Jump to content

Der-von-Schuhgröße-42-für-Schuhgröße-42-Thread


De****

Warum tragt Ihr Schuhgröße 42?  

20 Stimmen

  1. 1. Warum tragt Ihr Schuhgröße 42?

    • Weil ich Schuhgröße 42 habe :o
    • Das ist eine Lebenseinstellung - schließlich ist 42 die Antwort auf alle Fragen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Schuhe haben keine Größenangabe --&gt weil Maßschuhe.


Aber meine Turnschuhe haben auch Größe 42


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

oh oh....meine kleinen Füßlein haben ne gespaltene Persönlichkeit...in Sandaletten fühlen sie sich in einer 42 wohl...bei festeren Schuhen oder Pumps verlangen sie nach einer 43....gaaaaanz schlimm wird es beim sporteln....ihre Bekleidung der Firma von Fimengründer Adi Dassler bevorzugen sie in Größe 44...könnt ihr Euch vorstellen wie kompliziert DAS beim Schuhkauf wird.....


Geschrieben

meine Füße fühlen jetzt diskriminiert
wo gehts zum Thread der Schuhgröße 37?


Geschrieben (bearbeitet)

a) Ich bin mir sicher ich darf auch mitreden, wenn ich nur Schuhgröße 42 1/2 habe, oder?



b) Also, ich hab ja sogar dann noch was ganz wichtiges zum Thema beizutrage, wenn ich Schuhgröße 34 oder 58 habe! Weil ich mal liiert war mit jemandem der 42 hatte!
Ok, war 42 1/2, aber trotzdem.



c) Außerdem verkauf ich Schuhe, auch mal welche Größe 42. Damit weis ich auf jeden Fall bestens bescheid.



d) Und gerade weil ich gar keine Schuhe trage, muß meine Meinung hier doch Gehör finden!





LG
KpF

(alles so schon erlebt *lach*)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine Füße fühlen jetzt diskriminiert
wo gehts zum Thread der Schuhgröße 37?



Ich bin dabei ,
mach einen Thread auf

Gruß Gaby
ps . ich habe schon die erste PN erhalten mit der Frage ob ich getrage High heels verkaufe


Geschrieben

Aber wie soll ich jemals auf ne 42 kommen ?


kleine Füße passen irgendwie immer in große Schuhe. Umgekehrt kann es schon schwieriger werden (wie schon in Märchen berichtet).

zur Not nimmst du dir eben 3 Paar Wintersocken und noch zwei Einlagen. Irgendwie passt das schon.

und für die Statistiker:
Meine Frau war genauso groß wie ich - und wir trugen die gleiche Schuhgröße (41±1), also manchmal auch 42, wenn auch unterschiedliche Modelle (bis auf ein Paar Turnschuhe, die wir identisch kauften)


Geschrieben

Ich bekenne:
Ich lebe nicht auf großem Fuß!
42 reicht auch, um dem Einen oder Anderen ab und an in den A... zu treten
Und meine Lieblingsschuhe sind Joya - obwohl es die in 42 gar nicht gibt, nur so ne komische Zwischengröße, 42 1/3 (Das ist fast wie Gleis 9 3/4)


Geschrieben

... wo bleiben denn nun die Erfahrungsberichte mit Schuhgröße 42 TrägerInnen? Sind sie die besseren Liebhaber / Menschen / SchuhträgerInnen? Auch wenn der Thread (natürlich völlig ungerechtfertigterweise ) in F&U verschoben wurde, bitte ich den nötigen Ernst zu wahren - Danke! (sonst läuft uns der Fred nachher noch weg , wenn der Ernst nicht dableibt )


Geschrieben

Ich hab 44, manchmal 45.

Bin ich jetzt draußen?


Geschrieben

Dann oute ich mich hier auch mal: 8 1/2 bei den 3- streifigen passt unbesehen entspricht etwa 42 und ´nen Klacks


Geschrieben

Ich hab 44, manchmal 45.

Bin ich jetzt draußen?



Wenn de nich rumjammerst, das Größe 44 eigentlich normal ist, darfst Du heimlich mitlesen.


Geschrieben (bearbeitet)

gr.42...? Sind hier auch Jugendiche zugelassen? ..die Grösse hatte ich zur Konfirmation



Sei mal nicht so frech
Ich hatte die 42 auch schon zur Konfirmation,
allerdings immer noch.

( und riesig lang bin ich gar nicht .. tzz )

Bei den drei Streifen trage ich übrigens .. tadaaa...44 - die Streifen haben sie nicht alle!


Wenn de nich rumjammerst, das Größe 44 eigentlich normal ist, darfst Du heimlich mitlesen.



Ist das wirklich erlaubt? Ich bin erschüttert und gehe wieder!


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Du bist hier nicht erwünscht!



Nur weil alle so kleine Füße haben!


Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch. Also ich bin nicht ausgrenzend, weil du anders bist.
Zumindest nicht so wirklich.

Eigentlich bin ich ein durch und durch guter Mensch, der respektvoll mit anderen umgehen kann. Ich habe dich ja auch nicht persönlich angegriffen, sondern nur einen Fakt ausgesprochen. Wenn du damit ein Problem hast, dann überdenke doch nochmal deine Teilnahme hier in diesem Thread. Es bist ja nicht du, der hier wirklich unerwünscht ist. Sondern du mit deinen Füßen.
Diesen Unterschied erkennst du hoffentlich.





.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

.


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Wenn de nich rumjammerst, das Größe 44 eigentlich normal ist, darfst Du heimlich mitlesen.



Wenigstens einer, der sich um mich kümmert und mich wegen meiner Quadratlatschen tröstet. Danke dejay.


Geschrieben

... und 43 ginge nicht doch eventuell ...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hmm, wollte mich doch mal wieder nach dem Stand der Dinge erkundigen - irgendwelche spontane Schuhgrößenveränderungen ins letzter Zeit? Sind vielleicht neue schicke Marken am Start? Brauche nämlich dringend neue Alltagsschuhe - wer geht mit shoppen?


Geschrieben

Ich wandle auch auf dem Sinn des Lebens

Bestimmte Marke? Nö!
Ich schaue nur, daß sie nicht so teuer sind. Sind dann zwar schneller hinüber, dafür gibt's öfter mal neue Eisen unter die Hufe


Geschrieben

SCHUHE?????


wer geht mit shoppen?



*fingerschnipp!schnipp!schnipp!schnipp!*




Kauft lieber weniger...und dafür wirklich qualitativ gutes Schuhwerk.
Eure Füße werden's euch danken


Geschrieben

hallo, das sind ja verbindende Facts. Cool irgendwie.


Geschrieben

ich schwanke von 41 über 42 und in großer kälte für dicke strümpfe zusätzlich zur 43
aber 42..ist guter durchschnitt


×
×
  • Neu erstellen...