Jump to content

Wer einmal leckt , weiß wie es schmeckt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt "Mann" auf eine solche Frage? 

Angst? Interesse? Provokation? Statistik Freak? 

Geschrieben
natürlich gehts direkt weiter
Geschrieben

Bei uns wird kreuz und quer gevögelt, geblasen und geleckt, so wie uns gerade zumute ist, natürlich ohne Hygienepause ...

Geschrieben
Kommt drauf an ob er in ihr abgespritzt hat, wenn ja würde ich vorher mit Feuchttüchern säubern,weil ich kein Sperma mag,wenn nein,dann kann Frau doch direkt weiter lutschen,ist doch dann der eigene Saft und Geruch, den man schmeckt....
Geschrieben
🤣 🤣 🤣 🤣 Mit Feuchttücher sauber machen........ Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Sachen gibt's........ Sorry, dass ich da lachen muss.
Geschrieben
Ähm was ne Frage....am besten noch die Sagrotan Flasche bereit stellen 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darki75:

Ähm was ne Frage....am besten noch die Sagrotan Flasche bereit stellen 🤣🤣

Ja auch geil......... 🤪🤩. Ich entnehme dem Kommentar, du hast auch Spaß. Perfekt! 

 

Geschrieben
Bei uns gehts da wild und geil weiter 😜 und zwischendurch wird auch geblasen 🤷🏼‍♀️ Komische frage 🤷🏼‍♀️😅
Geschrieben

Komische Frage... dazu ist der Threadtitel noch irreführend ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tastetherainbow:

Wie kommt "Mann" auf eine solche Frage? 

Angst? Interesse? Provokation? Statistik Freak? 

Ist ne ganz normale frage mach dir mal nicht ins höschen .... intresse halber nicht mehr nicht weniger !!! Wie kommts das man eine frage so auf die Goldwaage legt "Princess" ???

vor 35 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Komische Frage... dazu ist der Threadtitel noch irreführend ^^

Hmmmh 1 grosse Tonne mit doppelt Käse Zwiebeln und 2 Flaschen Cola pleeease 

vor 43 Minuten, schrieb blondinchen:

Bei uns gehts da wild und geil weiter 😜 und zwischendurch wird auch geblasen 🤷🏼‍♀️ Komische frage 🤷🏼‍♀️😅

Komisch komisch was sich wohl dahinter verbirgt  😩 bis uch komisch 

vor 1 Stunde, schrieb Darki75:

Ähm was ne Frage....am besten noch die Sagrotan Flasche bereit stellen 🤣🤣

Nein einfach Frau einpacken durch den Mr wash jaggen ähhhhm nh 👀

vor 3 Stunden, schrieb Johannes5:

Bei uns wird kreuz und quer gevögelt, geblasen und geleckt, so wie uns gerade zumute ist, natürlich ohne Hygienepause ...

Johannes don't lie

vor 6 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Feuchttuch? Direkt weiter natürlich. Oder hast jemals davon gehört das Fussballer in der Halbzeit duschen?? Was für Fragen OMG

Omg nh ??? Echt spitze des eisbergs die frage !!!! Tag ist gelaufen 😂

Michael69Berlin
Geschrieben
Was bringt Dir die Antwort die Du hier bekommst das ist doch ne Sache die jeder nach seinen Wünschen macht? Das solltest du mit der Frau regeln mit der Du in der Kiste landest! Sollte Dir dein Verstand sagen!
Geschrieben (bearbeitet)

Puh, ich frage mich nach der ganzen Kärcher-, Scheuermilch-, Sagrotan- und Mundwasser-Werbung hier, wie die Menschheit wohl bis zur Erfindung der genannten Produkte überleben konnte? :clapping:

 

Wie gut, dass ich da eher zu den "Survival-Experten" gehörte, denen eine (oder auch mal 2) Duschen pro Tag, und eine gute Zahnpflege reichen.

Ich würde jedenfalls schreiend wegrennen, wenn ich nach jedem Positionswechsel von GV auf 69, oder zurück, oder auch vor lustvollen Küssen dazwischen, ein "stark lustminderndes Reinigungsritual" zu absolvieren hätte.

Bei AV ist das natürlich was anderes!

Dass das bei ONS-Fans, oder Swingern anders gehandhabt wird, oder auch werden sollte, kann ich aber auch gut verstehen.

Für mich jedenfalls ist es Wichtig, meine Partnerin riechen und schmecken zu können und das auch gerne zu wollen!

Und das überall, von der Nasenspitze bis zum kleinen Zeh. :heart_eyes:

 

Es sei aber allen ihr spezifisches Vorgehen gegönnt, das alle Beteiligten glücklich macht!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michael69Berlin:

Was bringt Dir die Antwort die Du hier bekommst das ist doch ne Sache die jeder nach seinen Wünschen macht? Das solltest du mit der Frau regeln mit der Du in der Kiste landest! Sollte Dir dein Verstand sagen!

Ehrlich mein verstand sollte mir das sagen , wenn ich so einen dris höre ist ne fraaage ganz einfach just for fun... bringt mir nix haste recht junge junge sind die Fragen hier deine Bibel oder was ...verstand dies das so und so Privatleben fürn arsch wa ... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Wie hast du es denn die letzten mind. 10Jahre gehandhabt????

Ka lutsche keine schwänze !!!! Schon mal hier was geklärt oder never ending schleudern ???

vor 14 Stunden, schrieb Pastor2710:

Nich das noch einer Allergien hat

Und dann ? Sind die neuerdings ansteckend  ?

vor 15 Stunden, schrieb Vince124:

Also ich putze mir erst die Zähne.. Dann mundspülung Zahnseide. Und alles mit scharfen minze Geschmack. Dann leg ich eine Plastikabdeckung über die mumu und Leck wie lessie

Und dann klingelt dein wecker 

vor 11 Stunden, schrieb Masterbrain:

Wenn du auch bereit bist, die vagina auszulecken, wo dein Saft drin steckt.. klar. Aber nur von der Frau erwarten geht nicht.

Ja ja ist klar lecke auch mein sperma da raus 😷 na ja von erwarten hat zwar niemand gesprochen aber juuuut

vor 15 Stunden, schrieb Nähe:

Kann ich nachvollziehen. Blank kommt bei oberflächlichen Begegnungen für mich nicht in Frage. 

Aber wenn sich beide wirklich wollen, dann in allen Geschmacksrichtungen.

Hör auf bei den Frauen  zu schleimen Nähe !!! Schräg sind Leute mit nem Auge als profilbild ... 

vor 16 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Aber man (Frau) kann. 😜

Ja kann aber auch drauf 💩

 

vor 11 Stunden, schrieb tastetherainbow:

Wie kommt "Mann" auf eine solche Frage? 

Angst? Interesse? Provokation? Statistik Freak? 

Deins Schulzeit War bestimmt hart nh

Geschrieben

Feuchttücher???? :jumping::jumping::jumping:

Ich bin ein Oral Fan.Bei uns wird weiter gefickt geleckt geblasen.

Duschen Sportler in der Halbzeit.auch.????

 

Geschrieben

ohne sagrotan und scheuerschwamm geht da gar nix

 

ADS oder nur langeweile?

Geschrieben

Eigentlich gleich weiter, vor allem macht man sich da eh keine Gedanken darüber während man poppt...

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 11:55, schrieb Goaly669:

🤣🤣🤣 immer erst „sakrotanisieren“!!!🤣🤣🤣👍🏽

😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...