Jump to content
DerLustvolle22

AV

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir ist letztens so auf mehreren Profilen aufgefallen das viele Av nicht kennen! Also zuerst ich schaue nur bei Frauen, an Männern besteht zu 0% Interesse daher weiss ich nicht wie es da aussieht!

Mir ist diverse male aufgefallen das viele Frauen schreiben ich mag sehr gern AV oder ich liebe Av usw. Aber dann steht zb im Profil mag kein Analverkehr weder bei mir noch dem Mann oder Analverkehr ist Tabu u.ä. 

Da frage ich mich machmal wissen die Frauen nicht das AV für Analverkehr steht? Oder meinen sie damit was anderes? 

Kennt ihr das auch oder ist es euch auch aufgefallen? Was denkt ihr darüber? Vieleicht antwortet eine Person dir das vielleicht sogar hat.

Das dient nicht dazu mich zu beschweren oder mich lustig zu machen wollte ich nur gesagt haben falls sowas angenommen wird.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Ja mit den Abkürzungen haben einige noch so ihre Problemchen, sollten aber seit den Fanta4 und "MfG" eigentlich kein Problem mehr darstellen. Schließlich haben die versucht uns über 3 Minuten lang zu erklären, was Abkürzungen bedeuten. *gins

Viele verwechseln das aber auch als Allgemeiner Verkehr, auch wenn sich es hier nicht um eine Fahrschule handelt. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
Ichbinich162
Geschrieben
Oh je, bin ich dumm...tz tz tz, AV heißt Analverkehr? Hmmm, jetzt hab ich was gelernt. Ironie aus!!! Fakt ist, in dem Moment in dem Frau dieses in ihrem Profil schreibt, wird sie bombardiert. Keine Ahnung warum...aber es ist so. Hab es ausprobiert😂😂😂deshalb steht es bei mir nicht mehr drin. Vermutlich sind viele Männer anal fixiert. Woran das wohl liegt? 😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Was interessiert dich, welcher fremde, welche Abkürzungen kennt? Zu viel Freizeit? Keine Hobbys? Solange du keine anderen Probleme hast.
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Das liegt am Aküfi
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hab ich bisher noch nicht gesehen. Kenne das AV mit Fremden tabu ist ....
Geschrieben
AV=Allgemein versaut 🤔😀
  • Gefällt mir 3
iloveithot
Geschrieben
und GV bedeutet dann Großverbraucher?
  • Gefällt mir 1
Heartlove
Geschrieben
XXL solo: die Männer suchen anal Verkehr mit Männern oder TV weil sie keine Frau abbekommen
  • Gefällt mir 2
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Vielleicht reduzieren manche Männer dann die Frau auf einen Arschfick? Erzählt man mir mal ;)
  • Gefällt mir 4
böses_Mädchen781
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 16:50, schrieb DerLustvolle22:

Mir ist diverse male aufgefallen das viele Frauen schreiben ich mag sehr gern AV oder ich liebe Av usw. Aber dann steht zb im Profil mag kein Analverkehr weder bei mir noch dem Mann oder Analverkehr ist Tabu u.ä. 

was genau meinst Du? Wo steht, dass sie AV mögen und wo, dass sie Analsex nicht mögen?

Meinst Du ggf. dass es in den Vorlieben nicht angekreuzt ist? Oder widersprechen die sich da selber?

  • Gefällt mir 1
Gospodin1
Geschrieben
AV - Ausführungsvorschriften, würden ganz gut im Kontext mit lieben und mag sehr gerne stehen 🤔😉
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Mir ist diverse male aufgefallen das viele Frauen schreiben ich mag sehr gern AV oder ich liebe Av usw. Aber dann steht zb im Profil mag kein Analverkehr weder bei mir noch dem Mann oder Analverkehr ist Tabu u.ä. 

Es könnte daran liegen, das manche Frauen sich gerne selbst widersprechen oder ihren Widerspruch im eigenen Profiltext, nicht bemerken können/wollen.

Vielleicht haben sie ihren Text ergänzt, weil ihnen aufgefallen ist das viele Männer hier gerne mit Tür ins Haus fallen, wenn Frau laut Profil Analverkehr mag und haben nur vergessen, die Vorliebe dafür aus dem Text zu löschen.

Spekulieren könnte man einiges, Klarheit könnte dir bringen, wenn du diese Frauen anschreibst und nachfragst.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Na wenn Du es liest solltest Du die Dame vieleicht höflich darauf hinweisen und es erklären . Ich hab es noch nicht gesehen.
Kygo
Geschrieben

Hallo, 

wieder so ein Thema was andauernd durchgekaut worden ist. Hast du heute Langeweile? Vielleicht mal raus ins Cafe, sich mit Freunden treffen und was unternehmen, so wie es heute gemacht habe.

Dir noch einen schönen Abend und das dein Thema hier richtig für "Aufklärung" sorgt. :) 

  • Gefällt mir 1
Rübennase189
Geschrieben
Anstatt dich über div. Abkürzungen zu beschweren, solltest du mal über Interpunktion nachdenken.
  • Gefällt mir 1
buddylotion69
Geschrieben
Da muss ich Teddy mit Peitsche recht geben, AV ist nicht nur Schwanz in den Po....viele Frauen mögen es sich Fingern, rimmen oder beim Vaginalverkehr auch Anal mit der Hand gleichzeitig stimulieren zu lassen.
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Heartlove:

XXL solo: die Männer suchen anal Verkehr mit Männern oder TV weil sie keine Frau abbekommen

Das mag sein, aber dann sind sie nunmal auch nicht hetero.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

mir ist es auch schon häufig aufgefallen, dass sich widersprochen wird.

  • Gefällt mir 1
Heartlove
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 18:10, schrieb xxl-solo:

Das mag sein, aber dann sind sie nunmal auch nicht hetero.

Kann sein aber das wollen die Männer dann nicht zugeben oder nennen sich dann ein bisschen bi

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 16:50, schrieb DerLustvolle22:

Mir ist diverse male aufgefallen das viele Frauen schreiben ich mag sehr gern AV oder ich liebe Av usw. Aber dann steht zb im Profil mag kein Analverkehr weder bei mir noch dem Mann oder Analverkehr ist Tabu u.ä. 

Da frage ich mich machmal wissen die Frauen nicht das AV für Analverkehr steht? Oder meinen sie damit was anderes? 

und warum fragst du das jetzt uns und nicht einfach die betreffenden frauen selbst???? woher sollen wir wissen, ob sie wissen, dass AV für analverkehr steht??? woher sollen wir wissen, was sie meinen???

HÄ????

oh deutschland...land der kommunikationsunfähigen......augenverdreht.....

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...