Jump to content

Rasur in der öffentlichen Dusche


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine aus Anstand gehören die Haare in den eigenen Abfluss. Bin da vielleicht auch nur drauf sozialisiert, aber ich finde, das geht garnicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Wollen wollte ich es auch nicht aber müssen musste sein und glaub mir es war ein Erlebnis der besonderen Art. Ein Raum mit Löchern im Boden und doch drei Blatt Papier (China 1989). Eine Langnase und viele Einheimische die sehr interessiert :scream:

Aber ich vermute du hattest nicht unbedingt eine Wahl außer in die Hose zu machen. Beim Rasieren hat man aber eine Wahl.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das ist vor Allem unhygienisch. Ich kann das sagen, weil die Gefahr in diese Situation zu kommen ziemlich gering ist.

Würde ich mein Kopfkino einschalten und vor mir steht/ hockt eine üppige Blondine ( obwohl Haarfarbe wird echt überbewertet) und .... Ich glaube Hygiene könnte mir dann egal sein😁

bearbeitet von felix3466
Geschrieben

Im Grunde stimme ich hier zu, es sollte Zuhause passieren. 

Aber... eine Ausnahme gibt es für mich. Mit einigen Freunden fahre ich jedes Jahr zum MPS in Bückeburg, das ganze geht über zwei Wochenenden und man kann in der Woche auf der Campsite bleiben, was wir auch machen. Sprich 10 Tage auf einem Feld was zu der Zeit zum Campen freigegeben ist. Es gibt Dixis, öffentliche und private aber zum duschen muss man ins Schwimmbad oder Schule... Ich epiliere, bei mir stellt sich das Problem nicht doch würde ich rasieren möchte ich keine 10 Tage darauf verzichten, also würde es im Schwimmbad, was wir jeden Morgen aufsuchen, passieren. Klar muss das nicht vor aller Augen und vor allem... dort stehen Abzieher und Schrubber um die Duschen sauber zu hinterlassen. Ich finde das sollte eine Selbstverständlichkeit sein das man Duschen sauber und Haarfrei hinterlässt. 

Es kann immer Sonderfälle geben warum man etwas macht was im Normalfall in den eigenen vier Wänden passieren sollte.

Geschrieben
Finde ich absolut daneben wenn das jemand in der Schwimmbad-Dusche etc. macht.
Geschrieben

Was ich noch immer nicht begriffen habe...

Warum sind Haare in der heimischen Dusche hygienischer?

und

Warum funktioniert der Abfluß im Schwimmbad nicht?

ach 

warum hat man weniger Angst vor Pilzen in Schwimmbadduschen als vor Haaren, obwohl diese sich leichter wegspülen lassen?

Im Sommer, am See, barfuß in einen Hundhaufen gelatscht. Das ist eklig.

Mit Seife in der Hand und unter fliessend Wasser in Rasurresten stehen, ist eklig. Aber ob es unhygienisch ist, wenn man seine Seife benutzt und Rasurreste entfernt und sich die Füße wäscht...ich weiss nicht

Hier werden Ärsche geleckt, Kacke verschickt, getragene Unterwäsche getauscht, Natursektspiele gespielt...hygienisch

aber Haarstoppeln *kreisch

Geschrieben

Ich hätte eigentlich erwartet, dass Sauna/Schwimmbadbesucher eine extrem niedrige Ekelgrenze haben ... ich meine ... hey ... Sauna, Schwimmbad ... Ich muss nicht erwähnen in was die Menschen sich da wälzen oder was sie da schlucken ... Deshalb bin ich etwas verwundert das da wegen Haaren so ein Aufriss gemacht wird. Ich muss zugeben, ich fänd es etwas befremdlich wenn sich neben mir ein Typ die Eier rasiert ... aber „eklig“?

Geschrieben
wir zhaben kaum bverständnis dafür, das menschen überhaupt ständig inti8mrasiert sind. das ost unnatürlich. wie soll da wirklich angenehmer natürlicher sex zu erwarten sein?solche leute haben doch eher abstrakte vorstellungen i8m kopf, denen sie dann irgend wie nacheifern, ohne wirklich etwas intensiv zu erleben und zu empfinden. traurioge emsnchen eben. wir schätzen geilen natürlichen umgang mit ein ander, den wir gerne intesif erleben.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb seltenrasiert:

wir zhaben kaum bverständnis dafür, das menschen überhaupt ständig inti8mrasiert sind. das ost unnatürlich. wie soll da wirklich angenehmer natürlicher sex zu erwarten sein?solche leute haben doch eher abstrakte vorstellungen i8m kopf, denen sie dann irgend wie nacheifern, ohne wirklich etwas intensiv zu erleben und zu empfinden. traurioge emsnchen eben. wir schätzen geilen natürlichen umgang mit ein ander, den wir gerne intesif erleben.

Es hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich glaub kaum das es hier noch Leute gibt die sich rasieren nur um irgendeinen Trend, Mode oder irgendjemandem anderen zu gefallen. Es soll jeder für sich aus machen ob er sich rasiert oder teilrasiert oder alles natürlich lässt. 

