Jump to content

AV


DerLustvolle22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deswegen mag ich hier auch immer weniger AV nehmen, Viele wollen und wissen leider nicht, dass man sich da auch ,trotz Gummi, vorbereiten muss und die FVotze spülen sollte.
Geschrieben
AV steht selbstverständlich für Audio/Video. 😂 Zumindest habe ich vor Jahren mal einen AV-Receiver gekauft. Ich wäre verwundert, wenn dieser noch andere Funktionen aufweist. 😂
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

AV steht selbstverständlich für Audio/Video. 😂 Zumindest habe ich vor Jahren mal einen AV-Receiver gekauft. Ich wäre verwundert, wenn dieser noch andere Funktionen aufweist. 😂

Du könntest ihn dir natürlich mal probeweise in den... Ach lassen wir das! ;)

Geschrieben
Ich dachte immer AV steht für Alles Verkehrt🤣🤣🤣🤣 In meinem Profil stimmt ,was da steht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ecke72:

Du könntest ihn dir natürlich mal probeweise in den... Ach lassen wir das! ;)

Der ist etwas unhandlich, hat Ecken und wiegt 15kg. Ja, lassen wir das. 😂

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 17:47, schrieb böses_Mädchen781:

was genau meinst Du? Wo steht, dass sie AV mögen und wo, dass sie Analsex nicht mögen? Meinst Du ggf. dass es in den Vorlieben nicht angekreuzt ist? Oder widersprechen die sich da selber?

Im ProfilText  zb

Ich mag oder mache Av usw

Und unten meine Tabus Analverkehr

Ja sie widersprechen such im Text 

Am 13.1.2019 at 18:30, schrieb mondkusss:

und warum fragst du das jetzt uns und nicht einfach die betreffenden frauen selbst???? woher sollen wir wissen, ob sie wissen, dass AV für analverkehr steht??? woher sollen wir wissen, was sie meinen???

HÄ????

oh deutschland...land der kommunikationsunfähigen......augenverdreht.....

Und warum fragst/sagst  du mich das jetzt und ignorierst es nicht einfach ehe du deine Zeit mit so einem Kommentar verwendest

Kopfschüttel...........

Am 13.1.2019 at 17:58, schrieb Myraja:

Es könnte daran liegen, das manche Frauen sich gerne selbst widersprechen oder ihren Widerspruch im eigenen Profiltext, nicht bemerken können/wollen.

Vielleicht haben sie ihren Text ergänzt, weil ihnen aufgefallen ist das viele Männer hier gerne mit Tür ins Haus fallen, wenn Frau laut Profil Analverkehr mag und haben nur vergessen, die Vorliebe dafür aus dem Text zu löschen.

Spekulieren könnte man einiges, Klarheit könnte dir bringen, wenn du diese Frauen anschreibst und nachfragst.

Wäre eine Möglichkeit und hätte ich mal zum sollen  obwohl ich schon 2 bis 3 mal gefragt hatte aber nicht durch den Filter Lamm damit hatte such das erledigt.

Am 13.1.2019 at 17:31, schrieb xxl-solo:

Hallo. Das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich sehe sehr oft in Männerprofilen, die angeblich hetero sind, in der Suche dann auch Mann und TV. Da komm ich dann auch immer ins Grübeln und verstehe es nicht.

Ist zumindest so ähnlich aber auch eine Gute Frage

Am 13.1.2019 at 17:31, schrieb danikiss74:

du bist da vielleicht ein wenig singular gestrikt (wobei ich auch nicht weiß, was AV im Zusammenhang mit GV anderes bedeuten könnte). Aber: ein AV-Mediendesigner (diesen Beruf gibt es tatsächlich!!!) ist eben keiner, der Arschfickbilder macht sondern ganz einfach ein Adio-Video Mediendesigner oder auf Altdeutsch ein Fotograf oder Kameramann... daneben gibt es international mit Sicherheit noch viele andere Dinge die mit AV abgekürzt werden

Aber die schreibt man doch nicht da mit hin wo man das stehen hat was man beim Sex gern hat und macht

Am 13.1.2019 at 17:39, schrieb Ichbinich162:

Oh je, bin ich dumm...tz tz tz, AV heißt Analverkehr? Hmmm, jetzt hab ich was gelernt. Ironie aus!!! Fakt ist, in dem Moment in dem Frau dieses in ihrem Profil schreibt, wird sie bombardiert. Keine Ahnung warum...aber es ist so. Hab es ausprobiert😂😂😂deshalb steht es bei mir nicht mehr drin. Vermutlich sind viele Männer anal fixiert. Woran das wohl liegt? 😂😂😂

Streichen aus dem Profil ja

Aner oben schreiben ja und unten nein wirkt für mich nur als ob sie nicht weiß was es heißt oder sich nicht auskennt.

