Jump to content

Date mit einem Paar.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Es freut mich wirklich von DIR zu lesen, wie toll du doch anderer Leute Tabus akzeptieren kannst!

Ich führte früher nur offene Freundschaften+ und wir lebten das nur jeweils getrennt voneinander aus. Ich liess meine jeweiligen Partner nicht ihm zum Gefallen machen, obwohl ich auf die jeweilige Frau eifersüchtig war. Umgekehrt gab es das natürlich ebenfalls nicht. Manchmal kannte man auch den jeweils dritten Part.

Eifersuchtsfreie Paare gibt es wirklich und dieses Paar das dich angeschrieben hat, scheint eines zu sein.

Wenn dich ihre Anwesenheit in der Wohnung stört, während du mit dem Mann Sex hast, sprich es an, vielleicht lässt sich das anders organisieren. Wenn ihr euch zu dritt vorher trefft und miteinander redet, seid ihr auf dem richtigen Weg und wie andere schon schrieben, ihren evtl eigentlichen Unwillen, würdest du bemerken denke ich.

Sollte sich letzteres doch bestätigen, lass besser die Finger weg davon.

wie ja gesagt befinde ich mich sowas von auf Neuland :-) ich kann Frauen da einfach recht schwer einschätzen. mein ex freund war bi und wenn wir im club waren hat er sich eben auch mit Frauen vergnügt, und auch wenn ich immer sagte es macht mir nichts, waren komische Gedanken in meinem kopf.. Gedanken wie und wenn ihm die pussy jetzt doch besser gefällt, wenn er irgendwann Kinder will, die ist aber hübsch was will er mit mir? und ich möchte einfach nicht das diese frau sowas auch fühlt. aber es stimmt raus bekommen werde ich es im Gespräch mit ihr, und ich denke es wäre vielleicht ein guter weg wenn sie anwesend ist das sie sehen kann das von mir keine Gefahr ausgeht.

Geschrieben

Paare in offenen Beziehungen können Liebe und Sex gut trennen. Von daher ist der jeweils dritte Part keine Gefahr für die eigene Beziehung. 

Meine Ehe war ebenfalls offen, für uns waren die gemeinsamen sexuellen Ausflüge mit unseren Affairen, eine Bereicherung für unser Sexleben. Abwechslungen die man zu zweit nicht erleben kann.

Geschrieben
Alle 11 Minuten fliegt jemand vor meiner Haustür auf die Nase. - ich schneeschippe jetzt!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Alle 11 Minuten fliegt jemand vor meiner Haustür auf die Nase. - ich schneeschippe jetzt!

hier liegt gerade kein Schnee, aber wenn es hier im norden auch losgehen sollte mit dem weißen zeug komme ich drauf zurück...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

hier liegt gerade kein Schnee, aber wenn es hier im norden auch losgehen sollte mit dem weißen zeug komme ich drauf zurück...

Ups falscher Thread sorry

Geschrieben
Also, wenn die Ehefrau das nur aus Gefallen zuliebe Ihrem Mann zugesteht, weil er die Phantasie hat, ist 100 pro der Krach schon vorprogrammiert. Da kommt noch am gleichen Abend Eifersucht auf und das ist absolut nicht gut für eine "Dreier-Konstellation". Sie wird immer den Gedanken haben, das du "besser" sein könntest, als sie es jemals war und er dann diesen Genuss öfter haben will. Auch kann ich mir nicht vorstellen, das sie Euch zuschauen möchte und es sie erregt, Euch beim vögeln zu sehen. Sorry, aber ich würde es sein lassen! Ein "richtiger" Dreier wo alle mit einbezogen sind, finde ich persönlich viel angenehmer und geiler um seine Phantasien auszuleben :-)
Geschrieben
Man kann nichts zerstören was schon kaputt ist! Ich würde es aus einem anderen Grund nicht machen. Denn du bist doch kein Testobjekt. Wenn das für dich nicht so wild ist. Dann kannst du die beiden treffen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XPerlentaucherX:

Junge,knall sie beide😎

Ein EP zu lesen und zu verstehen ist anscheinend nicht wirklich deine Stärke? Probiers ruhig nochmal.

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb XPerlentaucherX:

Junge,knall sie beide😎

junge??? naja lassen wir das mal aussen vor... würde garnicht funktionieren da durch die hormoneinnhahme aber anderes Thema.. aber wenn ich pussys doof finde wird das wohl recht schwer.. schön wärs wenn ich auch Frauen stehen würde. dann könnte ich endlich Kerlen den rücken kehren und schöne Dates haben :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

Also, würdet Ihr es "machen"?

Es auf dich zukommen lassen d.h

Treffen-Reden-darüber schlafen, wenn du dich dann noch unwohl fühlst bleiben lassen.

Geschrieben
Ich würde mich einfach mal so mit dem Paar treffen und dann die Reaktion der Frau beobachten. Ich denke mal, dass du es merken würdest, wenn sie es nur ihrem Mann zuliebe macht. Einfach intuitiv entscheiden. Ganz sicher kann man sich da zwar wohl nie sein, aber wenn alle Beteiligten zugestimmt haben, dann sollte es nicht zu deinem Problem werden, falls es zu Eifersüchteleien kommt.
Geschrieben

irgendwas gefällt mir daran nicht. wenn du kein gutes gefühl beim date hast, dann geh alleine nach hause.

Geschrieben
Auf den Bauch hören macht bei sowas schon Sinn glaube ich. Aber vielleicht schadet es nicht das Pärchen immerhin erstmal kennenzulernen und dann zu sehen was dein Gefühl dir bei der Sache sagt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb XPerlentaucherX:

Junge,knall sie beide😎

Sie ist eine Frau

vor 8 Stunden, schrieb killerbarbie493:

 

junge??? naja lassen wir das mal aussen vor... würde garnicht funktionieren da durch die hormoneinnhahme aber anderes Thema.. aber wenn ich pussys doof finde wird das wohl recht schwer.. schön wärs wenn ich auch Frauen stehen würde. dann könnte ich endlich Kerlen den rücken kehren und schöne Dates haben :-)

Da gebe ich dir Recht. Mit Frauen kannst du auch andere Dates haben ....

Michael69Berlin
Geschrieben
Der Rat der anderen sollte Dir egal sein denn wenn Du schon kein gutes Gefühl hast dann solltest du es lassen ! Mich wundert das du da noch überlegen Must!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Der Rat der anderen sollte Dir egal sein denn wenn Du schon kein gutes Gefühl hast dann solltest du es lassen ! Mich wundert das du da noch überlegen Must!

Manchmal brauch man dennoch Unterstützung bei solch einer Situation. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ach was mach dir keinen Kopf, mach dir eher einen wie du ihn vor seiner Partnerin verwöhnst... Ich stehe voll drauf

×
×
  • Neu erstellen...