Jump to content

AV


DerLustvolle22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, aber selbst wenn im Profil der Analverkehr stehen würde, wäre ein Kontakt bei einem bestehenden Filter trotzdem nicht möglich, egal wie gut einem das Profil gefallen würde. Was hat man also letzten Endes davon von jemandem zu lesen, die Person mag Analsex, kommt aber trotzdem nicht ran.

Von daher bleibt es bei meiner Grundaussage: Wenn ich etwas nicht weiß, kann ich fragen, auch egal was im Profil steht, aber eben nur dann, wenn ich mit der Person überhaupt in Kontakt treten kann.

Geschrieben

Ich glaube du verstehstmeine Frage nicht ganz es spielt für mich überhaupt keine Rolle ob ich ran komm oder nicht oder ob die Frau dss mag oder nicht! Sondern warum sie sich im Profil widerspricht ließ doch bitte nochmal richtig dan verstehst du es auch  es geht ja nicht darum in Kontakt zu treten mit der Person weil sie Anal mag oder so sondern das die sich widersprechen im Profil 

Geschrieben

Ich habe die Frage schon verstanden, aber ich verstehe nicht, wie du herausfinden willst, ob jemand abweichend von seiner Profilangabe auf Analssex steht, ohne mit ihm in Kontakt zu treten. Wo liegt das Problem wenn man Kontakt hat einfach nachzufragen? Ich ändere auch nicht alle Tage mein Profil, vielleicht mochten die Damen es vorher einfach wirklich nicht, oder sie wollen nicht gleich nur wegen dem Analsex Kontakt mit anderen haben.

Geschrieben

Hmm vielleicht weil ich mir das Profil durchgelesen habe und sie sich im Profiltext widerspricht. Dan kommt hinzu warum sollte ich das reinschreiben das ich es mag wen es nicht so ist oder andersrum. Und ich habe keinen Kontakt zu den besagten Frauen einige wollte ich anschreiben kamm aber nicht durch den Filter was ist daran den jetzt bitte unverständlich den was du schreibst ergibt auf meinen Text nicht wirklich Sinn ich glaube entweder verstehst du es nicht oder hast dir es nicht koplett durchgelesen.

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 16:50, schrieb DerLustvolle22:

Mir ist letztens so auf mehreren Profilen aufgefallen das viele Av nicht kennen! Also zuerst ich schaue nur bei Frauen, an Männern besteht zu 0% Interesse daher weiss ich nicht wie es da aussieht!

Mir ist diverse male aufgefallen das viele Frauen schreiben ich mag sehr gern AV oder ich liebe Av usw. Aber dann steht zb im Profil mag kein Analverkehr weder bei mir noch dem Mann oder Analverkehr ist Tabu u.ä. 

Da frage ich mich machmal wissen die Frauen nicht das AV für Analverkehr steht? Oder meinen sie damit was anderes? 

Kennt ihr das auch oder ist es euch auch aufgefallen? Was denkt ihr darüber? Vieleicht antwortet eine Person dir das vielleicht sogar hat.

Das dient nicht dazu mich zu beschweren oder mich lustig zu machen wollte ich nur gesagt haben falls sowas angenommen wird.

das mußt du die Frauen selbst fragen
wenn ich das Gefühl habe ein Mann weiss nicht was er da angibt frage ich nach
ich brauch keinen Beitrag dafür im Forum

Geschrieben

Aber man kann nicht jeder Person schreiben das solltest du wissen also bleibt ja dan nix anderes übrig oder? Wen ich das hätte tun könn härte ich da kein Beitrag geschrieben ist doch logisch.

Geschrieben
Am 16.1.2019 at 19:48, schrieb DerLustvolle22:

Aber man kann nicht jeder Person schreiben das solltest du wissen also bleibt ja dan nix anderes übrig oder? Wen ich das hätte tun könn härte ich da kein Beitrag geschrieben ist doch logisch.

Also du durchsuchst massenhaft profile nach angabefehlern aber statt die personen zu fragen fragste lieber das forum. Woher soll das Forum bitte wissen weshalb das bei den von dir durchsuchten Profilen so ist ?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Hmm vielleicht weil ich mir das Profil durchgelesen habe und sie sich im Profiltext widerspricht. Dan kommt hinzu warum sollte ich das reinschreiben das ich es mag wen es nicht so ist oder andersrum. Und ich habe keinen Kontakt zu den besagten Frauen einige wollte ich anschreiben kamm aber nicht durch den Filter was ist daran den jetzt bitte unverständlich den was du schreibst ergibt auf meinen Text nicht wirklich Sinn ich glaube entweder verstehst du es nicht oder hast dir es nicht koplett durchgelesen.

Scheinbar verstehe ich dein Problem wirklich nicht, offenbar geht es mir auch nicht allein so, wenn ich mir die übrigen Antworten so ansehe. Ich lese mir Profile und Texte durchaus auch durch und wenn da ein Widerspruch besteht, frage ich ganz einfach bei der Perosn nach. Kann ich das nicht, weil ich an einem Filter scheitere, kümmert es mich auch nicht weiter.

Dabei können wir es wohl dann belassen, ich glaube jedenfalls nicht,  dass du hier im Forum schlüssigere Antworten finden wirst, weshalb ein Profil ggf. widersprüchlich sein könnte.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb winternick:

Also du durchsuchst massenhaft profile nach angabefehlern aber statt die personen zu fragen fragste lieber das forum. Woher soll das Forum bitte wissen weshalb das bei den von dir durchsuchten Profilen so ist ?