Am 13.1.2019 at 17:40, schrieb Masterbrain:

Was interessiert dich, welcher fremde, welche Abkürzungen kennt? Zu viel Freizeit? Keine Hobbys? Solange du keine anderen Probleme hast.

Warscheinlich genauso wenig wie du da du diesen sinnfreien Kommentar geschrieben hast was juckt es dich was ich für fragen stelle zu viel Zeit keine Hobbys?

Am 13.1.2019 at 17:41, schrieb Horus97:

Hab ich bisher noch nicht gesehen. Kenne das AV mit Fremden tabu ist ....

So stand das nich hätte aber Sinn gemacht 

Am 13.1.2019 at 17:46, schrieb TeddymitPeitsche:

Vielleicht reduzieren manche Männer dann die Frau auf einen Arschfick? Erzählt man mir mal ;)

Machen das die Männer hier nicht sowieso zumindest ist das angeblich so wen man dem Glauben senkt was einige hier schreiben 

Am 13.1.2019 at 17:57, schrieb ankeandyfr:

Glaubst du wirklich das die Frauen analverkehr mit der Abkürzung Av nicht kennen????? Es gibt einfach Frauen die das nicht mögen entweder von einem anderen oder auch nicht von ihrem Partner Aber trotzdem ist in fast jeder pn magst du anal???? Wenn ich das lese ist er sofort raus auch wenn er Gott persönlich wäre

Ust mir klar aber warum steht Av mache ich gerne und so weiter

Und 10 Sätze weiter ich mag kein Analverkehr

Passt ja nicht wirklich dan kommt mir so in den Sinn das sie die Abkürzung bucht kennt o.ä.

Du solltest es richtig lesen so unverständlich habe ich es denke ich nicht geschrieben 

Am 13.1.2019 at 17:59, schrieb Jogi1965:

Na wenn Du es liest solltest Du die Dame vieleicht höflich darauf hinweisen und es erklären . Ich hab es noch nicht gesehen.

2 bis 3 mal versucht kamm nicht durch den Filter dan wars für mich damit auch

Am 13.1.2019 at 18:00, schrieb Kygo:

Hallo, 

wieder so ein Thema was andauernd durchgekaut worden ist. Hast du heute Langeweile? Vielleicht mal raus ins Cafe, sich mit Freunden treffen und was unternehmen, so wie es heute gemacht habe.

Dir noch einen schönen Abend und das dein Thema hier richtig für "Aufklärung" sorgt. :)

Könnte ich dich ja genauso fragen da du warscheinlich auch zu viel Zeit hast dich ja drüber zu beschweren. Zum anderen ist mir das Thema noch nirgends aufgefallen.

Warscheinlich hatte ich auch nix besseres zu tun oder sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Aber schön das du so ein klasse Tag hattest hoffe er war schön und du hattest Spaß.

Aber ich muss auch sagen mich interessiert nicht wirklich was du heute gemacht hast und wue du deine Freizeit verbringst eher eine Antwort auf meine Frage wäre toll.

Am 13.1.2019 at 18:03, schrieb Rübennase189:

Anstatt dich über div. Abkürzungen zu beschweren, solltest du mal über Interpunktion nachdenken.

Warum interessiert es dich wie ich Zeichen setze usw konntest ja am Ende dennoch verstehen was ich meine. Und vieleicht solltest du ehe du dich darüber beschwerst meine hilfreiche Antwort geben oder es ignorieren.

Am 13.1.2019 at 18:16, schrieb WeiblicherMensch:

mir ist es auch schon häufig aufgefallen, dass sich widersprochen wird.

Also geht's nicht nur mir so schön zu wissen 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Aber ich muss auch sagen mich interessiert nicht wirklich was du heute gemacht hast und wue du deine Freizeit verbringst eher eine Antwort auf meine Frage wäre toll.

Danke für deine Stellungnahme. Ich hatte heute ein sehr schönes Treffen (Date) mit einer sehr attraktiven Frau. Und vor einer Woche gab es auch eins. Ich gehe noch raus unter die Leute und verabrede mich auch. Schönen Abend noch.

