Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2013 Autor ...gelb Braun gemustert *lol* Gibt schon geile Themen hier, oder?? Du meinst den Tigaschlüppa... Vorne gelb, hinten braun. Das ist wie gelber Schnee. Bäh... Wie du bist. --- ot --- Satin, schwarz und nicht weit geschnitten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Autor Natürlich weiße Baumwolle, immerhin Feinripp - wie immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2013 Autor selbstgeklöppelten schlüppa, aus indischen polyesterfäden
StringBoy71 Geschrieben Januar 6, 2013 Den Gleichen wie gestern. aber bitte wenden........Grüße nach DU in meine alte Heimat!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2013 Autor Beachte: Nur den Gleichen aber nicht denselben Schlüppa. Gruß zurück in die Stadt mit der wunderbaren Tropfsteinhöhle.
StringBoy71 Geschrieben Januar 6, 2013 Beachte: Nur den Gleichen aber nicht denselben Schlüppa. Gruß zurück in die Stadt mit der wunderbaren Tropfsteinhöhle. na Gott sei Dank....haste 10er Pack gekauft?? Dechensteinhöhle ist wirklich sehr schön!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2013 Autor Kaufe die im Großhandel, der Schlüppadieb ist doch hier unterwegs.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2013 Autor zu Hause trage ich nur weite boxershorts ohne Sauerstoff wächst doch keine Palme....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2013 Autor ..gar keinen, werde den ganzen tag nackt sein....Sauna!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2013 Autor ...natürlich den Montags schlüpper, wie jeden montag😝
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2013 Autor Den, den mir noch kein Mann ausgezogen hat. Öhm, was soll man(n) darauf jetzt noch Antworten 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2013 Autor ....und morgen?? Na den für Dienstag! Wie jeden Dienstag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2013 Autor Den, den mir noch kein Mann ausgezogen hat. OT: Wie meisten....schwarz mit Spitze
Empfohlener Beitrag