Jump to content

Ich Bin Doof.wer noch?und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin doof weil ich meine Zigaretten suche und dabei liegen sie direkt vor meiner Nase


Geschrieben

Ich ärgere mich über mich selbst, wer noch und warum?
Kann das so lauten?
Das ist mir ne Nummer zu selbstkritisch.


Geschrieben

Ich habe mir hier selbst eine Nachricht geschrieben...und Teufel, der Text war so verführerisch, daß ich sofort antworten mußte. Aber der Scheißkerl schreibt nicht mehr zurück....warum...????


Geschrieben

na weil er doof ist ;-)))))))


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Vampy , ich freu mich so ! Hab wieder eine Hürde genommen.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

ich bin nicht mehr ganz so doof weil ich täglich Dokus schaue und immer schlauer werde


Geschrieben

Huhu Katta
Ich bin doof weil ich schon wieder jemandem geholfen hab und nichtmal ein Danke dafür bekommen habe


Geschrieben

ich bin nicht mehr ganz so doof weil ich täglich Dokus schaue und immer schlauer werde


Jaah - Fernsehen bildet ungemein


Geschrieben

Ich bin nur deshalb so Doof weil ich es mag und gar nicht anders sein kann


Geschrieben

Ich weiß das ich doof bin....ich hab nur nen Problem damit, wenn mir das Leute sagen die doofer sind als ich....hihi


Geschrieben

Weil ich mir beim Holz klein treten erst das eine eine Stück selber gegen das Schienbein trete und das andere abgebrochene Stück auf den grossen Zeh des anderen Fusses.


Geschrieben

Ab und an doof...weil an jemanden denken nichts bringt außer Kopfkreisverkehr


Geschrieben

Weil ich mir beim Holz klein treten erst das eine eine Stück selber gegen das Schienbein trete und das andere abgebrochene Stück auf den grossen Zeh des anderen Fusses.





uuuuuupsss.....das ist doof und tut weh!


lagreca:
das ist zuweilen pure zeitverschwendung.....ich suche den "ausschaltknopf" auch!


Geschrieben

^^...kandierter Frosch?^^








War die Antwort richtig?


Geschrieben

BLÖDMANN..............

keine ahnung.....ich werde evtl. noch etwas forschungsarbeit betreiben.vielleicht aber auch nicht.


Geschrieben



lagreca:
das ist zuweilen pure zeitverschwendung.....ich suche den "ausschaltknopf" auch!

jepp,ich weiß...und dann bereits lange her...also doch volldoof *Fuck..ab und an doof gefiel mir besser *


Geschrieben

BLÖDMANN..............

keine ahnung.....ich werde evtl. noch etwas forschungsarbeit betreiben.vielleicht aber auch nicht.




^^Hey Vampi...lies doch mal bitte die Überschrift!^^

Blödmann wäre schon mal falsch....


×
×
  • Neu erstellen...