Jump to content

Motto-Weihnachtsfeier letzter Teil


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Motto-Weihnachtsfeier letzter Teil

Jennifer kam auf mich zu, streichelte mir über meine linke Wange, was mir sehr gefiel, doch plötzlich holte sie aus und knallte mir eine. „Du Schlampe, du mieses kleines Miststück, wann ist Arbeitsbeginn?“

Was ist denn jetzt los, schoss es mir durch den Kopf. Was habe ich denn falsch gemacht? Ich war mir keiner Schuld bewusst. Peng! Schon wieder eine Ohrfeige. „Hast du nichts zu sagen?“ Kam aus ihrem Mund. „Äh, nein, was habe ich denn falsch gemacht?“ Antwortete ich.

„Was du falsch gemacht hast?“ „Du hast pünktlich zu sein.“ „Ja aber heute ist doch Samstag“ antwortete ich.

„Ja und?“ „Du bist unsere TV Hure, du arbeitest rund um die Uhr, 365 Tage 24/7 Stunden, verstanden?“ „Dafür erhältst du Kost und Logie frei.“

„Entschuldigung Herrin, das wusste ich nicht.“ Kam von mir, und winselte um Gnade.

Tamara kam ebenfalls auf mich zu, ich zitterte schon innerlich und dachte, auch von ihr eine geknallt zu bekommen, doch nein, sie küsste mich, fasste an meine Beine und bemerkte, dass ich wohl gut rasiert sei. „Bist du auch gespült?“ Fragte sie mich. „Ja, jeden Tag mehrmals.“ „Jetzt komm, wir zeigen dir deinen neuen Arbeitsbereich und deine neue Unterkunft.“ Sagte Jennifer und nahm mich an die Hand. Chefchen sabberte schon und fummelte ständig an mir herum, als er plötzlich mich wegzog in einen sehr dunklen Raum. „Darkroom“ sagte er. „Hier wirst du täglich mehrere Stunden verbringen wenn wir keine Verwendung für dich haben. Der Käfig und der STUHL werden dir bald gefallen.“ Der Stuhl war schon fast ein Thron, allerdings mit einem Dildo auf den man sich setzen muss und die Beine und Arme werden festgekettet. Von hinten kommt ein Lederriemen über den Kopf, der diesen fixiert. Der Dildo ist beweglich und wird von unten mechanisch nach oben und unten bewegt. Eine Fickmaschine. Ich durfte mich gleich darauf setzen, gut geschmiert setzte ich mich langsam darauf, Herbert schnallte mich fest. Jennifer schaltete die Maschine ein und ich fing sofort an zu stöhnen. Man war das geil. So ließen sie mich fast 30 Minuten sitzen. Tamara fickte vor meinen Augen mit Chefchen und Herbert mit Jennifer. Ich war so geil, das mein kleiner Mädchenschwanz zuckte und zuckte. Mir lief der Sabber runter, so geil war ich. Die Maschine fickte mich ordentlich durch, meine Rosette glühte. Ich betetet, bald erlöst zu werden und hoffte, das sich einer von ihnen sich mir widmen würde, damit ich auch abspritzen kann, aber Fehlanzeige. Ich durfte nicht.

Nun bin ich schon seit gut einem Monat die TV Hure von meinen beiden neuen Herrn und liebe es, jeden Tag aufs neue benutzt zu werden. Der Stuhl ist mittlerweile mein Lieblingsstuhl, ganz so, wie mein Chef gesagt hatte. An Silvester durfte ich sogar den Gästen meiner Herrschaft zu diensten sein, wie auch Tamara und Herbert.

 

Ich freue mich auf viele tolle Jahre als TV Hure.

 

Eure Tanja

Geschrieben

Schönen guten Tag,

wo bitte muss ich meine Bewerbung einreichen, um auch in der Firma arbeiten zu dürfen.

 

Respektvollen Gruß Cindy

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...