Jump to content

Ich Bin Doof.wer noch?und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch Doof!! Weil ich am PC sitze und mir die Mühe mache, den Mädels die mir gefallen eine ordentliche persönliche Mail zu schicken und meist nicht mal ne Absage kommt. DESHALB.


Geschrieben

hier ich *finger_hektisch_schnipp*















es ist halt mal ne nette abwechslung zu sonst


wa?!


Geschrieben

^^Hey Vampi...lies doch mal bitte die Überschrift!^^

Blödmann wäre schon mal falsch....





sorry..........doofmann ;-)))))))


Geschrieben

Studiert müsste man mal sein...


Geschrieben

Weil ich am PC sitze und mir die Mühe mache, den Mädels die mir gefallen eine ordentliche persönliche Mail zu schicken und meist nicht mal ne Absage kommt. DESHALB.



LIKE! So schaut's aus!


Geschrieben

Weil ich am PC sitze und mir die Mühe mache, den Mädels die mir gefallen eine ordentliche persönliche Mail zu schicken und meist nicht mal ne Absage kommt. DESHALB.



Das ist hier leider Realität .


Geschrieben

Man muss nicht doof sein, um hier einen Beitrag zu schreiben, aber es erleichtert die Sache ungemein.


Geschrieben

Definitiv...

Weil ich mich hier angemeldet habe und immernoch denke, das ich eine Frau hierrüber kennenlernen und treffen werde


Geschrieben

Ja, weil ich grad von Raum zu Raum laufe und eigentlich gar nicht weiß was ich da will


Geschrieben

^^Ich auch, weil Vampi es schreibt!^^


sorry..........doofmann ;-)))))))





^^Rrrrrrrrrrrrrrrichtig....und 69 x für Dich^^







Geschrieben (bearbeitet)

doof sein ist.......einfach und unkompliziert......?!


nachti BB !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...macht nichts,kann jedem mal passieren.


Geschrieben

die aussetzer sind aber immer die schönen momente es lebens oder?!

daher bin ich viel zu selten doof...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dumm geboren, nix dazugelernt!!
Dumm fickt gut, also bin ich doch richtig hier, oder?? ;-)


Geschrieben

ääääääääähh.....sabber.......watt is doof?Kann man dat essen?.....furz


Geschrieben

och,ich hab so desöfteren meine dööfchen minuten-find ich aber ned schlimm.meißt ehe lutig


×
×
  • Neu erstellen...