Jump to content

Warum lädt man(n) Bilder hoch, wenn die nicht zum eigenen Körper gehören?


i-****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Dafür habe ich auch keine Erklärung. Allerdings eignen sich solche Bilder perfekt zum Aussortieren, da kannst du im Vorfeld schon zu 100% sicher sein, dass es niemals zu einem Treffen kommen wird.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Was bitte, wird mit dieser bewussten Täuschung bezweckt?

Das Spiel am Laufen halten (welches auch immer derjenige gerade spielt).

Es wurden schon ein paar Punkte genannt, die ich auch so sehe. Zudem gibt es Leute, denen diese eigentlich offensichtlichen Unstimmigkeiten gar nicht auffallen. Dann gibt es welche, die schlicht zu faul sind, entsprechend lange zu suchen, bis sie zueinander passende Bilder zusammen geklaut haben.

Ein Teil dieser Leute will sich gar nicht treffen. Da geht's nur ums Aufgeilen in der Anonymität oder darum sich gut dbaie zu fühlen, wenn man andere verarscht. Und dann gibt es selbstverständlich auch die, die mangels ausreichendem Selbstwertgefühl fremde Bilder hochladen und irgendwie ausblenden, dass es irgendwann rauskommen muss.

Geschrieben
Meine persönliche Theorie ist ja: Es handelt sich um eine Art "Mrs. Doubtfire-Syndrom". Durch eine wie auch immer geartete Maskerade versucht man einen Kontakt zu ermöglichen, der außer Reichweite scheint. Klappt es, so soll dann auch mit den inneren Werten geglänzt werden und zwar so sehr, dass eine Demaskierung allenfalls in einer heiteren Auflösung endet, über die alle lachen können und gevögelt wird dann trotzdem... funktioniert wohl nur in Filmen aber naja, das wäre mein Erklärungsversuch.
Geschrieben

Ein solches Doing fällt in die Rubrik Mogelpackung. Einfach nur traurig,  da in anderen Menschen eine Erwartungshaltung geweckt wird, die aufgrund der Täuschung nur enttäuscht werden kann.

Geschrieben
Da gebe ich dir recht, verstehen kann ich so ein Verhalten auch nicht 🤔
Geschrieben
Da hast Du völlig Recht. Nur fällt es ja auf und dann ist das Profil unglaubwürdig, mit dem ich dann nichts anfangen kann und werde.
Geschrieben
Hier sind doch einige gar nicht an realer Begegnung interessiert
Geschrieben
Kommt schon, seid doch nicht so naiv. Ständig liest man hier dich von kurzfristig abgesagten Treffen und plötzlich abgebrochenem Kontakt, oder sowas in der Art. Meint Ihr nicht auch, dass sowas da auch eine Rolle spielen könnte? Wir sind hier im anonymen Internet, da kann quasi jeder zum Supermann werden, oder zu was auch immer er/sie Lust hat. Und was der-/diejenige davon dann hat, dass kann ich auch nicht sagen, aber es gibt eben verschiedene Vorlieben und eine davon könnte ja sowas sein...
Geschrieben

Wenn ich wirklich wissen möchte wie ein Mann ausschaut dann möchte ich ihn vor der Cam sehen.

Oder ich fordere ein aktuelles Bild bei dem ich die Vorgabe mache, z.B. einen Stift oder eine Milchtüte vor den Body zu halten

Dann kann man halbwegs sicher sein das die Bilder nicht aus dem Net geklaut sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VenusS04:

Ich finds immer wieder lustig, wenn Männer Bilder aus den 80's hochladen .Weil sie da noch jung und knackig aussahen😄

Ich weiß nicht warum, aber auf alten Bildern sieht man eben jünger aus;)

Geschrieben

Der Te sucht also jemanden der authentisch und er selbst ist ?

Die Bilderhochladerei ist vielleicht nur ein Aufhänger um das zu veranschaulichen.

Wenn es so ist könnte es schwierig werden... in Zeiten von Trump, VW und Tagessau ist die Wahrheit nicht sehr hoch im Kurs.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

 Oder wollen diese Menschen gar keine intime Zweisamkeit? 

ich glaube, das ist des pudels kern, sie sind nur für onlinedates zu haben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VenusS04:

Weil sie da noch jung und knackig aussahen😄

Aber die Frise damals schon scheiße aussah. 😁

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Bevor ich zum treffen gehe,gehe ich erst mal mit meinen OO7 :briefcase:Koffer auf Spurensuche!

