Jump to content

Rasur in der öffentlichen Dusche


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm , davon mal abgesehen das ich nun Rasieren und Fußnägelschneiden und Feilen nun auch nicht schön finde , frage ich mich allerdings womit meine Intimsspäre damit angegriffen wird ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb invisible40:

Hier werden Ärsche geleckt, Kacke verschickt, getragene Unterwäsche getauscht, Natursektspiele gespielt...hygienisch

aber Haarstoppeln *kreisch

Sehr sehr geil!!!! :clapping::clapping: Was wird sich wegen ein paar Haaren aufgeplustert...meine Güte....lach... da hab ich mehr Bedenken, dass ich mir in der Therme was anderes einfange!

*KopfkinoAUS*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 20:52, schrieb unwichtig-6:

Es hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich glaub kaum das es hier noch Leute gibt die sich rasieren nur um irgendeinen Trend, Mode oder irgendjemandem anderen zu gefallen.

Hat überhaupt keinen bezug zu unserer aussage. wir haben geschrieben: **solche leute haben doch eher abstrakte vorstellungen im kopf, denen sie dann irgend wie nacheifern....**

wir fügen hieir aber gerne an mit welchen abstrusen argumenten solches ansinnen der intimrasur sogar eingef0ordert wird um überhaupt an einen realen kontakt zu denken.

"wer will schon haare im mund"

da passt dann eher deine bemerkung zur hygiene.

bei ordentlicher körperpflege gibts auch kaum haare im mund bei den männern. frauen blasen sleten so tief, das sie beim blasen überhaupt an die intimbehaarung kommen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 20:52, schrieb unwichtig-6:

Es hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich glaub kaum das es hier noch Leute gibt die sich rasieren nur um irgendeinen Trend, Mode oder irgendjemandem anderen zu gefallen. Es soll jeder für sich aus machen ob er sich rasiert oder teilrasiert oder alles natürlich lässt. 

Und in der heutigen Zeit hat es auch absolut nichts mehr mit Hygiene oder so einen Quatsch zu tun genauso wenig wie ihr es beschreibt, dass man nur mit Haaren angenehmen und natürlich Sex haben kann.

Es soll jeder das so machen wie er sich wohl fühlt. Und alle anderen sollen es einfach akzeptieren.

wenn du etwas glauben willst, solltest du eher in eine kirche gehen.

zudem - wir behaupten mit keinem wort, das man nur mit natürlicher behaaruzng angenehmen sex haben kann. wir stellen lediglich fast, das die natürlich behaarten auch eine natürlichere einstellung zu ihrem eigenen körper und zum sex haben.  wenn du wie andere ignorieren willst, das es solche zusammenhänge gibt macht uns das überhauptnix

was du in bezug auf "hygiene" schreibst ist doch in ausrechend profilen nach zu lesen.

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 07:14, schrieb moodybs:

Ich muss zugeben, ich fänd es etwas befremdlich wenn sich neben mir ein Typ die Eier rasiert ... aber „eklig“?

dann wart´ mal ab, bis die zone zwischen den arschbacken dran ist.

Geschrieben

Unabhängig von intim oder nicht, für mich ist das ein unmögliches Verhalten. Andere wollen auch saubere Sanitärräume vorfinden!

 

Aber ist ja bequem, nachher andere die Überreste beseitigen zu lassen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns im Schwimmbad hängt auch ein Schild, dass man sich zu Hause rasieren soll. 

Ich finde es nicht schön, wenn sich jemand neben mir unter der Dusche rasiert. Demnächst schneidet man sich dann im Schwimmbad auch die Nägel? 

Geschrieben

Why not im Schwimmbad oder Sauna unter Dusche??

Muß man wenigstens nicht seinen eigenen Abfluß reinigen. xD

Außerdem ist das heutzutage eine völlig normale Sache die zur Körperpflege gehört, da sind Verklemmungen fehl am Platz

Altbackene Ansichten, das nicht zu tun. Ob Gesicht oder Sack, wosoll der Unterschied sein??

Daß diedas in den Badeanstalten nicht wollen ist logo, zuviel Wartung erforderlich...

Geschrieben

sie werden ja wohl keinen 10 cm langen busch abrasieren:smirk:....ich für meinem teil finde die lange (besonders dunkle) frauenhaare, die in öffentlichen duschen an den wänden kleben oder im stylingbereich überall auf der ablage liegen wesentlich ekelhafter

Am 6.3.2019 at 23:03, schrieb GentlemanJo:

Demnächst schneidet man sich dann im Schwimmbad auch die Nägel? 

zumindest im freibad hab ich das auch schon gesehen...oder so ne madame, die sich die hornhautfetzen von den hufen puhlte...die krönung war aber mal eine, die sich im duschbereich der sauna die haare rot färbte und noch fürchterlich aufregte, als andere saunagäste fragten, ob sie das okay findet und ob sie gedenkt ihre sauerei danach auch wegzumachen...mich wundert somit gar nichts mehr.....

Am 7.1.2019 at 20:46, schrieb Everything91:

Alleine aus Anstand gehören die Haare in den eigenen Abfluss.

wie lang ist denn das gestrüpp, wenn du dich rasierst????

normalerweise sind das doch lediglich 1.2 mm lange stoppeln...............:confused:

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 11:15, schrieb DessousPaarBin:

Ist das okay oder sollte das zuhause gemacht werden ?

Bestimmte Teile der Körperpflege sollten wegen der damit verbunden Belästigung der Mitmenschen einfach in den eigenen vier Wänden erledigt werden.

Das Rasieren gehört für mich grundsätzlich mit dazu.

Die anfallenden Hinterlassenschaften sind zwar ganz normal, aber für den Nächsten nicht unbedingt appetitlich.

Das nennt man Rücksichtnahme. Die scheint aber nicht jedem Menschen gegeben zu sein.

Geschrieben

Ich stand letztens auch in der Dusche einer Therme und mir gegenüber hat sich ein Mann die Brust rasiert. Ich fand es echt ekelig. Das sollte man definitiv zu Hause erledigen.

×
×
  • Neu erstellen...