Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2012 Autor Also an mir gibts keine Bommeln.... nie nich... ... nur nicht neidisch werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2012 Autor Panty rot mit weißen Tupfen. Bin ich jetzt disqualifiziert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2012 Autor Nee Nuppsi, ich bin so froh, dass ich ne Frau bin
Am**** Geschrieben Oktober 17, 2012 Panty rot mit weißen Tupfen. Bin ich jetzt disqualifiziert? Nee, du bist eher qualifiziert in einem Bühnen-Märchen als Fliegenpilz aufzutreten.
Am**** Geschrieben Oktober 17, 2012 Öy, Prickel! Schuster,bleib bei deinen Leisten und lass die BH´s mir !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2012 Autor Nee Nuppsi, ich bin so froh, dass ich ne Frau bin Ach nee - aber dann immer damit spielen wollen ...
Sc**** Geschrieben Oktober 17, 2012 ich will ja nur den Schlüppa sehen, ob oben was getragen wird, is mir piep egal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2012 Autor Ach nee - aber dann immer damit spielen wollen ... Klar, es gibt kein schöneres Frauenspielzeug als den richtigen Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2012 Autor Spielzeug also ... ich hab mein Spielzeug früher immer kaputt gespielt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2012 Autor ich mußte immer nachsehen, wie's drinnen aussieht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2012 Autor zeich mal Ich geb zu, ist kein reines rot auch nicht wirklich pink.
To**** Geschrieben Oktober 17, 2012 [tr]Wat sindn Schlübba? Die Dinger, die Prickel schon alle in seiner Sammlung hat? [/tr]
Empfohlener Beitrag