War ja erst Weihnachten, der ist bestimmt neu? 😎

vor 22 Minuten, schrieb Hobbydick:

Tagessau 

Die sagt immer die Wahrheit. 🐖 🙈

Geschrieben

Viele gehen halt davon aus, dass sie, wenn sie zumindest mal ein Date haben, auch bis zum Finale kommen. Ganz nach dem Motto „Ach komm, jetzt sind wir schon mal hier...“

Ist zwar kompletter Blödsinn aber es kommt (leider!) genau so sehr oft vor.... haben die Erfahrung auch schon gemacht. Und das nicht nur einmal.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ich kann nicht nachvollziehen, warum es den einen oder anderen hier gibt, der Bilder von seinem nackten Körper hochlädt und wieder andere Bilder, die nun überhaupt nicht zueinander passen, weil genetisch bedingte Merkmal, die auf dem einen Bild klar zu erkennen sind und urplötzlich nicht mehr vorhanden sind, auf weiteren Bildern. Was bitte, wird mit dieser bewussten Täuschung bezweckt? Sollte es mal wirklich zu einem Date kommen und man nackt zusammen ist, dann fällt der Schwindel doch auf! Oder wollen diese Menschen gar keine intime Zweisamkeit? Eine Bewunderung für etwas, was einen nicht selber darstellt, kann das Selbstwertgefühl nicht anheben. Es wird vielmehr das Gegenteil dadruch erreicht. Es muss nicht jeder ein Adonis sein, was er aber sein sollte, ist authentisch und er selbst!

Ich verstehe das auch nicht.

Außerdem frage ich mich bei solchen Menschen: Klauen die auch im Supermarkt? Denn das ist das Gleiche.

Selbst bin ich schon öfters das Opfer gewesen, sei es hier oder woanders, dass meine Bilder auf anderen Profilen auftauchten.

Ich kenne einen Fotograf, der mit dem Verklagen von solchen Menschen ( jaha Privatpersonen) einen netten Nebenverdienst hat ;) 

Aber: Man sollte auch bedenken, dass sich gewisse Sachen ändern können. Sei es ein Muttermal was entfernt wurde z.B. 

Geschrieben

Das wird dir hier bestimmt niemand wirklich erklären können.Die, die das machen, sagen ja sicherlich nicht, warum sie es tun.

Und das es hier einige mit falschen Bildern gibt, ist halt eine Tatsache...

Geschrieben
Sie wollen die Besten, die geilsten, die tollsten, die schönsten sein und im Endeffekt ist nur heiße Luft.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich wirklich wissen möchte wie ein Mann ausschaut dann möchte ich ihn vor der Cam sehen.

Oder ich fordere ein aktuelles Bild bei dem ich die Vorgabe mache, z.B. einen Stift oder eine Milchtüte vor den Body zu halten

Dann kann man halbwegs sicher sein das die Bilder nicht aus dem Net geklaut sind.

Mit der aktuellen Tageszeitung wie bei ner entführten Person😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich wirklich wissen möchte wie ein Mann ausschaut dann möchte ich ihn vor der Cam sehen.

Oder ich fordere ein aktuelles Bild bei dem ich die Vorgabe mache, z.B. einen Stift oder eine Milchtüte vor den Body zu halten

Dann kann man halbwegs sicher sein das die Bilder nicht aus dem Net geklaut sind.

Also wer was fordert ist schon raus. Hast du keine Menschenkenntnis? Bin doch kein Hund der auf Befehl Männchen macht. Soviel Stolz sollte man(n) schon haben.

Bis jetzt habe ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen und wurde nicht enttäuscht.

Vielleicht sollten die vielen "Verarschten" einfach mal ihre Herangehensweise hier ändern und vor allem die Erwartungshaltung runterschrauben und das Gehirn benutzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Also wer was fordert ist schon raus.

Ich fordere nicht, Mann möchte mich zu einem Date bewegen und dann ist es mehr als legitim

das ich vor einem Date ein aktuelles Bild von ihm zu sehen bekomme ;)

Aber du kannst dich gerne auf dein Bauchgefühl und deine Menschenkenntnis verlassen, steht dir ja frei.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Holzlöffel:

Ich weiß nicht warum, aber auf alten Bildern sieht man eben jünger aus;)

Ich seh auf alten Bildern wie ein Kind aus. Weil ich damals noch eins war 😋

Geschrieben

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten: Mangelndes Selbwertgefühl und zu hohe private Langeweile führen offenbar dazu, dass manche das hier als ihr einziges Hobby betreiben mittels dieser Photos eine Scheinidentität zu betreiben, um zumindest “das Spielchen” zum Zeitvertreib zu haben. Ein Treffen wird von diesen Leuten gar nicht angestrebt. Mit gezielten Fragen kann man die aber schon recht schnell verifizieren - ansonsten hilft auch das bereits thematisierte Photo mit Milchtüte und Socke in der Hand - wer nur Cola und white Socks hat ist dabei doch eh draußen 😉

×
×
  • Neu erstellen...