Jump to content

Meine Freundin..!


lover327

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber die Single oder Nicht Single Sache ist noch unklar.

 Was ist pies? 

 

Zum Thema. Vllt will sie einfach wissen ob man den Geruch anderen zu muten kann.

Geschrieben

Ich unterstelle jetzt einfach, es gibt die besagte Dame, unabhängig  davon, was in Deinem Profil steht.

Und ja, ich kenne eine Dame, die das ebenfalls macht und man kann es fantastisch ins Liebesspiel einbauen.

Geschrieben
soooooo erledigt!!!sorry nochmal!!kann mir denn jetzt irgendjemand ein antwort geben..!?(bitte)
Geschrieben
Das darfst du auf keinen Fall dulden... ...lernt man doch schon in der Grundschule. Hände waschen nicht vergessen!😄
Geschrieben
gibt für kinder was wo auf den Daumen tust wenn se nuckeln .... würde ich ihr kaufen 😊😄
Geschrieben

Wenn ich das ganze hier richtig interpretiere, möchtest du von fremden Leuten wissen, die deine Freundin nicht kennen, was in ihrem Kopf vorgeht und wie es um ihre Psyche so steht, weil sie Geil wird, wenn sie sich selber an den Fingern riecht, wenn sie sich es selber gemacht hat? Richtig?

Geschrieben
Wow.....natürlich normal.........wie alt bist du? Besser als wenn sie an ihren Pupsen riecht. Sie mag halt ihre eigenem Pheromone und ihren Muschisaftgeruch.... Du ( nee Männer können)kannst sogar am Geruch erkennen ob sie ihre Tage bekommt.
Geschrieben
Weißt du nicht wie deine freundin schmeckt wenn sie gekommen ist? Der geschmack ist hnbezahlbar.
Geschrieben
Vieleicht hat das einen anderen Grund. Gesundheitlich wäre auch möglich.....
Geschrieben
Das einzige Unnormale an der Geschichte bist Du - entweder ein Amateur oder Tastenerotiker. Und deine vermeintliche Freundin ist nichts Besonderes.
Geschrieben
Sie steht wahrscheinlich auf Frauen, aber hat sich bis jetzt nicht getraut dir das zu sagen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lover327:

Nur mal eine Frage Jungs(Mädels) : Ich bemerke im Moment immer öfter,das meine Freundin (nach dem sie sich gefingert hat

oder irgenwie in Kontakt mit ihrer Vagina gekommen ist) an ihren Fingern riecht..bzw. habe ich auch schon heimlich beobachtet,das

sie ihre Finger richtig schön nass macht,wenn ihr versteht was ich meine!!?

Völlig simpel.

Da ich selbst keinen Geruchssinn habe mache ich das per "Geschmackstest", gehe aber davon aus daß viele Frauen es halt mit dem Geruchssinn machen.

Kontrolle ob man---äh Frau-- gerade etwas strenger schmeckt. Bei vielen Frauen ändert sich der Geschmack/Geruch der Scheidenflüssigkeit je nachdem in welchem Abschnitt ihres Zyklus sie gerade sind. Außerdem gibt es -unter anderem nach extremen Sex- bei vielen ne Neigung zu Ungleichgewicht der Scheidenflora, oft mit ner Milchsäurekur in Ordnung zu bringen, aber: In soner Phase schmecke sogar ich daß da was nicht so lecker ist wie sonst.

Vielleicht will sie das einfach kontrollieren.

Geschrieben
Ich denke da erübrigt siche jede Antwort bei einem Kind das 33 Jahre alt ist. ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb juergen457:

Ich denke da erübrigt siche jede Antwort bei einem Kind das 33 Jahre alt ist. ;)

Ey was soll dass denn?Bin ich auch

Michael69Berlin
Geschrieben
Endweder hast du keine Ahnung von Deiner Freundin oder du wirst nie erwachsen !
Geschrieben

beobachte dich selbst mal. du kratzt dich auch am sack und am ars.... und riechst dran,.....männerurinstinkt:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mattulla222:

Geil, eine voll geile Frau. Ich mag es

Interessant. Du findest es geil wenn ne Frau eventuell um zu kontrollieren ob sie nen Scheidenpilz bekommt an ihrem Muschisaft schnuppert?

Nuja...die Vorlieben sind eben vielfältig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GordonBlau:

Frag mal Jogi. #fingergate

:joy:

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Riecht der Jogi nicht am Hoden, ist die deutsche Elf am Boden. Wer weiß was sie antreibt😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...