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 18:05, schrieb buddylotion69:

Da muss ich Teddy mit Peitsche recht geben, AV ist nicht nur Schwanz in den Po....viele Frauen mögen es sich Fingern, rimmen oder beim Vaginalverkehr auch Anal mit der Hand gleichzeitig stimulieren zu lassen.

Do hab ich das noch garnicht betrachten danke für die Antwort. Nur hätte ich persönlich das etwas anders in Profil geschrieben.

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 20:46, schrieb DerLustvolle22:

Do hab ich das noch garnicht betrachten danke für die Antwort. Nur hätte ich persönlich das etwas anders in Profil geschrieben.

Ja,ja die Kommunikation...manche bekommen kaum einen kompletten, sinnvollen Satz zustande.....ich aber auch nicht, wenn ich gerade Sex hatte   XD

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kygo:

Danke für deine Stellungnahme. Ich hatte heute ein sehr schönes Treffen (Date) mit einer sehr attraktiven Frau. Und vor einer Woche gab es auch eins. Ich gehe noch raus unter die Leute und verabrede mich auch. Schönen Abend noch.

Das freut mich für dich hoffe die Dates verliefen so wie du es dir gedacht hattest und du bist zufrieden. Ob es ein treffen war oder Date wäre bez ist mir egal aber danke für deine Geschichte wünsche dir weitere erfolgreiche Dates und einen schönen Abend 

vor 3 Minuten, schrieb buddylotion69:

Ja,ja die Kommunikation...manche bekommen kaum einen kompletten, sinnvollen Satz zustande.....ich aber auch nicht, wenn ich gerade Sex hatte   XD

Da haste mich erwischt ist zwar Autokorektur uns Faulheit das ich es nicht kontrolliere aber wo du recht hast haste recht.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

oh deutschland...land der kommunikationsunfähigen......augenverdreht.....

Und warum fragst/sagst  du mich das jetzt und ignorierst es nicht einfach ehe du deine Zeit mit so einem Kommentar verwendest

Kopfschüttel...........

Ja, das frage ich mich auch immer bei LunaKisss. Da kommt nie ein sinnvoller Kommi; nur Abwertungen.

Mir wäre es zu blöd immer nur Mist zu texten. Aber wer will der will eben ....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Oder meinen sie damit was anderes? 

Vielleicht AngelVerein? 🤷

Geschrieben

also ob das oft vorkommt, mag ich mal bezweifeln; aber muss auch sagen, schreib in das Profil, du bist an AV interessiert.....

dann kriegst als Frau nur noch Anschriften, von Männern, die nur auf AV stehen, und alles dreht sich nur um den Anus im Anschreiben. Nicht wirklich lustig; deswegen scheuen sich vielleicht auch einige Frauen, dass offen ins Profil zu schreiben. Ausserdem kann es ja auch sein, dass die Dame ihre Vorlieben versehentlich falsch eingegeben haben, oder AV ausprobiert haben, und es nix für sie war, und einfach vergessen, AV aus den Vorlieben zu löschen. Frauen sind auch Menschen....fg.....  ist halt auch nervig, wenn man angeschrieben wird, und im ersten Satz steht:"zeig mal deinen geilen Arsch, in den du gefickt werden willst"...

Geschrieben (bearbeitet)

😅 Voll witzig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann sein das es mal mögen und mal nicht? Ich mag Av und squirting ABER habe es aus meinem Profil herausgenommen. Die Überraschung beim Sex ist doch geil.
Geschrieben

Oder simpler... mal  meint sie Analverkehr und mal hat das böse Handy AV aus KV gemacht. Sei mir nicht böse ... so wichtig ist das nicht dass man darin jetzt einen Sinn suchen müsste ...

Geschrieben

Mir ist es noch nicht aufgefallen. Im Zweifel kann man aber einfach fragen, hilft in der Mehrzahl der Fälle.

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 21:35, schrieb Genusslover:

Ja, das frage ich mich auch immer bei LunaKisss. Da kommt nie ein sinnvoller Kommi; nur Abwertungen. Mir wäre es zu blöd immer nur Mist zu texten. Aber wer will der will eben ....

Vielleicht hat sie Freude daran jedem das seine wers brauch

Am 14.1.2019 at 10:37, schrieb sveni1971:

Mir ist es noch nicht aufgefallen. Im Zweifel kann man aber einfach fragen, hilft in der Mehrzahl der Fälle.

Bei 2 bis 3 Frauen kamm ich nicht durch den Filter da hab ich es aufgegeben bringt ja nix 

Am 14.1.2019 at 04:43, schrieb TeddymitPeitsche:

Oder simpler... mal  meint sie Analverkehr und mal hat das böse Handy AV aus KV gemacht. Sei mir nicht böse ... so wichtig ist das nicht dass man darin jetzt einen Sinn suchen müsste ...