Wo habe ich das gesagt das ich das tue ah stimmt garnicht ich frage mich eo du die Infos hernimmst. Wen du es etwas sorgfältig gelesen hättest oder die ganzen Beiträge dazu wäre dir das eine oder andere aufgefallen.  Oder liehst du nur das was du sehen möchtest um dan solche sorry das ich es sage sinnfreien Kommentare zu schreiben?

Ich schreibe es jetzt sehr ausführlich nur für dich hoffe das du es jetzt verstehst und nix rein interpretierst oder dazu dichtesten.

Hatte bei mehreren Frauen die ich interessant fande Vom Bild oder Forenbeiträgen mal auf das Profil geschaut da ist mir das schon öfter aufgefallen. Habe die Person versucht zu kontaktieren um interessehalber msl nachzufragen bei ein Paar bekamm ich keine Antwort und bei anderen kamm ich nicht durch den Filter. Also blieben meine Fragen ungeklärt deswegen einen Beitrag dazu verfasst. Könnte ja sein das eine Person das weiss weil es ihr aufgefallen ist und gefragt hat oder sogar im besten Fall eine Person die das so hat antwortet. Eo du die extra Info hernimmst das ich angeblich Profile durchsuche nach Fehlern oder das ich nicht versucht hätte nachzufragen ust mir schleierhaft. Vieleicht solltest du mal alles lesen oder über das gelesene nachdenken wäre ein Tipp von mir. Den für mich kommt das nicht so rüber. Natürlich ist das keine Beleidigung o.ä. sondern rein mein empfinden und aufassung deiner Kommentare.

vor 21 Stunden, schrieb sveni1971:

Scheinbar verstehe ich dein Problem wirklich nicht, offenbar geht es mir auch nicht allein so, wenn ich mir die übrigen Antworten so ansehe. Ich lese mir Profile und Texte durchaus auch durch und wenn da ein Widerspruch besteht, frage ich ganz einfach bei der Perosn nach. Kann ich das nicht, weil ich an einem Filter scheitere, kümmert es mich auch nicht weiter.

Dabei können wir es wohl dann belassen, ich glaube jedenfalls nicht,  dass du hier im Forum schlüssigere Antworten finden wirst, weshalb ein Profil ggf. widersprüchlich sein könnte.

Mich kümmert es schon da sind wir wohl verschieden und hätte sein könn das ich antworten bekommen die es erklären o.ä.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Mich kümmert es schon da sind wir wohl verschieden und hätte sein könn das ich antworten bekommen die es erklären o.ä.

ich bin ja nicht die einzige die deine Logik nicht nachvollziehen kann, eigentlich ist es fast jeder. Gibt dir das nicht zu denken ?

Geschrieben

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem habe ich den Eindruck, daß es beim TE immer nur zwei Ansichten gibt: seine und die falsche. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Warum stelle ich hier dann eine Frage, wenn ich nicht bereit bin, darüber zu diskutieren? 

Für mich ein klarer Fall von "Aufmerksamkeit erhaschen".

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb winternick:

ich bin ja nicht die einzige die deine Logik nicht nachvollziehen kann, eigentlich ist es fast jeder. Gibt dir das nicht zu denken ?

Also eigentlich haben einige nachgefragt wie und was ich meine ich schrieb es dsn und es wurde nicht weiter nachgefragt somit gehe ich davon aus das es verstanden wurde. Und die Mehrzahl hatte sogar Ideen ob witzige oder ernste mag mal dahin gestellt sein. Und bloß weil du es nicht verstehst oder nicht  verstehen möchtest musst du es nicht auf alle beziehen. Sollte man aber schon rauslesen wen  wen man wirklich alles gelesen hat. Ein kleiner Tipp meinerseits lese doch bitte die Frage richtig und koplett nicht nur die Hälfte oder das was du lesen möchtest dazu noch die restlichen Kommentare und Dan verstehst du es auch.  Ich bedanke mich dennoch das du daran teilgenommen hast auch wen nix sinnvolles von dir rüber kamm außer das du gefühlt 90% falsch verstanden hast.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Also eigentlich haben einige nachgefragt wie und was ich meine ich schrieb es dsn und es wurde nicht weiter nachgefragt somit gehe ich davon aus das es verstanden wurde.

ja mit einigen davon hab ich mich unterhalten und sie haben schlicht nicht nochmals nachgefragt weil sie es einfach nicht verstehen was du willst bezw. deine Gedankengänge so gar nicht nachvollziehen können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

ja mit einigen davon hab ich mich unterhalten und sie haben schlicht nicht nochmals nachgefragt weil sie es einfach nicht verstehen was du willst bezw. deine Gedankengänge so gar nicht nachvollziehen können.

Dan ist das ihre eigene Schuld den wen ich was nicht verstehe oder wissen möchte Frage ich nach. Und das werden sie auch weiterhin nicht aber ist ja ihre Sache zudem kommt wie ich es duzedemale gesagt habe steht es verständlich in der Frage bez in den Kommentaren man muss hat nur lesen aber dan scheint vielen das wohl zuviel Arbeit zu sein. Das Thema seit ha aber auch recht interessant zu sein wen du dich sogar mit Leuten austauchen musst dan ist ja mein Ziel erreicht und es wurde sich drüber unterhalten nachgedacht und ausgetauscht.

×
×
  • Neu erstellen...