Und in der heutigen Zeit hat es auch absolut nichts mehr mit Hygiene oder so einen Quatsch zu tun genauso wenig wie ihr es beschreibt, dass man nur mit Haaren angenehmen und natürlich Sex haben kann.

Es soll jeder das so machen wie er sich wohl fühlt.

Und alle anderen sollen es einfach akzeptieren.

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 14:27, schrieb Knut_Schmund:

Naja, aber was soll man gegen lange Haare tun? Badekappe? 🤭

 

War früher Pflicht in öffentlichen Schwimmbädern .

Am 7.1.2019 at 15:33, schrieb Amadea_74:

Berüchtigt für ungeniert öffentliches Rasieren ist bei uns eine deutsche! Rentner-Gang. Ist also keine Nationalitäts-Frage, eher eine der Erziehung und wie sehr einem die anderen egal sind. Geht natürlich gar nicht - ICH möchte das nicht sehen, egal wie attraktiv die Person ist.

Die Rentnegang , du meinst damit tatsächlich Leute um / über 70 ?  Und die führen öffentlich eine  Ganzkörperrasur durch ? Erstaunlich , kenne kaum Menschen dieses Alters die sich am ganzen Körper rasieren .Hm  was ist mit Dauercampern , die auch die öffentlichen Duschen eines Zeltplatzes besuchen müssen , sollen die zum Rasieren jedesmal nach Hause fahren ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

War früher Pflicht in öffentlichen Schwimmbädern 

Na Gott sei Dank ist das nicht mehr so. 🤯

Geschrieben

In der Öffentlichkeit geht nicht. Rasieren ist etwas intimes für mich. Ob im Gesicht oder sonst wo.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Die Rentnegang , du meinst damit tatsächlich Leute um / über 70 ?  Und die führen öffentlich eine  Ganzkörperrasur durch ? Erstaunlich , kenne kaum Menschen dieses Alters die sich am ganzen Körper rasieren .Hm  was ist mit Dauercampern , die auch die öffentlichen Duschen eines Zeltplatzes besuchen müssen , sollen die zum Rasieren jedesmal nach Hause fahren ?

Den Perso hab ich mir nicht zeigen lassen :stuck_out_tongue_closed_eyes: .  Sie waren alt.
Die rasierten sich nicht nur Körperstellen (Rasieren egal welche Körperregion bitte nicht in der Sauna) sondern schnitten auch Fußnägel dort :thumbsdown:).

Mir ging's um Rasieren in der Sauna, nicht um Sanitär-Anlagen für Dauer-Camper. Die Gepflogenheiten dort sind ggf. anders. Erzähl' doch mal.


Einem rasierenden Dauer-Camper in einer Sauna würde ich sagen (sofern er mit seinem Camper-Status argumentiert):
Erledige das in der Dusche auf dem Campingplatz/ in Deinem Wohnmobil :clapping:  .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Das kenn ich aber auch noch als Kind :clapping:

Wie ich die Teile gehasst habe. Hat man ausgesehen wie Karl Arsch. 

IMG_20190108_212820.jpg

Geschrieben

Na ganz so hässlich war dann meine doch nicht.... 

Geschrieben

da sahen aber alle wie Karl Arsch aus , jedenfalls am Kopp :D 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Na ganz so hässlich war dann meine doch nicht.... 

😂

Ich hatte eine ohne Blumen und in beige. Sah aus, als hätte ich Glatze gehabt. Also es gab noch häßlichere. 

Geschrieben

@Amadea_74 hm , wenn man das alles so eklig findet , warum geht man da noch hin ? Mir persönlich würde dann der Spaß vergehen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

@Amadea_74 hm , wenn man das alles so eklig findet , warum geht man da noch hin ? Mir persönlich würde dann der Spaß vergehen !

Verkehrter Ansatz: Warum sollen wir auf's Saunieren verzichten, wenn andere sich nicht an die Regeln halten :clapping:?

Insofern wird die Rasier-Fraktion höflich gebeten, das zu unterlassen oder geht eben heim.

Im Gegenzug geh' ich nicht in die Rasier-Saunen (wenn's sowas überhaupt gibt. Das schadet den meisten Filter-Anlagen und ist daher nicht im Sinne des Betreibers).

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😂

Ich hatte eine ohne Blumen und in beige. Sah aus, als hätte ich Glatze gehabt. Also es gab noch häßlichere. 

:clapping:

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:52, schrieb Amadea_74:

lm Gegenzug geh' ich nicht in die Rasier-Saunen (wenn's sowas überhaupt gibt. Das schadet den meisten Filter-Anlagen und ist daher nicht im Sinne des Betreibers).

Siehste  , jetzt kommen wir nämlich mal zum eigentlichen Grund , warum Rasieren in vielen Anlagen wahrscheinlich  nicht gestattet , erwünscht ist . 

×
×
  • Neu erstellen...