Stimmt schon ist nicht das wichtigste aber es kommt hier so selten was nützliches das ich mir dachte frag einfach mal 

Am 14.1.2019 at 02:15, schrieb tags:

Kann sein das es mal mögen und mal nicht? Ich mag Av und squirting ABER habe es aus meinem Profil herausgenommen. Die Überraschung beim Sex ist doch geil.

Das kann gut sein

Am 14.1.2019 at 00:48, schrieb Tamara-Katherina:

😅 Voll witzig.

Ein wenig ja

Am 14.1.2019 at 00:29, schrieb reddwarf72:

also ob das oft vorkommt, mag ich mal bezweifeln; aber muss auch sagen, schreib in das Profil, du bist an AV interessiert.....

dann kriegst als Frau nur noch Anschriften, von Männern, die nur auf AV stehen, und alles dreht sich nur um den Anus im Anschreiben. Nicht wirklich lustig; deswegen scheuen sich vielleicht auch einige Frauen, dass offen ins Profil zu schreiben. Ausserdem kann es ja auch sein, dass die Dame ihre Vorlieben versehentlich falsch eingegeben haben, oder AV ausprobiert haben, und es nix für sie war, und einfach vergessen, AV aus den Vorlieben zu löschen. Frauen sind auch Menschen....fg.....  ist halt auch nervig, wenn man angeschrieben wird, und im ersten Satz steht:"zeig mal deinen geilen Arsch, in den du gefickt werden willst"...

Es war nicht direkt bei den Vorlieben sondern im Text sie schrieb mag ich: Av.....

Und weiter unten ich mag nicht Analverkehr. ...

Und ca 5 mal ist mir das aufgefallen ist nicht oft stimmt kommt aber vor.

Und mag sein das sich alles dan nir um Anal dreht aber dreht sich ja meist und gefühlt alles nur um Sex wen die Frau reinschreibt sie hat Interesse an Sex 

Am 14.1.2019 at 00:08, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht AngelVerein? 🤷

Was das den?

Geschrieben

Angelverein da Treffen sich Männer und Frauen und spielen an den Ruten. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was das den?

Kennst du keinen Angler? Das gibt's auch im Verein (wie "Blöde Plötze" oder "Nasser Hering" oder "Platte Flunder"), wie Golfen oder so. 

Geschrieben

Bin beim Angeln nicht so bewandert. Hatte daß zum ersten mal gehört. Hab in Kollegen der angelt aber wir unterhalten uns nicht drüber.

Geschrieben

@DerLustvolle22 mag schon sein.... aber es ist ein Unterschied, ob man allgemein über jeglichen Sex redet, oder ob es sich nur um eine Vorliebe dreht; das langweilt die Frauen, da landest bei fast keiner Frau. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

... Bei 2 bis 3 Frauen kamm ich nicht durch den Filter da hab ich es aufgegeben bringt ja nix ...

Wenn man an einem Filter schon "scheitert", braucht man sich wohl auch um Analverkehr keine Gedanken machen. Man kann natürlich nur fragen, wenn man mit den entsprechenden Leuten auch tatsächlich in Kontakt steht, und da hilft nunmal fragen. Aber wie bei allem, der Ton macht die Musik.

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 21:02, schrieb reddwarf72:

@DerLustvolle22 mag schon sein.... aber es ist ein Unterschied, ob man allgemein über jeglichen Sex redet, oder ob es sich nur um eine Vorliebe dreht; das langweilt die Frauen, da landest bei fast keiner Frau. 

Kann gut möglich sein 

Am 15.1.2019 at 08:29, schrieb sveni1971:

Wenn man an einem Filter schon "scheitert", braucht man sich wohl auch um Analverkehr keine Gedanken machen. Man kann natürlich nur fragen, wenn man mit den entsprechenden Leuten auch tatsächlich in Kontakt steht, und da hilft nunmal fragen. Aber wie bei allem, der Ton macht die Musik.

Wen man ein Profil sieht oder Bilder die einem gefallen weiß man das vorher ja nicht wie die Person den Filter hat und wen man dan saß liehst was sich widerspricht fragt man kommt man nicht durch ist es halt so aber weiß man ja vorher nicht.

Machmal schaue ich auch einfach mal Profile an ohne gleich in Kontakt treten zu wollen einfach aus Neugier. 

×
×
  • Neu erstellen...