Jump to content

Meine Freundin..!


lover327

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb phips79:

Was hat meinProfil damit zu tun...🤔

Da die Frage des TE ziemlich klar war 

Zitieren

 machen es alle Frauen irgenwie!!?

und Dein Beitrag dazu 

Zitieren

Also ich mach das auch so

lautete....

;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lover327:

 Meine Frage ist: Ist das ok, normal, machen es alle Frauen irgenwie!!?

1. Ja

2. Nein

Geschrieben
Ja ist normal, ich leck sie auch sehr gerne ab (oder mein partner lässt mich seine/ihre finger danach ablecken) ist sehr erotisxh Machen sber denke ich nicht alle frauen :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RedArtemis:

Da die Frage des TE ziemlich klar war 

und Dein Beitrag dazu 

lautete....

;)

So kann man noch nicht mal von sich reden um auszudrücken das es normal ist und somit auch für Frauen. Aber wie im wahren Leben, gibt es auch hier Menschen die meinen einen über den Mund fahren zu müssen. Da habe ich ja noch Glück gehabt das die Rechtschreibung nicht noch dazu geprüft wurde... ;-)

Geschrieben
Kamm schon mal vor als och in einer Beziehung war aber immer und bei allen Frauen ist mir das nir aufgefallen.
Geschrieben
Also ich finde das normal, geil und gehört dazu!😁
Geschrieben
Am 12.1.2019 at 22:22, schrieb lover327:

Meine Frage ist: Ist das ok, normal, machen es alle Frauen irgenwie!!?

Ich habe das Gefühl das sie süchtiger ist als ich;-()

Was sollte daran unnormal sein? Spricht für mich dafür, dass sie sich halt auch gerne riecht und schmeckt?

Und NEIN, das werden sicher nicht alle Frauen machen, genau wie bei allen anderen Spielarten auch... Ich kenne das auch, dass Frauen das nicht mögen... Wo z.B. Küssen nach dem Lecken abgelehnt wird... Also dann lieber so....

 

Männer kratzen sich auch am Sack und riechen dann an ihren Fingern.... Sei ehrlich DU auch!...

Geschrieben
Am 12.1.2019 at 23:08, schrieb Maria2466:

und nu?

Maria, ihm schmeckts nicht...

 

Sorry, der ist flach, musste aber sein. ;)

Geschrieben
Am 12.1.2019 at 22:22, schrieb lover327:

..bzw. habe ich auch schon heimlich beobachtet, das sie ihre Finger richtig schön nass macht,wenn ihr versteht was ich meine!!?

leider nein, denn so ganz verständlich ist deine beschreibung nicht.

aber bilder sagen mehr als 1000 worte. vielleicht stellst du hier mal ein foto davon ein?

×
×
  • Neu erstellen...