausleben...dabei 

bauchgefühl und intuition

folgen ( meine funktioniert )

 

(was nu für kommentare kommen, ist extrem 

vorhersehbar. das wird lustig!

panik. paranoia. hysterie.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leidenschaftlich_koe:

Reinspritzen (Mann-zu-Mann-Kontakt)
[...] wenn er seinen Saft in mir hinterlässt.

Ich behaupte mal, ich würde den Unterschied zwischen Reinspritzen und Kondomnutzung nicht merken. Die Vergleichsmöglichkeit habe ich allerdings nicht, da ich noch nie ohne Kondom gefickt wurde und ich das Rauslaufenlassen auch nicht besonders geil fänd. (Ich mag schon Fotos und Videos davon nicht... wohlgemerkt: wenn es anal ist.)

Unabhängig davon fand ich es immer extrem erregend, wenn ein Partner in mir kommt. Seine Lust, seine Erregung, sein Orgasmus fühlen sich gut an. Das ist aber bei mir bei Frauen auch so. Ich liebe es einfach, wenn die Partnerin oder der Partner kommt. Egal wie.

Klar, dass die Heteromänner bei schwulem Sex den Kopf schütteln. Aber die, die es mögen, und die, die es ablehnen, haben ja keinerlei Berührungspunkte in ihren unterschiedlichen Sexleben. Also ist die unterschiedliche Sichtweise bei den Vorlieben auch sehr unproblematisch.

Also: Entspannt euch, Heten. ;)

Geschrieben

Aus meiner (fraulichen) Sicht hat es nichts „frivoles oder nuttiges“ an sich. Mann-Mann Sicht kann ich nicht beurteilen 😉 aber ich mag es zu fühlen.

...wenn es „sicher“ ist. Wenn mal berücksichtigt wird, dass Sperma ja nun ursprünglich der Fortpflanzung dient, finde ich es eher „natürlich“ - und JA ist klar - klappt nicht wirklich anal oder oral (bis auf Ausnahmen 🎾)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb c7u7:

Zed würde es bei dir nie dazu kommen lassen :dr_love:

 bruce willis in pulp fiction zitierend:

"zed¿? zed is dead!"

(gehört nicht hierhin. wie so vieles andere noch weniger. wider den tierischen ernst..)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb c7u7:

Zed würde es bei dir nie dazu kommen lassen :dr_love:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du weißt was mit Zed passiert ist!!!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ashleena:

 bruce willis in pulp fiction zitierend:

"zed¿? zed is dead!"

(gehört nicht hierhin. wie so vieles andere noch weniger. wider den tierischen ernst..)

Er über mir hat angefangen!

 

Es sind immer die anderen!

vor 12 Minuten, schrieb Xandor12:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du weißt was mit Zed passiert ist!!!

Doch, aber du wirst Zed nicht austricksen. Du nicht!

Geschrieben
.... ob Mann oder Frau das reine Spritzen spürt, außer es ist im Mund, ist schwer zu sagen. Konzentriert man sich denn auf das Spritzen, wenn es heiß her geht?? Ich für meinen Teil, empfinde es unwahrscheinlich Erregend wenn Er über mir ist und seinen Orgasmus in mir hat. Wenn ich Ihm in die Augen sehen kann, wenn ich fühle wie er zuckt .... In diesem Moment steigt meine Erregung so sehr an, dass ich manchmal auch ohne eine Berührung an mir komme, oder nur ein bisschen ... Es ist meine Hingabe Ihm gegenüber und nicht das Gefühl der Benutzung ...
Geschrieben

Interessant wieviele Leute hier als Medium arbeiten könnten, wo sich doch anscheinend nur durch In-Sich-Gehen, Energien-Spüren oder vermutlich auch Handauflegen erkennen können, ob ein anderer eine ansteckende Krankheit hat oder nicht. Und das scheint auch für alle Krankheiten gleichzeitig zu funktionieren.

Respekt!

×
×
  • Neu erstellen...