Jump to content

Der-von-Schuhgröße-42-für-Schuhgröße-42-Thread


De****

Warum tragt Ihr Schuhgröße 42?  

20 Stimmen

  1. 1. Warum tragt Ihr Schuhgröße 42?

    • Weil ich Schuhgröße 42 habe :o
    • Das ist eine Lebenseinstellung - schließlich ist 42 die Antwort auf alle Fragen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

42 geht schon noch - zumal es die letzte Schuhgröße ist, wo man noch ein paar High Heels zur Auswahl hat, wenn auch deutlich weniger als 40/41...
Aber bei 43 gibt es leider fast nur Treter (es sei denn,man greift ganz tief in die Tasche) schade, denn die wären ein Tick bequemer, denke ich


Geschrieben

wer geht mit shoppen?



*hier ... ich, ich*

Bräuchte ja auch noch das ein oder anderen Paar Schuhe. Geht auch schnell bei mir. Aber Du bezahlst


Geschrieben

Oh jeh, habe 45/46....kann mir nun gut vorstellen, wie sich Diskriminierung von Minderheiten anfühlen muss :-D


Geschrieben

Bleibt nur der EU-Gerichtshof wg. Diskriminierung


Geschrieben

Oh jeh, habe 45/46....kann mir nun gut vorstellen, wie sich Diskriminierung von Minderheiten anfühlen muss :-D



aber doch nur wenn Du Pumps oder Heels für Dich erwerben willst.

bin aber auch raus..habe zwar 42 aber keine rfahrung mit 42er (oder mehr) Damen.. soweit die Erinnerung reicht.. bin ich nie weiter als 39 gekommen.


Geschrieben

Ich trage 42 und bin dafür dass die Schuhgröße als persönliches Merkmal im Profil mit aufgenommen wird. Schließlich ist sie gerade beim Männern viel wichtiger als die Schwanzgröße. Ich treffe jedenfalls nur Männer ab Schuhgröße 45. Diese Männer vermitteln mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, denn schließlich können sie mit ihren großen Füßen Waldbrände austreten. *schmunzel*


Geschrieben

Ja seh ich auch so:
normal hab ich 42ig, doch im tiefen Winter, wenn man die dicken Boots anhat, sollte es dann schon 43ig sein, wegen der dicken Socken, weil warme Füße immer gut!


Geschrieben

Ich werde mir gleich Gumistiefel in 42 kaufen ... darf ich nun auch dabei sein ?


Geschrieben

Nenene das gilt nicht dann bist Du ein Schuhgröpenfake :-)


Geschrieben

Hmm ... also über die praktischen Aspekte größerer Schuhe, wie besser Feuer austreten können, zielsicherer in Hundekot treten, mit größeren Socken die Waschmaschine verstopfen können und so weiter hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht ... - ich glaub ich krieg jetzt doch Komplexe

Na ja, vielleicht schaffe ich ja auch mal eine 43 ... muss wohl nur nach dem passenden Schnitt suchen (oder dicke Socken tragen - passend zur Jahreszeit ).

Und Danke für die lieben Begleitungsangebote - nur schade, dass ich das erst heute gelesen habe ... jetzt war ich leider schon shoppen ...


×
×
  • Neu erstellen...