Jump to content

Der-von-Schuhgröße-42-für-Schuhgröße-42-Thread


De****

Warum tragt Ihr Schuhgröße 42?  

20 Stimmen

  1. 1. Warum tragt Ihr Schuhgröße 42?

    • Weil ich Schuhgröße 42 habe :o
    • Das ist eine Lebenseinstellung - schließlich ist 42 die Antwort auf alle Fragen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

daaaaanke @ ritter ...... ich lass hier erstmal platz frei, da schreib ich dann was rein, wenn mir was beitragswürdiges zu den füßen meines gemahls eingefallen ist:...........................................................
................................................................
................................................................
..................................................................
......................................................

juhuuu, @sensuality, jetzt wo du's sagst, fällt mir wieder ein, daß mir exakt das gleiche letzten winter passiert ist: ich habe winterstiefel in 42 gekauft, weil die so gemütlich waren ..... die ziehe ich mal beim nächsten mittagessen an ....


Geschrieben

Hmm, haben hier denn UserInnen auch schon mal über einen Schönheits-OP auf die Idealgröße 42 nachgedacht? Ein noch viel zu unterbelichtetes Thema, wie mir scheint ... ?


Geschrieben

Ja, manchmal muss Frau tun was Frau tun muss! Stiefel und Schuhe sind schliesslich nicht einfach irgendwas! Sie sind Stiefel und Schuhe! Besser in einer Nummer grösser als gar kein Paar. Es war einfach Liebe und da spielt die Grösse keine Rolle.


Geschrieben

Hi,
da bekommt Frau ja Komplexe.
Ich stehe nur auf kleinen Füssen(37) , wiege weniger als die meisten anderen hier und meine Titten sind auch nicht besonnders groß
Es kommt noch schimmer , ich bin blond
Jetzt ist aber ne Runde Mitleid angesagt.
Auf Mitleidficks verzichte ich allerdings gerne
Gruß Gaby


Geschrieben

Hmm, haben hier denn UserInnen auch schon mal über einen Schönheits-OP auf die Idealgröße 42 nachgedacht? Ein noch viel zu unterbelichtetes Thema, wie mir scheint ... ?


Wenn ich noch 20 Kilo zunehme, dann käme ich um eine OP rum, denn dann hätte ich so platte Füsse, dass ich dicke auf 42 komme! Wäre unblutiger, aber sicher auf Dauer Schmerzintensiver wie eine OP!


Geschrieben

hey, gaby, raus hier! ich krieg ja nicht alles mit, was hier im forum so läuft, aber ist es nicht gerade aktuell, nur in dem thread zu posten, zu dessen gruppe man gehört ??

also, mach 'nen blondinen-gegen-straßenköter-thread auf und sag geli bescheid


Geschrieben

hey, gaby, raus hier!

Dem kann ich mich nur anschliessen: raus hier, aber sofort!

Nur wenn Du glaubhaft nachweisen kannst, dass Du schonmal jemanden mit Schuhgroesse 42 im Bett hattest, darfst Du hier ueberhaupt mitlesen!


Geschrieben

danke beasty!! es ist immer gut, sich zusammenzurotten .


Geschrieben

Man sollte mal über einen Türsteher für die einzelnen Themen nachdenken. Natürlich hier nur jemanden mit der Schuhgrösse 42.
Nachher kommt hier noch jeder rein und jeden wollen wir ja nicht.


Geschrieben



Nur wenn Du glaubhaft nachweisen kannst, dass Du schonmal jemanden mit Schuhgroesse 42 im Bett hattest, darfst Du hier ueberhaupt mitlesen!



Hi ,
da bin ich mit Sicherheit dabei
Da muss einer mit Größe 42 drunter gewesen sein , oder drüber
Gruß Gaby


Geschrieben

Dann musst Du aber auch drüber berichten, Gaby - "erledigt" alleine zählt nicht


Geschrieben

...es ist immer gut, sich zusammenzurotten.

Denke ich auch!
Jetzt hat die zu kleinfuessige Gaby sich wieder reingemogelt mit so einer dahergeholten Behauptung - da muss sich doch irgendwas dagegen tun lassen!


Geschrieben

42 ist das Maß aller Dinge - das waren noch Zeiten *schnief*


Geschrieben

So sentimental werde ich auch beim "normale Frauen Thread" lieber Eddie, aber was war, das war und ist nicht mehr. Sorry, aber wenn deine Füsse grösser sind möchte ich dich bitten den Thread zu verlassen! Wir können hier keine Ausnahmen machen.


Geschrieben (bearbeitet)

In den "normale Frauen Tread" paß ich ja auch nicht rein ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja Eddie, wenn es Dir aber gelingt, jemanden mit Schuhgroesse 42 ins Bett zu kriegen (Beweisfotos!!), darfst Du hier dann mitreden.


Geschrieben

Hi ,
was beschert ihr euch , ihr könnt zu oder abnehmen ,
in ein paar wochen könntet ihr in jedem Thread mitschreinen können .
Aber wie soll ich jemals auf ne 42 kommen ?
Das ist genau so frustrierend wie wie bei einem Kleinschwanzträger der bei den großen nicht mitspielen darf
Gruß Gaby


Geschrieben

Sorry Gaby, aber wo kämen wir hin, wenn wir auf Einzelschicksale rücksicht nehmen würden?!
Da nimmt man eine Ausnahme und noch eine Ausnahme und dann ist das hier ausnahmslos sinnlos, dann lieber Rücksichtslos.
Schicksal würd ich sagen.
Geh zu den Normalen, wobei ich dich da eher auch nicht sehe....aber was hab ich da schon zu sagen!


Geschrieben

Aber wie soll ich jemals auf ne 42 kommen ?

Mach Sport!
Laufen mit vielen Gewichten und so was: mehrere Stunden pro Tag sollten reichen.
Andere Leute konnten ihre Fuesse auch breitlatschen!

Du musst Dir nur ein bisschen Muehe geben und es richtig wollen!


Geschrieben


Andere Leute konnten ihre Fuesse auch breitlatschen!



.. und wieder Andere nicht mal sehen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
ich werde mich meinem Schicksal fügen müssen
Ich dachte schon über eine Fußverlängerung nach , aber dann passt das nicht mehr zu meinen kleinen Titten
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich dachte schon an eine Fußverlängerung nach
Gruß Gaby



Gibt´s da vielleicht Pushup Schuhe ?


Geschrieben

Gibt´s da vielleicht Pushup Schuhe ?



Hi ,
keine Ahnung , aber vielleicht hilft was von Ratiopharm
Gruß Gaby


Geschrieben

hach....wenn es denn reicht das ich mit nem Mann Sex hatte der Schuhgröße 42 hat...öhm "ja" hab ich.....es war damals vor Bouillon wie wir die Löffel vergessen hatten, Leibzsch Einundleibzsch rum muss das gewesen sein, zum Kartoffelkrieg

also

ich darf hier auch rein


Geschrieben

&lt=== 42
Umfang hab ich noch nicht gemessen!

Was hab ich jetzt gewonnen?


×
×
  • Neu erstellen...